DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37398

Gast
ich komm immernoch nicht rein :confused:

Jetzt bin ich drin, kann meine Stadt aber nicht ausbauen :eek:
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt muss ich fragen

Liegts an meiner Verbindung oder schmieren die Server wieder ab grade ?
 
Ich hab auch das laufende G wie Krise.

Da kommt man nach Hause, und dann sowas. Ich dachte, das wäre jetzt vorerst abgehakt- nee nee
 

DeletedUser49766

Gast
Nee, bei mir dauert es auch ewig, bis was lädt, die Zauber gewirkt werden oder die Gebäudeübersichten sich öffnen lassen.

Das Spiel an sich lädt normal, aber alle Aktionen ingame dauern ewig.
 

Misr

Gast
Nur gut, dass es mir nicht allein so geht. Wollt ich auch grad fragen. :(

Ewige Ladezeit und das sich drehende G, selbst das Allheilmittel F5 führt zu keiner Besserung.
 

DeletedUser29255

Gast
Entweder es gibt neue Bots oder man hat nich alle oder die falschen erwischt

naja will die Diskussion übers berechtigte oder nicht neu erfachen aber da die Server immernoch regelmäßig abschmieren kann es ja nicht daran gelegen haben.

Die Frage ist nun was kommt als nächstes an Argumenten oder wie wird dann daran gearbeitet
 
Entweder es gibt neue Bots oder man hat nich alle oder die falschen erwischt

Auch mir fiel das böse Wort mit B gleich dazu ein. Allerdings habe ich das Phänomen auch auf Sandbox und Sandbox 3 - und ich kann mir kaum vorstellen, das auf Sandbox - wo es Spielerschwund ohne Ende gibt, noch Spieler existieren, der das verbotene B** einsetzt.

Vielleicht ist es die Suchmaschine :p
 

DeletedUser50000

Gast
ganz klar wieda ne attacke auf inno^^
smiley_emoticons_irre4.gif


traurig traurig traurig
smiley_emoticons_oh-no2.gif


geht gar nix mehr bin mal auf die ausrede gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich muss auch sagen ich bin einer der diese Probleme wohl mit am wenigsten hatte zwar keine Ahnung warum aber viele meiner Mitspieler hatten öfter mal Probleme und ich nich als diese "Bots" aktiv waren.

NUn hab ich aber sei es per App oder auf der Browserversion arge Probleme seit der Säuberungsaktion ok mit der App wirds wohl das spielbare EVent sein aber die Gründe interessieren einen wenn es nich besser läuft nach solchen Aktionen sondern gleich bleibt oder sogar schlechter bei manchen

An meine Ausstattung kann es nich liegen eine mittelgute Leitung hab ich nur und nen normalen Laptop
 

DeletedUser15629

Gast
hat inno denn mal direkt gesagt, dass die bots daran schuld waren/ sind?
.
 

DeletedUser38403

Gast
Boah was soll man dazu noch sagen, mal wagt es sich ja gar nicht mehr was in den Att Planer einzugeben, weil Timing unter den momentanen Bedingungen einfach nicht möglich ist.

Bitte macht was dagegen!
 

.Robespierre.

Gast
Also, seit dem letzten Update hängt manchmal das Spiel dermaßen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass externe Quellen dafür verantwortlich sind. Wie nun seit Stunden wieder: So kann man ja nicht spielen. Es lädt und lädt die Welt, selbst Stadtwechsel dauern dann im besten Fall bis zu 40 Sekunden. Was ist da bitte los?

Nun zum Xten mal: 502 Bad Gateway :( Was bitte soll das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Also, seit dem letzten Update hängt manchmal das Spiel dermaßen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass externe Quellen dafür verantwortlich sind. Wie nun seit Stunden wieder: So kann man ja nicht spielen. Es lädt und lädt die Welt, selbst Stadtwechsel dauern dann im besten Fall bis zu 40 Sekunden. Was ist da bitte los?

Nun zum Xten mal: 502 Bad Gateway :( Was bitte soll das?

Hing auch schon vorher, die Frage ist nur ob es jetzt Probleme durch das Update sind, oder doch mal wieder DDos Att.
 
Also eben hat das Spiel sich selber ausgehebelt.
Der Angriffsbildschirm sendete das G - oben im UI war der Support aber schon zu sehen.
Ich ihn abgebrochen - oben im UI - Meldung kam.
Angriffsfenster fertig - Support lief weiter. Musste ich nochmal abbrechen.

Ganz ehrlich, das ist ganz großer Mist - die grünen Balken - Meldungen sollten schon verläßlich den Status Quo anzeigen, und nicht wild im Nebel rumstochern, auf das der Spieler selber auf die Idee kommt, das das Programm macht was es will.
 

.Robespierre.

Gast
Ich sag mal so: Wenn Inno es schafft und botnutzer entlarvt, dann muss doch das Unternehmen, das ja sich durch uns finanziert, in der Lage sein, das Problem mal endlich zu beheben? Oder ist das zuviel verlangt? Ein Spielfluss stellt sich so nicht ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben