Gerüchteküche

Aozora

Gast
was mich sehr wundert und sogar etwas ärgert ist, daß Spieler wie DeffTerror hier auf dicke Hose machen und so einen geistigen Dünnschiss vom Stapel lassen und selber keine Ahnung vom Spiel haben, aber andere als schlecht bezeichnen und ihnen mangelndes Können unterstellen.
Mein lieber DeffTerror fass dich mal an die Nase, oder besser noch schau mal in den Spiegel, denn dann siehst du den größten NOOB oder den schlechtesten Spieler des gesamten Servers. :D
Der einzige der hier auf dicke Hose macht und geistigen Dünnschiss von sich gibt bist du^^ das mit dem spiegel erwidere ich mal lieber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Der einzige der hier auf dicke Hose macht und geistigen Dünnschiss von sich gibt bist du und was du siehst wenn du in den Spiegel guckst das würde als Beleidigung zählen^^


...sagt wer? wer bist du eigentlich?

bist du vielleicht der Bruder oder vielleicht sogar die Schwester von DEFF-Terror, weil du dich hier so aufprusterst.
Spielst du überhaupt auf diesen Server, wenn nicht, dann muss ich mich schon wieder wundern über so viel Dummheit auf einen Haufen. Ich wusste gar nicht, daß man so viel Sch..... so hoch stapeln kann.
 

Aozora

Gast
...sagt wer? wer bist du eigentlich?

bist du vielleicht der Bruder oder vielleicht sogar die Schwester von DEFF-Terror, weil du dich hier so aufprusterst.
Spielst du überhaupt auf diesen Server, wenn nicht, dann muss ich mich schon wieder wundern über so viel Dummheit auf einen Haufen. Ich wusste gar nicht, daß man so viel Sch..... so hoch stapeln kann.

1. Ich bin weder mit DEFF-Terror noch irgendeinem anderem Spieler in diesem Spiel verwandt. (zumindest nicht dass ich wüsste)
2. Das Thema war doch wohl der Umgang mit anderen Leuten, oder? Und ich wüsste nicht wieso dass nur Spieler von Apo betreffen sollte.
 

LOFRA

Gast
1. Ich bin weder mit DEFF-Terror noch irgendeinem anderem Spieler in diesem Spiel verwandt. (zumindest nicht dass ich wüsste)
2. Das Thema war doch wohl der Umgang mit anderen Leuten, oder? Und ich wüsste nicht wieso dass nur Spieler von Apo betreffen sollte.

Mein(e)Liebe(r) Aozora,
da hast du aber sehr vieles durcheinander gebracht. Es ging hier um das Zitat von DeffTerror, in dem er ganz klar mich als schlechten Spieler darstellt und mangelndes Können vorwirft. Auf das hab ich ihm geantwortet, und da kommst du daher und laberst hier einen Schwachsinn, der seinesgleichen sucht. Also bitte erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben, wenn es dir auch schwerfallen sollte, aber diese Reihenfolge sollte unbedingt eingehalten werden.
 

DeletedUser46144

Gast
Ja gut ich könnte schwören da sitzt ein Kleiner dicker 24h vor dem PC und unfähig akzeptiert zu werden in der Gesellschaft und freut sicht andere zu verpfeifen nur weil man nicht in der lage ist ein paar wörter einzustecken.......

Inno lernt alle gleich zu behandeln....
 

DeletedUser30282

Gast
Die Vorstellung ist garnicht mal so schlecht, und das sag ich als nicht Theater gänger, oder was meinst du setnr?
 
...na läuft dir der Geifer auch schon aus dem Mund -> Spanner

außerdem heißt das Zugabe erbitten und nicht erbeten (lern erst mal richtig Deutsch)

Und du solltest dringend mal eine Therapie machen, irgendwas läuft bei dir aber verdammt falsch. Geh uns hier nicht auf die Nerven, geh lieber in irgendeine Ecke und heul dich aus...

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
Ist man hier direkt ein Spanner, nur weil man dieses Gesabber "gerne" mit liest bzw verfolgt?
 

LOFRA

Gast
Und du solltest dringend mal eine Therapie machen, irgendwas läuft bei dir aber verdammt falsch. Geh uns hier nicht auf die Nerven, geh lieber in irgendeine Ecke und heul dich aus...

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

so wie ich das sehe, hat dir jemand ins Gerhirn gek..... und vergessen zum umrühren, denn sonst würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben. Und im übrigen du tust ja grad so, wie wenn das D E I N Forum wäre, ist es aber nicht, du Möchte-Gern-Therapeut!
Keiner zwingt dich, hier unqualifizierte Kommentare von dir zu geben, oder hier reinzuschauen, also bleib du mal lieber draussen und heul dich selber irgendwo aus.
 

DeletedUser16979

Gast
Zugaben gibt es denk ich ma
sieht man ja genug bisher :D

Eis und Bier im Kühlschrank am Eingang
Popcorn müsste man die Maschine noch einstecken ;)

so wie ich das sehe, hat dir jemand ins Gerhirn gek..... und vergessen zum umrühren, denn sonst würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben. Und im übrigen du tust ja grad so, wie wenn das D E I N Forum wäre, ist es aber nicht, du Möchte-Gern-Therapeut!
Keiner zwingt dich, hier unqualifizierte Kommentare von dir zu geben, oder hier reinzuschauen, also bleib du mal lieber draussen und heul dich selber irgendwo aus.


So du kleiner Hansel, und jetzt hörtst du ma genau zu.
Du kommst hier in ein Forum wo bisher anstand geherscht hat und sich die Leute anstädnig unterhalten haben und fängst an hier herum zu pöbeln

Nur weil du von nem Spieler gesperrt worden bist den du beleidgt hast.
Beleidigungen sind relativ, sollte er sich daher beleidigt gefühlt haben ist es sein gutes recht dies zu Melden.

Dazu brauchst du hier die Leute nicht einfach blöd anmachen,
was du von dir gibst ist einfach nur unterstes Ni*veau, und nur weil Leute hier ihre Meinung vertreten und dir zeigen das du absolut auf dem Holzweg bist brauchst du nicht gleich auch noch aggresiv und noch beleidigender werden.

Den so Leute sind meißt unglücklich weil sie selber bisher noch nix erreicht ham und fühlen sich dann angegriffen.

Aber da du das eh nicht verstehst bitte ich dich jetzt darum jede Beleidigung die du für mich findest rauszuhauen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Und gleich als netten Hinweiß für dich, jede Beleidigung die mich betrifft wird gemeldet um hier hoffentlich mal wieder Ni*veau reinzubringen, indem man dich sperrt
 

LOFRA

Gast
Zugaben gibt es denk ich ma
sieht man ja genug bisher :D

Eis und Bier im Kühlschrank am Eingang
Popcorn müsste man die Maschine noch einstecken ;)




So du kleiner Hansel, und jetzt hörtst du ma genau zu.
Du kommst hier in ein Forum wo bisher anstand geherscht hat und sich die Leute anstädnig unterhalten haben und fängst an hier herum zu pöbeln

Nur weil du von nem Spieler gesperrt worden bist den du beleidgt hast.
Beleidigungen sind relativ, sollte er sich daher beleidigt gefühlt haben ist es sein gutes recht dies zu Melden.

Dazu brauchst du hier die Leute nicht einfach blöd anmachen,
was du von dir gibst ist einfach nur unterstes Ni*veau, und nur weil Leute hier ihre Meinung vertreten und dir zeigen das du absolut auf dem Holzweg bist brauchst du nicht gleich auch noch aggresiv und noch beleidigender werden.

Den so Leute sind meißt unglücklich weil sie selber bisher noch nix erreicht ham und fühlen sich dann angegriffen.

Aber da du das eh nicht verstehst bitte ich dich jetzt darum jede Beleidigung die du für mich findest rauszuhauen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Und gleich als netten Hinweiß für dich, jede Beleidigung die mich betrifft wird gemeldet um hier hoffentlich mal wieder Ni*veau reinzubringen, indem man dich sperrt

und schon wieder einer, der alles besser weiss!
Ich weiss nicht was sich hier für Leute tummeln, die tun alle so, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten, oder sogar das Gras wachsen hören. Du hast einen passenden Satz in deinem Profil stehen, der da lautet Zitat:"Ich denke nicht - Ich kämpfe" Zitat Ende!
Das trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Du solltest erst mal denken, bevor du hier so einen Käse verzapfst. Mich wundert es auch gar nicht, daß du das nicht mal merkst!
 

DeletedUser16979

Gast
Vermutlich wissen die Leute auch wo von sie reden,
kann ja nicht schwer sein wen jemand wie du nur ne große klappe hat

Ich merk nicht das ich nicht denke?
Kannst gerne mal vorbei kommen ;) dann schauen wir weiter wer mehr denken kann, aber denke du wirst dich schon auf em weg verlaufen

Bleib du mal schön vor em pc sitzen ( bist ja rund um die uhr online wie man deinen posts entnehmen kann) und versuch dir so dein Leben aufzubauen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben