DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38403

Gast
Vllt ist das ja Strategie und die wollen nur das wir die verlorenen Minuten durch Gold wieder rausholen
smiley_emoticons_lol.gif


Oder aber die machen das extra und lassen es dann 2015, damit sie am Ende behaupten können das die Performance besser geworden ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
es tut mir echt leid, doch dieses Spiel ist einfach nicht spielbar.

ok, gehe ich mal Abwaschen, Staub wischen und Bügeln....juhuuuh
 

Joshi64

Gast
und wer ersetzt mir jetzt den plünderbutton den ich mir per quest-Rotation vergoldet habe?
 

DeletedUser48712

Gast
Goldenes G und schon wieder versagt Inno-Games

Dass am Abend viele Leute im Spiel sind, sollte vorhersehbar sein. Warum also geht schon wieder nichts bei Grepo? Was macht ihr mit unserem Gold? Echt traurig und unprofessionell. :(
 

.Robespierre.

Gast
Ich detto, habe auf einer Welt angefangen und da gegoldet. Da bringt mir dann das Sorry von Inno herzlich wenig, geben euch sagenhafte 20% schnellere Rekrutierung bei Anfängern. Gold hab ich wesentlich mehr verloren.
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt wollt ich aber die restlichen Handgriffe des Tages per App machen aber da gehts auch nich :D

Aber hey hab noch 20 min bis meine erzwungene ausläuft ich glaub mal ans gute in Innogames das es bis dahin wieder geht obwohl die haben ja glaub ich keinen Notdienst
 

DeletedUser38403

Gast
Es geht vorran Leute, hat nur 2 Minuten gedauert bis sich das Menü öffnete. Jetzt noch 3 Klicks dann bin ich im richtigen Thema in unserem Allianzforum, dauert also nur noch 6 Minuten ^^
 

DeletedUser49096

Gast
Was kommt denn so heute im Fernsehen, viell. gehe ich auch mal spazieren oder.........
 

Joshi64

Gast
ich bin komplett rausgeflogen, und komm nun nicht mal mehr auf die startseite.
hat ja mal 2 wochen problemlos funktioniert das spiel
smiley_emoticons_hecheln.gif
wir sollten froh sein, das sie es bis hierher geschafft haben.
 

DeletedUser48712

Gast
Wie wäre es mit ein paar echten Experten? Informatiker zum Beispiel. Aber die kosten natürlich Geld. Und das scheint lieber versoffen zu werden. Echt ein Haufen Banausen am Werk. Schaaade...
 

DeletedUser49229

Gast
Leute, wir hängen alle gerade. Dann plündere ich eben. Auf einer Welt bin noch drin. Da bin ich nicht rausgeflogen.
 

TUMIRNIX

Gast
Was habt ihr bloss alle? Bei mir läuft es einwandfrei...

Ich greife euch übrigens gerade alle an... aber habt keine Angst...bis ihr euch wieder einloggen könnt,sind die Angriffe durch :p
 

FenHarel

Gast
prima!
wir sehen die sicherheitsfirma, die inno beauftragt hat, leistet wirklich erstklassige arbeit...
seit über einer stunde geht so gut wie gar nichts mehr, naja, da ist ja noch der blick auf ein leeres meer und einen erstarrten ladebalken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben