Grepolis Attack - Sound Alarm

DeletedUser41767

Gast
Funktioniert immer noch mit Firefox 34 und greasemonkey 2.3 Sollte dem nicht so sein liegt es nicht am Script.
 

DeletedUser27044

Gast
ich habe zurückgestuft, nachdem bei dem letzten FF-Update (vor ca. 3 Tagen) Quack und Dio nicht mehr gingen.
Ich habe Greasemonkey auf 2.2 und FF wieder auf 33.1

Und Du bist sicher, dass Du nicht die GRC-Hupe unten links über der Krake meinst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
ich habe zurückgestuft, nachdem bei dem letzten FF-Update (vor ca. 3 Tagen) Quack und Dio nicht mehr gingen.
Ich habe Greasemonkey auf 2.2 und FF wieder auf 33.1

Und Du bist sicher, dass Du nicht die GRC-Hupe unten links über der Krake meinst?

FF 34.1
Das tool (sowie Quack,Dio,GRC) läuft problemlos

hab gerade extra den grc deaktiviert um zu sehen ob es geht.
Und bei mir funktioniert es
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab auch noch keine Probleme mit FF 34 feststellen können
 

DeletedUser27044

Gast
So - wieder FF 34 installiert, Quack und Dio gehen, aber der Attack nicht, nur der vom GRC.
Der, der sonst immer oben beim HK von Quack (?) war geht nicht.

Jemand ne Ahnung, was ich falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Eventuell liegts daran, dass irgendeine anderes Browser-Addon läuft, welches das Script blockt. Andere Erweiterungen mal deaktivieren. (Unter Addons->Erweiterungen/Plugins)
 

DeletedUser10548

Gast
Versuch mal die Ausführungsreihenfolge der Scripte zu ändern.
 

DeletedUser10548

Gast
Naja an FF wirds nicht liegen, wenn es bei manchen funktioniert. Vielleicht aber an der GM-Version?
 

DeletedUser17683

Gast
Naja an FF wirds nicht liegen, wenn es bei manchen funktioniert. Vielleicht aber an der GM-Version?


smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Genau daran hat es gelegen..Danke für den Tip !
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser27044

Gast
So - ich habs

a) gefunden, wo man die Reihenfolge der Scripte ändern kann.
b) es geht.

Ursache des Fehlers bei mir: ich hatte noch das alte Script 1.4 und es gibt ja schon das 1.5.
Frage mich, wie ich an das 1.4 gekommen bin, als ich neulich Win 8.1 neu aufgesetzt habe und natürlich auch die diversen Sachen installiert habe.

Vielleicht ne Idee:
Im ersten Post immer die aktuelle Verison vermerken, damit man besser überprüfen kann.
 

DeletedUser24443

Gast
Also bei mir geht es mit dem 1.5 nicht.Krieg den Button nicht
 
Habe auch 1.5 drauf,aber seit dem Update des Grepo-Report-Converter auf die Verion 3.3.3 geht der Alarm nicht mehr,denke das Problem liegt an dem.
 

DeletedUser18465

Gast
Gibt es hier noch irgendwie eine Möglichkeit da Alarm wieder zu bekommen? Habe schon alles probiert, aber der Alarm geht einfach nicht mehr. Wer kann helfen bzw. hat eine Information?
 

DeletedUser45304

Gast
habe den Grepolis Attack - SoundAlarm 1,5 deaktiviert.
Dann hat es mit dem Grepolis Report Converter 3.3.6 funktioniert
g0560.gif


Quack ist auf 2.50.00
 

DeletedUser27044

Gast
Geht mal wieder nicht
smiley_emoticons_frown.gif


Win 8.1
Dio 2.31 - Pos 2
Quack 2.53.00 - Pos 1
GRC 3.3.8 - Pos 4
Sound Alarm 1.5 - Pos 3
FF 38.0.5
GM 3.2

Wer kann helfen?

Ich weiss, dass der GRC auch hupen kann, aber der nervt mich. Ich mag den Grepolis Attack - Sound Alarm lieber.
 
Oben