DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zoelis

Gast
Bitte klärt das per PN, ich werde die Posts jetzt entfernen! Euer Streit gehört hier eindeutig nicht rein.
 

DeletedUser48590

Gast
Was für ein schöner Wochenstart....seit 45 min komme ich entweder nicht mal in die Anmeldung....oder sehe dann nur Ladebalken oder blau.......das ist ja alles sehr schön....am frühen morgen....:supermad:
 

buelo

Gast
Ok gut zu wissen ich komme überhaupt nicht rein da kommt schon gar kein Ladebalken bei mir...
 

.nofear.

Gast
wird sicher wieder ein bonusreicher samstag
smiley_emoticons_freu-dance.gif


frage mich bis heute wer meinen bonus bekommen hat
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

wilderSüden

Gast
ich fahr ma schnell rüber und gugg nach, nicht dass da etwas passiert ist.....in Sorge bin:
Springflut? Hafencity abgesoffen?
Aale-Dieter einen seiner halbvergammelten Fischlein in den Server gestopft?

Streik bei Inno? Großbrand am Hafen? Titanic inne Landungsbrücken rein gedonnert?
^^
oder hat jemand Portion Lapskaus uff die Leitung gepfeffert? :D
Bei Lapskaus muss eh alles kotzen, selbst der geduldigste Server^^, dass müsst ihr ma probieren, da bleibt euch die Luft wech^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41426

Gast
So eine S***e, wollte heute eigentlich ein Kolo raushauen -.-
Wer ersetzt mir jetzt den Schaden, wenn wir einen Gegner in unserem Safe haben und das auf Elysium?...
 

DeletedUser41007

Gast
Freut euch doch, endlich mal Zeit sich um die wichtigen Sachen zu kümmern.
Familie, Arbeit oder Körperpflege

Ich spiele ja auch gern Grepo und wollte jetzt eigentlich Angriffe timen, aber manche tun ja so als bestünde das Leben nur aus Grepo.
So haben wir halt mal ein Päuschen.
 

DeletedUser48590

Gast
ich fahr ma schnell rüber und gugg nach, nicht dass da etwas passiert ist.....in Sorge bin:
Springflut? Hafencity abgesoffen?
Aale-Dieter einen seiner halbvergammelten Fischlein in den Server gestopft?

Streik bei Inno? Großbrand am Hafen? Titanic inne Landungsbrücken rein gedonnert?
^^
oder hat jemand Portion Lapskaus uff die Leitung gepfeffert? :D
Bei Lapskaus muss eh alles kotzen, selbst der geduldigste Server^^, dass müsst ihr ma probieren, da bleibt euch die Luft wech^^

wahrscheinlich alles zusammen.....wobei wohl schon der halbvergammelte Fisch mir die Kugel geben würde....
 

buelo

Gast
So ganz rund läuft es noch nicht auf Edessa. Konnte mich einloggen aber "Truppenbau" ging erst nach einer min und jetzt geht das fenster zwar auf im Hafen aber "nur blanko" wird nichts angezeigt...
 

wilderSüden

Gast
nur keine Panik, Inno hat alles im Griff^^
was tun derweils? Sollsch ma n Liedchen von Heino anstimmen?
 

LEXX1981

Gast
bloß net ich wahr kurz drin hab nen paar Truppen in auftrag gegeben ich hoff mal das alles wieder gut ist wenn ich nachher wieder da bin cya Leute
 

DeletedUser42278

Gast
mann mann, kriegt ihr das mal in den griff? gibts doch net... jetzt muss ich wegen dem mist ne neue revo zünden um zu erobern wer ersetzt dir truppen für die erste ????
 

DeletedUser29593

Gast
Murphys Gesetz: Ich habe keine Zeit und der Server ist down. :D8-);)
 

wilderSüden

Gast
oh ha^^
nach 3 1/2 Std ist man auch in HH aufgewacht, und es geht wieder.
Machen wir Ende der Woche wieder einen boni-Samstag?

frei KS z.B. könnt ich brauchen^^, jibbet sowas ja nicht beim Weihnachtsgedöns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben