Alte Hasen...

  • Themenstarter DeletedUser26335
  • Startdatum

Gefühlsbärchi

Gast
@ Terra, ich glaub mit ner Classic Welt könntest du mich vielleicht nochmal überreden. Aber dann starten wir endlich mal zusammen in einer Ally
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser764

Gast
@ Terra, ich glaub mit ner Classic Welt könntest du mich vielleicht nochmal überreden. Aber dann starten wir endlich mal zusammen in einer Ally
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
:) So lange ich dich wie früher per Skype erreichen kann, dürfte das kein Problem sein oder umgekehrt. ;)

Bei meinem Skype-Acc hat sich jedenfalls nichts verändert. ;) Falls das bei dir der Fall sein sollte, schick mir bitte ne Pn, sofern ich dich anschreiben soll, wenn so eine Welt kommt.
 

DeletedUser18440

Gast
Ich bin seit Kappa dabei, jetzt bin ich aktuell noch mit anderem Account auf Lindos zu finden...

Auf einer Classic-Welt wäre ich auf jeden Fall dabei, ich denke dann würden auch ein paar ,,alte" Spieler wieder einsteigen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
es kann einem nur schlecht werden,was inno hier bringt an updates,mal ne classic welt wäre toll,dann sieht man auch wer das game verstanden hat,aber was hier an bonis läuft unglaublich,inno ist nur noch ne geldmaschine,aber Kythira is meine letze welt,Grepo is nur noch müll für alle leutz die seit 4-5jahren dabei sind,und inno sollte mal überlegen,wieso das game so erfolgreich geworden ist.
hoffe,es gehen hier noch mehr,damit inno mal überlegt,was für ne Spiel sie hier machen

Edit by Brigid: keine Fäkalausdrücke bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Wenn ihr so bedacht um die App-Spieler seit, solltet ihr euch mal auch um Windowsphone Nutzer kümmern...
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Bin zwar nur so 3-4 Jahre dabei aber blick das spiel glaube ich genauso wie jemand der 4-5 jahre dabei ist - lol :)
Spiele aber am liebsten im kleinen Kollegenkreis zusammen. Da machen Nachtaktionen und so am meisten Spaß :)
 

DeletedUser26335

Gast
Um das nochmal aufzugreifen...das I net hier ist echt besch...doof

Nur über die app zu spielen ist so gut wie unmöglich insbesondere wenn man dann mehr Städte hat. Mache Grade die Erfahrung :)

Aber das mit der retro Welt ist doch schon länger eine Förderung der Spieler oder nicht? Würde inno dadurch nicht hohe Gewinne erzielen da es ja insbesondere die erfahreneren Spieler sind die sich Gold kaufen? Könnte bzw wurde da nicht mal irgendwie eine Aktion gestartet in der man inno auf den Wunsch und deren Vorteile aufmerksam gemacht hat? :)

War sehr forumsfaul deswegen ist das vermutlich falls es das schon gegeben hat an mir vorbeigegangen :/

Grüße
 
Oben