Gerüchteküche

DeletedUser44364

Gast
einfach mal abwarten!

ihr habt ja noch 17 monate zeit zu zeigen das wir nicht so gut sind!
theile biste etwa traurig das du nicht bei uns gelandet bist ;)

so und nu wieder dem spiel widmen hier gibts ja nicht mehr wirklich nen grund was zu schreiben!
 

berlinerwiki

Gast
Woooas Theile ist also NICHT bei EK?
smiley_emoticons_confusednew.gif


und dein Name erinnert mich immer an Kühe.. lilane Kühe, herrlich
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser38403

Gast
einfach mal abwarten!

ihr habt ja noch 17 monate zeit zu zeigen das wir nicht so gut sind!
theile biste etwa traurig das du nicht bei uns gelandet bist ;)

so und nu wieder dem spiel widmen hier gibts ja nicht mehr wirklich nen grund was zu schreiben!

elitäre allianzen brauchen sicher keine 17 monate, mit 200+ Leuten umso weniger ^^
Also für bisschen Gold würde ich kurz zu euch rüberspringen, kannste da was arrangieren? Da kann ich mich auch gleich über das Forum informieren ob es tatsächlich keinen Streit gibt...bin bereit, schick mir einfach eine PN hier.

EDIT : Kühe an die Macht!

Gerüchteweise traut sich Szoco nicht etwas zu schreiben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Für alle Unwissenden, Kezz meint damit das es zurzeit 4 Hardcore Spieler aus Welt Sparta bei EK gibt, nicht das ihr fälschlicherweise annehmt das sich die 4 auf die EK Allis bezieht und aus 4 noch mehr werden ^^
smiley_emoticons_hecheln.gif



Aber das mit den vielen Wings kennt man ja von Hardcore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49443

Gast
LOL. jetzt muss ich aber auch lachen..

Kezz, wenn du den Kühlschrank aufmachst, was siehst du da? Lebensmittel? Falsch, ich kann dir echt versichern, dass das keine Lebensmittel, sondern Kleidungsstücke sind ;) Deine Ansicht entspricht nicht der Realität..

Und dass ein Mene X sofort Antwort bekommt und auch hier und da mal mitbestimmen darf, sollte auch klar sein.. wer vertreibt freiwillig seine besten Kunden?

Sry aber ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst? Verschwörungstheorie?
 

DeletedUser48174

Gast
Momentan sind wir 4.Hoffe es finden noch ein paar den weg.

kuckuck der yumyum ist da ;D
Schade ist zB Kanicat nicht dabei, war auf Sparta einer meiner Lieblingsbashgegner ihr Looser, schon damals nur durch Übermassen an Goldeinsatz überzeugt, doch mit etwas Geschick & Raffinesse kann man auch starke PGU gut in den Griff bekommen :D
 

Utz der Amrumer

Gast
Ach lass die doch träumen, vom Geldwäscher* zum Millionär ist doch auch ein toller Traum, wahrscheinlich ist er bei der Goldalli schon in Erfüllung gegangen
smiley_emoticons_bravo2.gif



* Sorry meinte natürlich Tellerwäscher, hab zu schnell gedacht, war natürlich nicht absichtlich ^^

Das Denken solltest du besser den Pferden überlassen ...
ach eigentlich ist es reine Zeitverschwendung hier noch weiterzulesen,denn es ist an Arroganz kaum zuüberbieten!
 

DeletedUser38403

Gast
Das Denken solltest du besser den Pferden überlassen ...
ach eigentlich ist es reine Zeitverschwendung hier noch weiterzulesen,denn es ist an Arroganz kaum zuüberbieten!

smiley_emoticons_no_sad.gif
Wenn dann den Kühen ;)

Wenn du echte Arrorganz erleben willst können wir dir so zwei oder drei Beispiele aus Welt Kos nennen.
 
Für alle Unwissenden, Kezz meint damit das es zurzeit 4 Hardcore Spieler aus Welt Sparta bei EK gibt, nicht das ihr fälschlicherweise annehmt das sich die 4 auf die EK Allis bezieht und aus 4 noch mehr werden ^^
smiley_emoticons_hecheln.gif



Aber das mit den vielen Wings kennt man ja von Hardcore.


Ich bin die ganze Zeit am überlegen aus wievielen Allis Bund von Iannpolis bestand :confused:
 

DeletedUser49676

Gast
Komisch, dass sich hier die am meisten anpöbeln, die ingame nicht gegeneinander kämpfen.

Ach und Menelaos, vielleicht sollte ich meine regelmäßigen Besuche wieder einführen. Ich wollte ja eigentlich aus Rücksicht auf Dein Herz damit aufhören. Aber irgendjemand muss Dir Einhalt gebieten. Und im 1 zu 1 haste ja keine Chance
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 

DeletedUser48174

Gast
Komisch, dass sich hier die am meisten anpöbeln, die ingame nicht gegeneinander kämpfen.

Ach und Menelaos, vielleicht sollte ich meine regelmäßigen Besuche wieder einführen. Ich wollte ja eigentlich aus Rücksicht auf Dein Herz damit aufhören. Aber irgendjemand muss Dir Einhalt gebieten. Und im 1 zu 1 haste ja keine Chance
smiley_emoticons_steinwerfen.gif

Da ist aber einer grössenwahnsinnig mit seinen 4 Städten was?

& mir noch BND und NAP Anfrage schreiben weil sie (Toothpick of Kythira) Angst haben von uns zerfleischt zu werden, Argumentation für ein NAP / BND:

EK stösst von ihnen aus gesehen in den Süden um gegen uns zu kämpfen & sie würden gerne mit uns gegen EK vorgehen..

-----------------------

sucht euch andere Freunde, und ich erwähne es gerne wieder, uns würde es sehr erfreuen wenn EK weiter in den Süden vordringt um gegen uns zu kämpfen, dann wird denen mal gezeigt wie man richtig Allianzen & ihre Spieler verkloppt ;) 8-)

los, los kommt, and let's fight! :D wird Zeit dass wir euch wieder arbeiten schicken 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49676

Gast
Die Anfrage an Euch war rein taktischer Natur. Das wir derzeit keinen zwei Fronten Krieg wollen, sollte einleuchtend sein. Woher Du jedoch Angst nimmst, kann ich mir nicht erklären. Wenn ich überhaupt vor irgendwas bei Grepo Angst habe, dann ist das Theile.
smiley_emoticons_herzen02.gif


Und Größenwahn ist genau mein Metier.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Und du wolltest mir 100 Euro dafür geben das ich es dir sage, warte heute noch auf die Kohle.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Habe gehört das es wohl einen Bash Wettbewerb am Wochenende bei Anonymous geben soll.
 

DeletedUser48174

Gast
Habe gehört das es wohl einen Bash Wettbewerb am Wochenende bei Anonymous geben soll.

Ganz miese Sache, ausgerechnet heute & morgen wo wir auch wieder ne GO starten, so wird des nie was mit den Tagesawards bei mir :D

muss ich in M 46 heute wohl richtig einheizen damit richtig was raus springt 8-)
 
Oben