DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lupus Major

Gast
Ich möcht nicht in der Haut des Chefs dieser tollen Firma stecken, die inno engagiert um die DDoS zu verhinden.
Das muß eine so geballte Ladung Inkompetenz sein, sowas ist unglaublich.
4 Stunden bis ich Kolo schicken muß, obs klappt.
Wers glaubt wird selig.
Dann gibt es wieder so einen unsinnigen Ausgleich von Inno wie an dem Samstag.

Haben wir eigentlich Karneval: Pappnasen laufen wohl überall rum.
 

DeletedUser18608

Gast
wollte dir gerade den Tipp geben über die App reinzugehen.
Aber die geht auch nicht. :eek:

Heute morgen hat das über die App noch wunderbar funktioniert :(
 

darkeye2

Gast
das wars dann wohl mit der eroberung ...
sowas ist echt !§#$%&?
 

DeletedUser44364

Gast
das betrifft nicht alle welten oder stimmt bei mir was nicht?^^

Kythira = no chance
Delos läüft einwandfrei!
 

DeletedUser49096

Gast
Unabhängig davon om Imno etwas dazu kann, ich habe keine Lust mehr. Kann nicht Farmen, nicht ausbauen. Kann meine Dörfer nicht melken.
 

DeletedUser18608

Gast
Kythira läuft wieder.
Kannst den Melkschemel wieder rausholen ;)
 

wilderSüden

Gast
dass tolle ist ja:
seit 7,5 Std kein einzigstes "offizielles" Wort, selbst die Co-Comm-Forums-**** ist still...
Die Kleene wird wohl wieder mit Vergabe von Punkten und Verwarnungen voll im Stress sein^^

dann bleibts wohl wieder am armen Tywin hängen, zu diesem erneuten Käse etwas zu sagen.
übrigens: Inselquests wohl auch alle abgeschmiert seit heute morgen? - nix mehr zu sehen von neuen IQ`s,
fein, Hände reib - genauso war es ja unser Wunsch^^, wech damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Bekommt Spock jetzt eine Verwarnung? Der Post trägt nicht zum Thema bei.
 

Zoelis

Gast
dass tolle ist ja:
seit 7,5 Std kein einzigstes "offizielles" Wort, selbst die Co-Comm-Forums-Furie ist still...
Die Kleene wird wohl wieder mit Vergabe von Punkten und Verwarnungen voll im Stress sein^^

dann bleibts wohl wieder am armen Tywin hängen, zu diesem erneuten Käse etwas zu sagen.
übrigens: Inselquests wohl auch alle abgeschmiert seit heute morgen? - nix mehr zu sehen von neuen IQ`s,
fein, Hände reib - genauso war es ja unser Wunsch^^, wech damit

Ich weiß nicht was du möchtest wilderSüden. Wenn mehr geantwortet und Regeln durchgesetzt werden, ist es wieder zu viel und die Person wird gleich als Furie bezeichnet. Kommen keine Antworten oder Meinungen von uns, dann wird wieder gemeckert, dass keiner etwas schreibt.
Nur weil hier mal vernünftig moderiert wird, solltest du nicht gleich eingeschnappt sein, denn von dir selbst kommt leider auch nur die selbe Leier und keine vernünftigen Diskussionspunkte mehr. Dies gilt ebenso für buelo, dieses Thema (und ebenso das Thema Kommunikationsprobleme) dreht sich zum größten Teil im Kreis und alte Themen werden zwanghaft wieder aufgefrischt, nur um erneut darauf zu sprechen zu kommen und es mit aktuellen Themen zu vermischen. Da lob ich mir wirklich die Forenmitglieder, die trotz negativer Meinung auch mal abschließen können und dabei ihre Meinung auch vernünftig darbringen können...

In der Regel kündigen wir bei so kurzweiligen Problemen übrigens nicht offiziell etwas im Forum an. Dies tun wir nur, wenn wir wissen, dass es sich hierbei um Probleme handelt, die auch noch eine längere Zeit bestehen werden. Wenn du ganz dringend Bescheid wissen möchtest, dann kannst du gerne ein Ticket schreiben und uns direkt fragen.
Von Problemen bei den Inselquests weiß ich leider nichts, ich habe damit zumindest keine Probleme.
 

DeletedUser12245

Gast
dringend hilfe? ticket kann auch bis zu 24 stunden dauern... wenn hier im forum schon gefragt wird was los ist kann man doch eben mal bescheid geben...
 

DeletedUser38403

Gast
Ich weiß nicht was du möchtest wilderSüden. Wenn mehr geantwortet und Regeln durchgesetzt werden, ist es wieder zu viel und die Person wird gleich als Furie bezeichnet. Kommen keine Antworten oder Meinungen von uns, dann wird wieder gemeckert, dass keiner etwas schreibt.
Nur weil hier mal vernünftig moderiert wird, solltest du nicht gleich eingeschnappt sein, denn von dir selbst kommt leider auch nur die selbe Leier und keine vernünftigen Diskussionspunkte mehr. Dies gilt ebenso für buelo, dieses Thema (und ebenso das Thema Kommunikationsprobleme) dreht sich zum größten Teil im Kreis und alte Themen werden zwanghaft wieder aufgefrischt, nur um erneut darauf zu sprechen zu kommen und es mit aktuellen Themen zu vermischen. Da lob ich mir wirklich die Forenmitglieder, die trotz negativer Meinung auch mal abschließen können und dabei ihre Meinung auch vernünftig darbringen können...

In der Regel kündigen wir bei so kurzweiligen Problemen übrigens nicht offiziell etwas im Forum an. Dies tun wir nur, wenn wir wissen, dass es sich hierbei um Probleme handelt, die auch noch eine längere Zeit bestehen werden. Wenn du ganz dringend Bescheid wissen möchtest, dann kannst du gerne ein Ticket schreiben und uns direkt fragen.
Von Problemen bei den Inselquests weiß ich leider nichts, ich habe damit zumindest keine Probleme.

Zoelis, du weißt schon warum wir "alte Probleme" bzw immer wieder die selbe "Leier" aufziehen? Ganz einfach um es mal wieder auf euren Inno-Schirm zu holen, ansonsten passiert ja nichts (wobei es passiert ja auch sonst nichts^^)
In den seltensten Fällen reicht es aus nur einmal ein Thema/Problem anzuschneiden so das es von euch zur Kenntnis genommen wird.
Im RL erinnerst du doch auch öfters mal deine Kollegen, Familienmitglieder oder Freunde an etwas, das sie scheinbar vergessen haben, oder etwa nicht?

Nur mahlen die Mühlen hier sehr langsam, ihr habt einen Inno-Zettel/Schrim der größer sein dürfte als der Wunschzettel den alle Kinder dieses Planeten an den Weihnachtsmann geschickt haben, ich spar mir jetzt mal die vielen Punkte aufzuzählen.

Und zum Thema Ticket sag ich auch nichts, wir zwei hatten schon das Vergnügen miteinander, bis du mir geantwortet hattest, war meine Sperre schon längst vorbei, sowas lob ich mir... sorry an dieser Stelle für die Verwendung des bösen "S"-Wortes. Asche über mein Haupt!
 

DeletedUser12245

Gast
Solange nichts daran gemacht wird werden natürlich immer wieder alte Probleme ans Licht geholt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben