Gerüchteküche

DeletedUser37666

Gast
Alter Finne ... ich weiß ja nicht was da bei euch beiden läuft, aber das ist schon ein wenig unter der Gürtellinie ... meinst nicht HandyCap?

Ich würde dir Recht geben, wenn es nicht stimmen würde!
Und laufen? Da war nix, ist nix und wird niemals was!
Lass dir einfach von anderen schildern, was alles abging, dann fragst du nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23369

Gast
ob es stimmt oder nicht kann ich und auch alle anderen hier die nicht in diesem gruppenchat waren nicht nachvollziehen ... daher gehört sowas nicht hier her ...
 

DeletedUser37666

Gast
ob es stimmt oder nicht kann ich und auch alle anderen hier die nicht in diesem gruppenchat waren nicht nachvollziehen ... daher gehört sowas nicht hier her ...

Siehe offenes Forum, Welt Rizzinia, dort findest du noch ein bisserl was in abgeschwächter und öffentlichkeits tauglicher Form. Nix Chat :)
 
Ach ja geht hier weiter. Ja da sagt einer was, grade hast du Derya genannt Dirk,die du geschützt hast als sie einen Minderjährigen schlimm beschimpft hat und das hast du hingenommen als AF. Die Frau (wenn man das sagen kann) hat selber Kinder und lässt sowas von sich und wenn du das duldest sagt das wohl auch einiges über Dich aus. Und tue hier nicht so scheinheilig hast auch gelogen und betrogen auf Rizi wo es nur ging und deine Lakaien sind dir nachgelaufen die schön den ganzen Mist für dich gemacht haben.
Wollte es nur erwähnt haben damit andere nicht nur einseitig Vorurteile bilden.

P.S. Warum spielst du dann unter anderem Namen hier? Ist es die Angst das du vielleicht etwas ärger hier bekommst ?

Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Habe hier mal alle unnötigen Provokationen entfernt. Bitte mäßigt zukünftig euren Tonfall und bleibt sachlich.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser
 

DeletedUser36154

Gast
Odins Walkuere alias King Bruti alias Dinchen, sie war bei uns auf Rhizinia und hat Zwietracht gesaet, als sie damit nicht mehr durchkam hat sie mal eben schnell ohne was zu sagen die Ally verlassen und unser WW damit zu Fall gebracht, mehr muss ich nicht sagen. Viel Spass mit ihr hier an ihre Allykollegen.
 

KannstNix

Gast
Ich bitte dich ^^ das war mit Ansage ^^ und ohhh ja ^^ ich denke rizi war mein Meister stück ^^ aber werden noch einige Folgen ^^ also seit weiter gespannt ^^
 

DeletedUser37666

Gast
Ich bitte dich ^^ das war mit Ansage ^^ und ohhh ja ^^ ich denke rizi war mein Meister stück ^^ aber werden noch einige Folgen ^^ also seit weiter gespannt ^^

Rimi, es ist schade, das du immernoch nicht wach bist und leider die ganze Geschichte einseitig Vordergründig siehst, ohne auch die ganzen Hintergründe zu kennen.

Led, du wolltest es damals auch nicht glauben :)

Und Nadine, eines muß ich wirklich bewundernd anerkennen, du bleibst dir und deinem miesen Verhalten treu!
Andere würden es abstreiten, rumkotzen, ausfallend werden, in sich gehen oder sonstwas!
Hut ab, vor soviel Selbstbewusstsein, das macht dich fast schon wieder sympatisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31033

Gast
soooo jetzt aber kinder

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet. (Matthäus 7,1)
 
Cool hier ist ja richtig was los
smiley_emoticons_bravo2.gif

Was ein Glück, dass wir hier auf Apollonia sind und nicht auf Rizina
smiley_emoticons_lol.gif
 

LOFRA

Gast
also ich finde das ganze schon etwas merkwürdig und seltsam, wenn ein Spieler des Servers einen anderen beim Support anschwärtzt, wegen einer wie ich finde Kleinigkeit, denn das Wort Großkotz ist für mich und für viele andere Spieler des Servers keine Beleidigung.
Aber mal was ganz anders: wie heisst doch das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich und eine ganze Reihe weiterer Spieler sind mit mir der gleichen Meinung, daß der Name "BARRAS" an sich schon eine Beleidigung des ganzen Servers darstellt, denn er verherrlicht die Wehrmacht des 3. Reiches und hat hier nix verloren, (Der Ausdruck Barras bezeichnet in der Soldatensprache seit etwa 1870 die Armee, das Militär, in Deutschland seltener die Bundeswehr, da Barras vor allem als Synonym für die Wehrmacht stand).
Also bitte ich nicht nur darum, sonderen fordere ich Sie mit aller Deutlichkeit auf, diesen Spieler vom Server zu verbannen.
 
Oben