Feedback: Update auf Version 2.75

DeletedUser47286

Gast
Mir fehlt jetzt in der Kaserne und im Hafen die Option durch einen einfachen Klick den Zauber Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres zu aktivieren.
Außerdem kann ich immer noch nirgendwo sehen in wie vielen Städten in bestimmte Götter habe - z.B. 10 x Hera, 15 x Zeus oder so ...
 

DeletedUser16979

Gast
Mir fehlt jetzt in der Kaserne und im Hafen die Option durch einen einfachen Klick den Zauber Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres zu aktivieren.
Außerdem kann ich immer noch nirgendwo sehen in wie vielen Städten in bestimmte Götter habe - z.B. 10 x Hera, 15 x Zeus oder so ...

das erst genannte ist etwas vom GRC soweit ich weiß
das geht seit heute nicht mehr
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Mir fehlt jetzt in der Kaserne und im Hafen die Option durch einen einfachen Klick den Zauber Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres zu aktivieren.
Außerdem kann ich immer noch nirgendwo sehen in wie vielen Städten in bestimmte Götter habe - z.B. 10 x Hera, 15 x Zeus oder so ...

das erst genannte ist etwas vom GRC soweit ich weiß
das geht seit heute nicht mehr
smiley_emoticons_flucht2.gif

Es wollt ihn jemand anschreiben. Seinem heimischen Markt wirds wohl ähnlich getroffen haben - geht bestimmt schnell wieder ;)
 

DeletedUser42111

Gast
Fehler gemeldet - mit Hotfix noch nicht behoben, obwohl lt. Supportantwort bekannt und daran gearbeitet wird:

Schnellleiste mit Untermenüpunkte nicht nutzbar. :(

Besonders nervig - die grafische Stadtansicht, welche nun häufiger unnötig aufgemacht werden muss.

Was für einen Fehler hast Du denn bzw. tritt er jetzt noch auf? Habe gerade Untermenüs getestet und bei mir läufts
 

Misr

Gast
Was für einen Fehler hast Du denn bzw. tritt er jetzt noch auf? Habe gerade Untermenüs getestet und bei mir läufts
Geht bei mir auch wieder, seit etwa 19 h (?)

GRC bitte neues Update installieren, dann ist alles wieder bestens.
 

DeletedUser3487

Gast
hallo zusammen,

auf welt kythira wird die kapazität von den transportbooten beim angriff oder unterstüzung falsch angezeigt, man kann zwar 26 bhp pro boot verschicken aber im balken werden noch 20 kapazität angezeigt

 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hast du schon einmal versucht, deinen Cache zu leeren und danach noch einmal geschaut?
Bei mir wird es korrekt angezeigt, wenn ich mich in deinen Account einlogge :)
 

DeletedUser44250

Gast
Großes Lob bezüglich Forschungen !!! das habt ihr TOP gemacht ;)
 
Zu den Forschungen fällt mit aber auch was Negatives ein.

Diplomatie ist jetzt ein Muss.
Damit haben wir aber bei Events unsere Billigvariante verloren.
 

DeletedUser27145

Gast
Ich empfehle Bogenschützen. Hat man ja sowieso nicht Erforscht bei LO städten oder so :)
 
Also ich wünsche mir diese neue boterkennung dauerhaft als neues uppdate.spieler die sich darüber aufregen, spielen nicht fair und haben den sinn dieses spieles etwas verfehlt.♥-♥
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46144

Gast
Das ist auch für das Geld das es aus Gold ausiht und einen immer dran erinert kauft kauft kauft ihr idoten....................
 

Novafly

Gast
Hallo Innogames Devs/Community

Obwohl ich viele urer veränderungen gut finde, so muss ich euch doch auf ein großes manko aufmerksam machen. Katapulte. hierfür habe ich einen besipiel bericht angehängt von dem aus ich euch durch meine These führen möchte (bb-code unten).

Durch die vergünstigung von katapulten und die damit einhergehende überproduktion (was ja nun auch sinn macht) ist es für verteidigende spieler nicht länger möglich effektiv zu verteidigen. der Angreifer ist schlichtweg immer im vorteil.

gehen wir zuersteinmal auf die resourcenkosten ein:
mauerstufen von 8 -> 25: ohne architektur 175.741 mit 158166
Katapulkosten 44: ohne wewhrpflicht 92400 mit 83160

Nun die berechnung der bauzeit:
Ergebnis: 5 Tage, 10 Stunden, 18 Minuten und 56 Sekunden würde der Maueraufbau bei Senat Stufe 1 und permanentem Mauerbau dauern.
44 Katapulte bei Kaserne Stufe 1, also 77,254 Minuten x 44 ergibt eine Gesamtproduktionsdauer von 4155,47 Minuten = 2,885 Tagen = 2 Tage, 21 Stunden und 14 Minuten
(heirbei wird überhaupt nicht in betracht gezogen das man ja noch geburtenzuwachs casten könnte...)

unter betrachtung dieser faktoren muss man doch ganz klar sagen, dass der angreifer überbevorteilt wird. Hierbei wurde wohl ausser acht gelassen, das der angreifer im regelfall auch der stärkere ist, gerade in einer welt wie kythira, die noch nicht einmal moral besitzt. Nehmen wir jetzt auch noch an, wir befinden uns im späteren verlauf einer welt, in der eine stadt nicht vereinzelten angriffen, sondern angriffswellen standhalten muss. Es scheitn so, als ob es ohne weitere probleme für den angreifer auch bei einer verteidigungstruppen übermacht in der lage wäre, die mauer signifikant zu beschädigen. Der erste angriff hat dann vielleicht einen totalausfall zu vermelden, aber die katapulte sind ja insgesamt billiger als die mauerstufen, demnach hat sich das für den angreifer shcon gelohnt. Alle weiteren angriffe wären für die angreifer dann auch extrem lohnenswert, da def einheiten nur aufgrund der mauer überhaupt einen vorteil haben. Bei def einheiten muss man ja immer den durchschnittswert der drei schadensrten zusammenrechnen und dadurch liegtd er def wert pro bauernhofplatz niedriger als die angriffstärke von off einheiten pro bauernhofplatz.

Das sind aber alles dinge, die ihr eigentlich wissen solltet. Ich zeige sie lediglich ein weiteres mal auf, damit ihr wisst das ich weiß wovon ich rede und ich mich nicht einfach beschwere wie vielleicht viele andere die davon keine ahnung haben. Meiner meinung nach bedarf dies einer erneuten änderung, katapulte waren vollkommen gebalanced vor dem patch.

Für mich sind hier nur zwei möglichkeiten applikabel:
1. Euer Game-Designer hat die daten nicht genau betrachtet, oder einen fehler in den berechnungen gemacht, oder ist (mit verlaub) ein ignoranter depp
2. Eurem Game-Designer war sehr wohl klar, was er da getan hat und diese veränderung dient dazu eure goldeinnahmen für mauer-bauzeit-halbierung zu vergrößern.

Was auch immer nun zutrifft einen ist klar, diese veränderung war nicht zum wohle der Spieler und MUSS revidiert werden, je früher desto besser. Es ist nur eine frage der zeit bis das auch den weniger analytischen spielern klar wird. Den guten spielern ist das offensichtlich schon bewusst, was der grund dafür ist, dass ich seit neustem offs sehe, die aus 40+ katapulten bestehen, in meiner Spielzeit auf theben waren die maximale anzahl 20 die ich je gesehen habe und das waren dann explizite mauerbrecher offs, die ihre aufgabe auch erfüllt haben. 3-4 mauerstufen sind für den verteidiger bei einer angriffswelle vorneweg schon schmerzhaft genug.

Der betreffende bericht auf den ich meine These stütze:
[report]917aba48578631bbd7a9d3f02d8df24d[/report]
 
Oben