Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.75

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser27145

Gast
Bei mir funktioniert immer wieder Spontan in manchen versionen das Ally Forum und in der nächsten dann nicht mehr und dann wieder usw... ÜBERHAUBT nicht Nervig ;)
 

RonsLT

Gast
forum geht bei mir in der so gut wie gar nicht mehr. hängt extrem lang bzw lässt sich nicht scrollen.
nach dem update gleich mal ansicht in der agora um stadtfeste zu starten - 50 städte durchscrollen = 3x app absturz
war aber auch schon mal schlimmer - naja, versuch die app mittlerweile auch so wenig wie möglich zu verwenden.
 
Ich bin gerade aus der Bauschleife nicht rausgekommen. War mein erster App-Besuch und gleich die Hölle. Dafür schickt es schon wieder Nachrichten ohne Ende :(
Ich muss mal rausfinden, wie ich die App wieder deinstallieren kann, wenn das so weitergeht.

Edit: Ein- und Ausschalten hat geholfen, aber will ich das jedesmal machen *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich keine übersicht über mein gesamttruppenkontingent habe & deswegen nach bedarf baue, wäre eine gesamtübersicht der eigenen truppen dienlich, dies könnte man unter stadtmauer/truppenübersicht z.b. dort mit einfügen
 
Oben