Gerüchteküche

DeletedUser45865

Gast
Naja es ist ja nicht so, dass bei B4F nur Powergolduser spielen. Auch wir haben 'normale' Spieler wie du es nennst^^
Und auch andere Allis haben Goldspieler.
Und ich muss ja sagen ein Goldspieler ist nicht gleich zwingend der bessere Spieler. Es gibt einfach viele, die ihr Gold nicht 'sinnvoll' einzusetzen wissen ( hab ich gehört :p, sind ja hier in der Gerüchteküche ;))
 

kaiser souzey

Gast
Sehr ruhmreich als Powergolder einer Nichtgoldallianz bzw. normalen Allianz^^ den "Gnadenstoß" zu geben. Wer sich darüber freut ist eher bemitleidennswert. Evtl. auch ein Grund warum so wenig Spieler auf Kythira sind und Grepolis die Spieler verloren gehen.^^

ich versteh das gehuele nicht das war immer so und wird immer so bleiben dann muß man halt einfach strategisch besser spielen oder halt von vorn anfangen. ist mir auch schon passiert aber auch anderst rum und das ist auch sinn des spiels.
 

DeletedUser48174

Gast
Sehr ruhmreich als Powergolder einer Nichtgoldallianz bzw. normalen Allianz^^ den "Gnadenstoß" zu geben. Wer sich darüber freut ist eher bemitleidennswert. Evtl. auch ein Grund warum so wenig Spieler auf Kythira sind und Grepolis die Spieler verloren gehen.^^


Ha Ha Ha du bist lustig.

Schon mal geschaut als wir am 30.10. starteten waren andere Allianzen in Meer 46 bereits bei 100k Pkt, 5 Allianzen waren vor uns, mit hohem Punktevorsprung und wir haben uns hoch gekämpft und die Allianzen in ihre Schranken verwiesen in Meer 46. Vielleicht mal dies berücksichtigen. Wir sind mit keiner Allianz in M 46 auf Kuschelkurs, jede wird von uns gebasht und schlussendlich eliminiert, und wenn man bedenkt dass die anderen Allys in M 46 einen weiten Vorsprung hatten und wir dennoch gleich auf jede Allianz los gingen, kann man daraus erkennen dass da eine klare Vorgehensweise vorhanden war bzw vorhanden ist! Ob Gold oder nicht spielt keine Rolle, ist doch allgemein bekannt dass bei Start eines Servers sehr viele Spieler gerne etwas Geld für Gold ausgeben.

Aber eben, zurück zum Thema andere Allys hier waren weit vor uns, wir haben uns durch klare Strukturen nach oben gekämpft und werden es weiter tun, bemittleidenswert ist eher dass die Allianzen in Meer 46 allesamt keine Ahnung haben wie man spielt.

so und wenn jemand in einer grösseren Allianz ist als es die Ares Phalanx war, und denkt dass wir durch Gold gut sind, soll sich doch bitte mal in das Meer 46 oder an die Grenze des Meer 45 / 46 begeben und sich mit uns anlegen, dann können wir ja gerne schauen wer wahre Skills hat ;) von mir aus soll EK da runter kommen, selbst mit euch würden wir es noch so gern aufnehmen ;)
 
Ha Ha Ha du bist lustig.

Schon mal geschaut als wir am 30.10. starteten waren andere Allianzen in Meer 46 bereits bei 100k Pkt, 5 Allianzen waren vor uns, mit hohem Punktevorsprung und wir haben uns hoch gekämpft und die Allianzen in ihre Schranken verwiesen in Meer 46. Vielleicht mal dies berücksichtigen. Wir sind mit keiner Allianz in M 46 auf Kuschelkurs, jede wird von uns gebasht und schlussendlich eliminiert, und wenn man bedenkt dass die anderen Allys in M 46 einen weiten Vorsprung hatten und wir dennoch gleich auf jede Allianz los gingen, kann man daraus erkennen dass da eine klare Vorgehensweise vorhanden war bzw vorhanden ist! Ob Gold oder nicht spielt keine Rolle, ist doch allgemein bekannt dass bei Start eines Servers sehr viele Spieler gerne etwas Geld für Gold ausgeben.

Aber eben, zurück zum Thema andere Allys hier waren weit vor uns, wir haben uns durch klare Strukturen nach oben gekämpft und werden es weiter tun, bemittleidenswert ist eher dass die Allianzen in Meer 46 allesamt keine Ahnung haben wie man spielt.

so und wenn jemand in einer grösseren Allianz ist als es die Ares Phalanx war, und denkt dass wir durch Gold gut sind, soll sich doch bitte mal in das Meer 46 oder an die Grenze des Meer 45 / 46 begeben und sich mit uns anlegen, dann können wir ja gerne schauen wer wahre Skills hat ;) von mir aus soll EK da runter kommen, selbst mit euch würden wir es noch so gern aufnehmen ;)

man bist du von dir überzeugt
 

DeletedUser48174

Gast
man bist du von dir überzeugt

Hahaha sagt einer der auf Kos bei mir war in der Allianz war.

Magst dich erinnern an Raffatrix? B4F auf Kos? Dass bin ich! ihr solltet wissen wer ich bin und dass dies keine leeren Worte sind ;) die Hälfte von Los Diabolos kennt mich ja, ebenso meine Skills ;)
 

DeletedUser24023

Gast
Jeder biegt sich seine Umwelt so lange hin, bis sie ins eigene Weltbild passt, ist doch nix Neues ^^ Wahrheit ist daher auch immer sehr subjektiv in vielen Dingen.
 

DeletedUser41767

Gast
Dass man mit solchen Unterschieden zwischen Gold- und Nichtgoldspielern kein spannendes Spiel schafft, ist aber auch schon immer klar gewesen. Deshalb stirbt Grepolis ja auch langsam aber sicher.^^ Bestes Beispiel ist Kythira.^^ Ich bin nicht besorgt wegerobert zu werden (bin kein Mitglied der Ares Phalanx oder irgendeiner anderen Ally sonst in m46).
Es ist ja klar, dass derjenige der mehr Gold investiert, gewinnt - vorausgesetzt beide Parteien investieren das Gold gleich sinvoll. Demnach ist es lächerlich sich öffentlich dafür zu feiern, eine Allianz zu vernichten, die wahrscheinlich 5% des Goldes der eigenen Allianz zur Verfügung hatte - ein paar Tage Startunterschied machen da nichts aus, da wird eher der später Startende einen Vorteil haben, aufgrund der Randposition.
Und wenn man darauf plädiert, dass man viel intelligenter sei in seinem Goldumgang, ist das Ganze noch viel armseeliger.
Das zeugt bloss von schlechtem Charakter, denn man sagt ja nichts anderes als z. B. ich geh aufs Gymnasium und du auf die Hauptschule, ich bin schlau und du dumm o. ä. Und da kommen wir auch schon nächsten Punkt. Sobald alle normalen Spieler wegerobert wurden, stehen sich Gold- und Goldally gegenüber. Den Kampf gewinnt dann der, der seinen Gegner als erstes demotiviert hat.
Manche hören dann auch auf, weil sie zum ersten Mal einen ebenbürtigen Kampf kämpfen müssen oder sogar einen Nachteil haben :O . Das ist man ja nicht gewöhnt, weil man bis dato ja immer einen gemütlichen Goldvorteil hatte. Mit der Zeit schwindet der aber und schwupps hat man auf einmal RL-Probleme und keine Zeit mehr. Zumindest bis die passende, neue Welt eröffnet.
Da wundert es mich nicht, dass Kythira so klein ist. Schade um Grepolis ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baibars I.

Gast
Also mir gefällt Kythira bisher sehr gut und den Vorteil der Goldspieler gibt es seit dem Anfang von Grepolis (auch wenn mit Gold jetzt noch mehr zu erreichen ist). Ich finde die Events blöd (grade ein Weltenstart mit Event
smiley_emoticons_irre.gif
), aber ansonsten ist das doch ne ziemlich cool. Es gibt einen großen Allyverbund, daneben einige andere vielversprechende Allianzen und dadurch das Kythira nicht so groß ist, sind alle schön eng zusammen. Besser gehts doch gar nicht.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Hahaha sagt einer der auf Kos bei mir war in der Allianz war.

