Alte Hasen...

  • Themenstarter DeletedUser26335
  • Startdatum

DeletedUser26335

Gast
Holla :)
Bin nur über die app on und hoffe mal das passt alles so :)

Ich bin auf der suche nach alten noch aktiven grepohasen. Heißt Minimum 3 eher 4 - 5 Jahre Erfahrung :)
Ich selbst bin seit dem Start der Welt gamma dabei.

Falls ihr irgendwo da draußen seid :'D

Nein wollte mal fragen ob man nicht ein paar erfahrenere Spieler zusammen bekommen kann Um gemeinsam mal eine Welt unsicher zu machen? ;)

Hoffe mal dass das Thema nicht schon irgendwo exestiert... :s

Grüße :)

Ps: ist schon der 2. Versuch das Thema zu erstellen. Falls das andere auch da ist einfach eins Bitte löschen :))
 

-SirPatrick-

Gast
Spiele seit 4 Jahren Grepo, können auch 5 sein, meine erste Welt war Zeta, weiß nicht mehr wann sie startete. Man kennt mich auch unter Benedictus86, denn Account hab ich aber aufgegeben. Ich spiele ausschließlich Bela Welten ohne Moral und will nach der Sommerpause jetzt wieder beginnen. Kannst mir gerne ne PN schreiben.
 

Silentdragon

Gast
4-5 Jahre sollten es jetzt bei mir auch schon sein

Sehe ich gleich an meinem post unter mein Bild :)

Edit: August 2011 -_- hab aber Welt Eta begonnen bedeutet also seit April 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
hmm...bei mir war der beginn omikron...das heißt auch schon seit 2011...eig viel zu lang ...unter den verschiedensten namen...aktuell nur noch theben. ansonsten halt PN
 

Gefühlsbärchi

Gast
hmm...bei mir war der beginn omikron...das heißt auch schon seit 2011...eig viel zu lang ...unter den verschiedensten namen...aktuell nur noch theben. ansonsten halt PN


Ich bin seit Okotober´09 dabei. Sprich meine erste Welt, die damals noch in der "closed beta Phase" war, war Welt Alpha
smiley_emoticons_candle.gif


Viel, viel zu lange schon hier... Aber Byllis, wird defenitiv meine letzte Welt sein.
 

DeletedUser764

Gast
Viel, viel zu lange schon hier... Aber Byllis, wird defenitiv meine letzte Welt sein.
Wie schauts aus wenn ne Classicwelt kommen würde um zu dominieren^^? Ich wäre sobald so eine Welt startet oder das Farmsystem auf v1 abgewandelt wird, stark am überlegen ob ich teilnehmen soll und wenn ja würd ich gute/bekannte Leute suchen. ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Seit Gamma ;) dabei und Kämpfer für das gute in grepo !
 

DeletedUser16979

Gast
Wie schauts aus wenn ne Classicwelt kommen würde um zu dominieren^^? Ich wäre sobald so eine Welt startet oder das Farmsystem auf v1 abgewandelt wird, stark am überlegen ob ich teilnehmen soll und wenn ja würd ich gute/bekannte Leute suchen. ;)

Classicwelt ware ich bei o_O
 

DeletedUser12245

Gast
Bei ner Classic Welt wäre ich auch gerne dabei, man könnte ja so eine alte Hasen ally machen :p
 
ja hallo wer ist da nicht mit dabei.....und wieviele uraltspieler lockt man damit wieder hinter ihren ofen hervor , die dann aufeinmal wieder einfach nur geruhsam schön entspannt ihre freizeit mit diesem spiel verbringen
 

Schwertfisch

Gast
Dafür das Welt Alpha erst 2011 startete, meinen aber viele, sie wären schon 2010 dabei gewesen o_O
 

Casadonis

Gast
Dafür das Welt Alpha erst 2011 startete, meinen aber viele, sie wären schon 2010 dabei gewesen o_O
Ich spiele seit Dezember 2009, Welt Alpha wurde übrigens im September 2009 gestartet. Die Daten die man so im Wikipedia oder ähnlichen findet sind da leider nicht aktuell.

Kleiner Nachtrag, Inno hat im September 5 Jahre Grepolis gefeiert. Und ich bin auch schon seit Mai 2010 im Forum unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Na gut, ich wurde erfolgreich korrigiert...also 2009. Welche eine gigantische Verschwendung an Lebenszeit ;)
 

Afraelisa

Gast
september 2010 auf alpha und dann später auf meiner absoluten lieblingswelt zeta :) gestartet
und jetzt bin ich dabei sehnsüchtig auf ne classicwelt zu warten ;)
 

DeletedUser3721

Gast
Irgendwann in der closed beta gestartet und meine beste Zeit auf der Gamma gehabt. Nach längerer Spielpause jetzt wieder ein wenig am daddeln. Bei einer feinen Classicwelt wäre ich auch dabei :)
 

DeletedUser20988

Gast
Hallo

Ich spiele jetzt seit 4-5 Jahren jedoch mit langer Pause, darum erfrische ich mein Wissen momenatn auch gerade wieder im Forum, habe damals auf Alpha und Kappa gespielt.
Momentan spiele ich auf Theben und Kythira, auf Kythira leite ich gerade eine Allianz.
Würde mich echt freuen wenn wir eine Welt beherrschen würden, jedoch sollte diese eine ohne Moral sein,würde dann auch mal wieder Golden. :p :grepolis:

lg ramierne
 

DeletedUser48524

Gast
Wie schauts aus wenn ne Classicwelt kommen würde um zu dominieren^^? Ich wäre sobald so eine Welt startet oder das Farmsystem auf v1 abgewandelt wird, stark am überlegen ob ich teilnehmen soll und wenn ja würd ich gute/bekannte Leute suchen. ;)

für ne classicwelt würde ich alles geben
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

Silentdragon

Gast
Vielleicht auch mal eine Welt die nicht in der Grepo app auftaucht.

Eine Welt die man so spielen muss wie man sie früher gespielt hat am Rechner ohne irgendwelche Alarm Meldungen oder sonstigstes wo mittlerweile die Schulkinder mit ihren Smartphones Vorteile haben wenn sie im religionsunterricht hocken und Grepo zocken :)

Kannst ja mittlerweile kaum noch Farmen oder Überraschungsmomemente starten.
 

DeletedUser49229

Gast
Sowas wird es aber wahrscheinlich nicht geben, das man nur am Rechner spielt. Bedenke, das viele fast nur noch mit Smartphones zugange sind.
Interessant ist es dann nur für Member, die wirklich nur am Rechner sind. Und es sind etliche, die sich eine Classicwelt wünschen. Ich persönlich würde mich auch über eine Classicwelt freuen.
 
Oben