Gerüchteküche

Killerspinne

Gast
Außerdem ist Heraklion schon seit geraumer Zeit geschlossen, daß sollte man als erfahrener Spieler eigentlich wissen.

Auf gut Deutsch du spielst gar nicht mehr!

Was plusterst du dich dann hier auf?
 

DeletedUser29944

Gast
hab ne frage:
in den Regeln steht unter §4 das man sachen nicht für gold kaufen darf

wie soll den bitte Gold "Überwiesen" werden???
 

Flocky das Schaf

Gast
Einfach lesen und dir Birne verwenden, dann klappt schon. Ich glaub' an dich.

B2T

Ich habe gehört, heute ist jemandem besonders langweilig und leert Höhlen.^^
 

DeletedUser29255

Gast
In der Sache muss ich aber auch mal sagen das Inno die AGBs dann überarbeiten sollte wenn der Goldhandel kommt wenn nich ist das eigener Regelverstoß :D
 

DeletedUser46886

Gast
Leute, Leute...

Barras sind die Stangen im Koffer-LKW, die die Ware vom Bewegen nach vorne und hinten hindern.
Das Wort hat aber im Spanischen noch etliche andere Bedeutungen.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
In der Sache muss ich aber auch mal sagen das Inno die AGBs dann überarbeiten sollte wenn der Goldhandel kommt wenn nich ist das eigener Regelverstoß :D

Mhm ne, wenn Inno was macht, werden die sich schon was dabei gedacht haben.^^ Oder auch nicht yo, kommt bei denen eh aufs Gleiche raus.
 

DeletedUser30282

Gast
Also mein lieber Lofra... Deine überaus geistreichen, intellektuell sehr hochwertigen Kommentaren haben mir echt den Tag versüßt. So wird auch eine dreistündige Zugfahrt mit besoffenen, stinkenden Fußballfans aus dem Ruhrgebiet zurück nach Hause zu einem schönen Erlebnis.

Danke! Ich habe mich köstlich amüsiert!

(Und überlegt, was mit dir falsch ist!?)
 

DeletedUser46144

Gast
Ich habe gehört das Barras ein Mischung aus Sie und Er ist und wen Sie oder er keine Chance hat einen von uns zu erobern dan versucht man es beim suport zu melden weil man ihn beleidigt hat....... naja ich finde Zwerge sollte man Kleinwüchsig nennen ist ja keine Beleidigung oder ......

Und der Support ist so Korrupt das ist Herr Blatter ein Schüller dagegen...
 

Blötschkopp

Gast
Da komme ich an diesem herrlich schönen Montagmorgen in dieses Forum und was sehe ich da?

Beleidigungen ohne Ende, ob sie nun grepo-sperren-fähig sind oder nicht. Und das, kurz bevor das Christkind kommt. Wenn das mal keine Konsequenzen hat.

Und für die ganz Schlauen hier: Wikipedia ist nicht allwissend, die Artikel werden auch nur von irgend jemand, der es glaubt, zu wissen, da rein geschrieben. Aber in unserer Welt kaufen wir uns inzwischen ja alles ab, Hauptsache es steht irgendwo im Netz.

Je nachdem, wo man aus dem deutschsprachigen Raum her kommt, bezeichnet das Wort Barras umgangssprachlich nichts weiter als Wehrdienst, bei nur zu Hause sagte man, wurde jemand zum Wehrdienst eingezogen: "mußte zum Barras". Daraus dann abzuleiten, dass ein Spieler, der diesen Account-Namen wählt, ein Nazi ist, ist nicht nur - vorsichtig ausgedrückt - ein wenig einfältig, sondern zudem zutiefst beleidigend (siehe oben: das Christkind merkt sich sowas).

Darüber hinaus kenne ich den Spieler aus verschiedenen Welten, der ist sowas von weit weg von solchen Ideologien.... dass ich an seiner Stelle, auch ncihts mehr sagen würde, einfach weil ich ob dieses Ultra-Unsinns sprachlos wäre.

Vielleicht sollte der eine oder andere mal seinen Denkapparat einschalten, bevor er in die Tasten haut.... auch wenn wir hier einigermaßen anonym sind.... das Christkind kennt dich....
 

Aozora

Gast
Beleidigungen und Einschüchterung sprüche gehören zum spiel Nunn mal und basta aber mann muss nicht gleich es melden....du pfeiffe Barras
Wenn du das ernst meinst, dann hast du nicht wirklich den Sinn eines "Spiels" begriffen. Du bist wahrscheinlich der Typ Mensch der wenn er Mensch ärgere dich nicht verliert gleich das Brett mit den Spielfiguren durch den Raum wirft, oder?
 

LOFRA

Gast
Wenn du das ernst meinst, dann hast du nicht wirklich den Sinn eines "Spiels" begriffen. Du bist wahrscheinlich der Typ Mensch der wenn er Mensch ärgere dich nicht verliert gleich das Brett mit den Spielfiguren durch den Raum wirft, oder?

na dann erklär du doch mal den Sinn dieses Spieles Mr. Allwissend oder auch Schlaumeier (hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht beleidigt-dann müsste ich dich ja um Entschuldigung bitten, ts ts ts.)
 

Aozora

Gast
na dann erklär du doch mal den Sinn dieses Spieles Mr. Allwissend oder auch Schlaumeier (hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht beleidigt-dann müsste ich dich ja um Entschuldigung bitten, ts ts ts.)
Ne, mit Ironie komm ich klar, der Sinn eines Spiels sollte der Spaß sein (darauf hättest du aber auch selbst kommen können, oder?)
 

DeletedUser41767

Gast
Das Spiel nimmt einen zentralen Platz im Leben eines Kindes, aber auch eines jeden Erwachsenen ein. Es wird zur Förderung von Kenntnissen und Fertigkeiten eingesetzt und ist dabei sowohl sportliche wie gemeinschaftliche Aktivität. Durch die Einkleidung in ein Thema oder Motto werden zudem die Fantasie und die Kreativität gefördert.
Die Bedeutung des Spielens ist vielfältig. Wesentliche Aspekte davon sind:

Spielen bereitet Spaß, Freude, Lust und Entspannung.
Spielen ermöglicht die Entfaltung von persönlichen Fähigkeiten, von Phantasie und Kreativität.
Spielen fördert die Kommunikation zwischen Menschen und bietet Möglichkeiten, sich selbst und andere zu entdecken.
Im Spielen werden Grundhaltungen des Miteinander-Umgehens geformt und bestärkt.
Spielen fördert das Erforschen und Entdecken der Umwelt.
Im Spielen können Alltagserfahrungen ausgedrückt und verarbeitet werden.
Schließlich kann Spielen zu neuen Einsichten und Problemlösungen führen.


Noch Fragen ?
 
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

LOFRA

Gast
Warum ich mich einklinke. kann ich dir sagen. ich kann nicht fassen das es spieler wie dich gibt, die wegen mangelndem können im spiel anfangen müssen leute zu beleidigen. und das schlimmste finde ich jemanden einen nazi zu betiteln.
Barras kann nichts dafür das du ein schlechter spieler bist!

was mich sehr wundert und sogar etwas ärgert ist, daß Spieler wie DeffTerror hier auf dicke Hose machen und so einen geistigen Dünnschiss vom Stapel lassen und selber keine Ahnung vom Spiel haben, aber andere als schlecht bezeichnen und ihnen mangelndes Können unterstellen.
Mein lieber DeffTerror fass dich mal an die Nase, oder besser noch schau mal in den Spiegel, denn dann siehst du den größten NOOB oder den schlechtesten Spieler des gesamten Servers. :D
 

DeletedUser16979

Gast
Ich bau hier mal bischen aus, da ich von ausgehe es wollen sich hier noch andere gemütlich hinsetzen und dem Schauspiel folgen

Kino1-1.jpg




Die Teilnehmer bitte auf die Bühne, Popcorn gibts am Eingang

und ACTION
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben