Feedback: Tyches Adventskalender

DeletedUser46068

Gast
ja lasst euch gnädig stimmen und besänftigen.
Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit
smiley_emoticons_candle.gif

MM
 

DeletedUser49229

Gast
Das wirst du schon noch sehen bzw. herausfinden. Ich bin gespannt und freue mich schon. Ist ja bald soweit.
 

Zorn des Titanius

Gast
Hoffe das zu Beginn des Events eine neue Welt eröffnet :)
Wäre auf jeden Fall super.
 

DeletedUser27145

Gast
Das klingt wie immer nach einem RIESEN Spaß, naja ich finds besser als das Haloween Event, hätte aber gern für 24 drehs ne KS bekommen *g*
smiley_emoticons_candle.gif
 

The Darkmaster

Gast
Auf zum lustigen Golden, Dir gefällt die Belohung nicht? Spende Inno 50 Gold und Du darfst nochmal kostenlos drehen. Wie die Belohnungen hast Du schon aufgebraucht, auch kein Problem kannst das Glücksrad wieder auffüllen lassen. :mad:
 

DeletedUser50000

Gast
heuer gleich 2 goldbuttons ?
so bitter nötig habt ihr es
smiley_emoticons_irre.gif


schaut lieber mal wie ihr mit euren spielern umgeht dann bräuchtet ihr nicht mehr knöpfe um an geld zu kommen.
aja hab ja vergessen ihr braucht ja kohle für ein neues bot finderprogramm , wo dann vl mal nicht unschuldige drunter leiden
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser13641

Gast
ich persönlich glaub sowieso, dass die serverprobleme ausschließlich durch zuviele goldspieler verursacht werden.

besser gesagt dadurch, dass zuviele gunstpakete, gleichzeitig mit geschenken und zeitreduzierung bei bauen und rekrutierung passieren.

wer hat denn sowas schon mal probiert?

beschleunigte rekrutierung für 3 wochen
+
beschleunigte rekrutierung für 4 stunden
+
geburtenzuwachs und oder ruf des meeres
+
rekrutierungsbeschleunigung durch mehrfaches halbieren der rekrutierungszeit (64 streitwagen in 6 min.)

zusätzlich bittet ihr noch allykollegen, euer lager richtig mit rohstoffen zu beschicken. weil ihr ja ausser rekrutierungsklicks nix mehr anderes machen könnt.

wisst ihr was da los ist? da brennt bei mir der rechner und bei inno der server! so schauts aus im schneckenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50014

Gast
ich werde wohl im dezember gar kein Geld für Grepo ausgeben, werde paar premiumuschis laufen lassen aber nichts in den Weihnachtskalender zusätzlich pumpen, habe schon von einigen anderen das gleiche gehört, dann wünsche ich schonmal ein frohes Fest, soll es der trostloseste Monat des Jahres werden, ähh der besinnlichste, sorry
 

DeletedUser29593

Gast
ich finde den Kalender gut, weil alles freiwillig ist. ^^

Anmerkung: Ich finde es nicht gut, dass ihr retlaw04 gesperrt habt, nur weil er die Verfolgung der Bootpeople lediglich als Vorwand sieht und er das böse Wort benutzt hat.

Ich finde, dass es Zeit wäre für eine Supervision. Selbst ich, die lange weg war, bekomme so langsam einen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35163

Gast
So so, das letzte im Vorjahr noch relativ goldfreie Event zu Weihnachten wird jetzt auch noch in eine PGU-Veranstaltung umgewandelt. 2012 hab ihr noch Gold zu Weihnachten verschenkt und es gab keine Goldvorteile beim Event, jetzt dürfen die Spieler bei wirklich jedem Event nur noch reinbuttern bis zum geht nicht mehr und wenn man vernünftig (insbesondere auf neuen Welten) mitspielen möchte bleibt einem nur die Möglichkeit ihnen gleichzutun oder das Weite zu suchen, die Unterlassungsalternative wählen. Die Spielerzahlen sind da sehr eindeutig und auch die Stimmung und Motivation unter den noch verbliebenen Spielern von denen sehr viele ihre Welt nur noch irgendwie zu Ende spielen und dann weg sind.
 
Das war auch letztes Jahr nicht goldfrei. Schon damals konnte man mit Gold das Rad der Vortage drehen bzw alle Belohnungen je Tag holen. Was nicht ging war jeden Tag das Glücksrad zu refeshen und das war gut so.

P.S: 2012 regten sich dafür Spieler auf weil sie die Pakete in 1 Meer suchen mussten.
Wobei sollen froh sein Ostern waren es täglich 99 Meere zum durchschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50014

Gast
@spock: es wäre schön, mal kommentare von dir zu lesen, die nicht beleidigend sind oder etwas sinnvolles zu tage bringen
 

DeletedUser29593

Gast
@rax003: das juckt mich überhaupt nicht. Auf der Schiene muss er lange laufen, bis er mich überhaupt zu sehen bekommt. ;)

dabei kann er auch anders, wenn man ein wenig rumliest.
 
Oben