Magst dich erinnern an Raffatrix? B4F auf Kos? Dass bin ich! ihr solltet wissen wer ich bin und dass dies keine leeren Worte sind ;) die Hälfte von Los Diabolos kennt mich ja, ebenso meine Skills ;)

der unterschied ist aber das jede welt nen spieler neu beschreibt

nur weil jemand das spiel perfekt beherscht heißt es nicht das er erfolgreich ist.


Ich erinner mich hier an nen kollegen aus my.
der wurde teils erobert sobald man konnte.

warum?
weil sie wussten das man ihn besser nicht auf die welt lässt

daher reiß die klappe nicht zu weit auf
die skills helfen, das stimmt
ABER
sie sind keine garantie
 

DeletedUser49229

Gast
Also ich spiele ja auch auf Kythira. Und man merkt echt, wer mit viel Gold spielt. Aber es soll ja Spass machen. Nur leider haben wir verkehrt entschieden gehabt. Wir hätten mal doch nach dem Event anfangen sollen. Viele haben sich die Truppen gekauft und immer gleich nach dem Anfängerschutz auf alles eingeprügelt, was kam. Ohne dem Event wäre es nicht möglich gewesen, da viele mit dem bauen zu tun hatten.
Dadurch sind viele Neulinge gleich wieder demotiviert worden. Aber ist nun mal nicht zu ändern.
 

DeletedUser48174

Gast
der wurde teils erobert sobald man konnte.

warum?
weil sie wussten das man ihn besser nicht auf die welt lässt

Nur zu, ich liebe es zwischen jeden Att der auf mich gefahren wird schön Biris zu timen, wenn die Spieler ihre LO's untergehen lassen wollen, nur zu ^^
Und Flugtiere beeindrucken mich wenig denn selbst wen man durch die eine Revo zündet, können sie es dennoch vergessen ein Kolo zu landen, nach paar Jahren Grepo und etlichen Server weiss man wie die meisten Spieler ticken. Halb Kythira habe ich ja bereits auf anderen Server angetroffen, viele kennen mich als Raffatrix oder yumyum20.

Viele hassen mich auch schon seit einiger Zeit doch die Gründe dafür sind denen wohl auch bewusst^^ kamen nie an mein Niveau ran und fuhren immer gegen eine Wand bei mir, schon klar baut sich dann Hass auf wenn man verbal, ohne Fluchwörter noch bissl provokativ nachhilft und sie dann gleich wieder in eine Wand fahren mit ihren Atts^^
 

DeletedUser20108

Gast
Hahaha sagt einer der auf Kos bei mir war in der Allianz war.

Magst dich erinnern an Raffatrix? B4F auf Kos? Dass bin ich! ihr solltet wissen wer ich bin und dass dies keine leeren Worte sind ;) die Hälfte von Los Diabolos kennt mich ja, ebenso meine Skills ;)


du bist der Knaller...
 

DeletedUser48174

Gast
So wie du auftrittst könnte es auch andere Gründe als deine unglaublichen Skills geben wieso man dich nicht mag
smiley_emoticons_lol.gif

könntest schon Recht haben ;)
aber genau deshalb bin ich in der Gerüchteküche, mal paar neue Feinde schaffen sonst wirds Langweilig.

Habe gehört dass die Spartaner Elite eine unfähige Führung hat, mal schauen wie lange sie noch leben :D
 

DeletedUser16979

Gast
könntest schon Recht haben ;)
aber genau deshalb bin ich in der Gerüchteküche, mal paar neue Feinde schaffen sonst wirds Langweilig.

Habe gehört dass die Spartaner Elite eine unfähige Führung hat, mal schauen wie lange sie noch leben :D

große klappe

ist ja knuffig

dat erinnert mich grad voll an en hasen und en igel

wobei du der Hase bist und sein wirst
das so ne große klappe net viel bringt ham wa letztens bei error404 gesehen auf apo

alles gute spieler
dennoch sind sie untergegangen mit der zeit
 

DeletedUser48174

Gast
große klappe

ist ja knuffig

dat erinnert mich grad voll an en hasen und en igel

wobei du der Hase bist und sein wirst
das so ne große klappe net viel bringt ham wa letztens bei error404 gesehen auf apo

alles gute spieler
dennoch sind sie untergegangen mit der zeit

wieder so einer der unter anderem Acc im Forum unterwegs ist anstatt mit dem wo man gerade auf Kythira spielt, hast wohl Angst sonst angegriffen zu werden :D:D:D

die Spartaner Elite hat ja schon nur Probleme bei der Strohhut Bande und dann schaut euch mal den Unterschied an, Strohhut Bande halb so viele Member, halb so viele Punkte - scheint nicht so dass die Spartaner Elite eine fähige Allianz ist.

Habe auch gehört dass ihre Leiterin feen-auge denkt sie sei die beste Spielerin überhaupt, darüber urteile ich mal nicht..^^
 

Erginos

Gast
Golden days ...

Ich hab gehört, dass auf Kythira einige Spieler aus punktestarken Allianzen versuchen, einen neuen Allzeitrekord im Gold ausgeben aufzustellen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Dem Vernehmen nach soll Innogames darüber nachdenken einen speziellen Award zu schaffen. Der Arbeitstitel soll "Goldlöckchen" oder "Goldrausch" sein, habs nicht genau verstanden.
 

DeletedUser16979

Gast
wieder so einer der unter anderem Acc im Forum unterwegs ist anstatt mit dem wo man gerade auf Kythira spielt, hast wohl Angst sonst angegriffen zu werden :D:D:D

die Spartaner Elite hat ja schon nur Probleme bei der Strohhut Bande und dann schaut euch mal den Unterschied an, Strohhut Bande halb so viele Member, halb so viele Punkte - scheint nicht so dass die Spartaner Elite eine fähige Allianz ist.

Habe auch gehört dass ihre Leiterin feen-auge denkt sie sei die beste Spielerin überhaupt, darüber urteile ich mal nicht..^^

wie mein acc heißt habe ich nie verheimlicht
sehe auch kein grund dazu

und dazu kommt das ich nie behauptet habe hier zu spielen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser48174

Gast
wie mein acc heißt habe ich nie verheimlicht
sehe auch kein grund dazu

und dazu kommt das ich nie behauptet habe hier zu spielen
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Dann unterlasse doch bitte deine Kommentare, kannst dich in den Gerüchteküchen rumschlagen der Server in denen du auch spielst, anstatt hier über jemanden zu urteilen von dem du absolut keine Ahnung hast ;)
und falls doch auf Kythira unterwegs bist, weisst wo mich findest, dann darfst du gern ins Meer 46 kommen, dann schauen wir weiter. Verspreche dir sogar dass ich dich ohne UT unserer Mitspieler eliminieren werde während du UT aus anderen Allianzen anfordern dürftest, ich will ja auch Bash machen :mad:8-)
 

DeletedUser16979

Gast
Dann unterlasse doch bitte deine Kommentare, kannst dich in den Gerüchteküchen rumschlagen der Server in denen du auch spielst, anstatt hier über jemanden zu urteilen von dem du absolut keine Ahnung hast ;)
und falls doch auf Kythira unterwegs bist, weisst wo mich findest, dann darfst du gern ins Meer 46 kommen, dann schauen wir weiter. Verspreche dir sogar dass ich dich ohne UT unserer Mitspieler eliminieren werde während du UT aus anderen Allianzen anfordern dürftest, ich will ja auch Bash machen :mad:8-)


ach gott

großfresse lässt grüßen

1ma darf ich schreiben wo ich will
2 bin und werd ich net auf Kythira sein. warum? weil ich momentan keine neue welt anfangen will. RL hat aktuell vorrang
 
Oben