Gerüchteküche

LOFRA

Gast
Vermutlich wissen die Leute auch wo von sie reden,
kann ja nicht schwer sein wen jemand wie du nur ne große klappe hat

Ich merk nicht das ich nicht denke?
Kannst gerne mal vorbei kommen ;) dann schauen wir weiter wer mehr denken kann, aber denke du wirst dich schon auf em weg verlaufen

Bleib du mal schön vor em pc sitzen ( bist ja rund um die uhr online wie man deinen posts entnehmen kann) und versuch dir so dein Leben aufzubauen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

wenn ich zu dir kommen soll, dann musst du mir schon deine Adresse geben, wenn ich die habe, verlaufe ich mich garantiert nicht und wenn dann gibts ja noch so schöne Hilfsmittel, welche man z.B. Navi nennt, aber das kennst du ja nicht, weil du ja nicht denkst, sondern nur kämpfst!
...und noch was, du urteilst über Menschen und bescheinigst ihnen "unterstes Niveau" und selber teilst du aus, das mindestens genau so unterste Schublade ist, also kannst dich selber mal an die Nase fassen oder vor deiner Haustüre kehren.
...ach ja - und ich teile mir mein Leben so ein, wie ich es für richtige halte und nicht wie du es mir vorschlägst, denn ich habe die Zeit dazu!
 

DeletedUser16979

Gast
du kannst ein Navi bedinen?
toll :)

Ich brauch das nicht weil ich weiß wie ich wohin komme ;)

Ja ich hab mich auf dein Niveau begeben, weil leider alles was leicht darüber liegt für dich unverständlich ist ;(
Mein Beileid dazu
Und fürs kehren hab ich nen hausmeister ;) das brauch ich net selber machen

Ja teil es dir so ein ;) will nur behilflich sein da es schon geügend soziale abstürze gibt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

LOFRA

Gast
...und was is jetzt mit deiner Adresse, denn ich möchte dich unbedingt persönlich kennenlernen. Das wär für mich ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis, aber ich glaube ich würde eine große Enttäuschung erleben, meinst nicht auch?
 

DeletedUser16979

Gast
ja weil du einfach nicht auf nem Hohen Niveau eine Unterhaltung führen kannst
 

LOFRA

Gast
das was du von dir gibst, bezeichnest du also als hohes Niveau?
Das glaubst aber auch nur du und sonst niemand, mein Lieber!

Bleib du mal schön vor em pc sitzen ( bist ja rund um die uhr online wie man deinen posts entnehmen kann) und versuch dir so dein Leben aufzubauen.

hab da was schönes in deinem persönlichen Daten gefunden, da du immer bei anderen was negatives suchst:
Allgemeines
Geburtsdatum
28. January
Über setnr12
Ort:
Apollonia
Tätigkeit:
DauerOn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
das was du von dir gibst, bezeichnest du also als hohes Niveau?
Das glaubst aber auch nur du und sonst niemand, mein Lieber!



hab da was schönes in deinem persönlichen Daten gefunden, da du immer bei anderen was negatives suchst:
Allgemeines
Geburtsdatum
28. January
Über setnr12
Ort:
Apollonia
Tätigkeit:
DauerOn

Du scheinst echt händeringend nach irgendwas zu suchen wo mit du mich deiner Meinung nach Fertig machen kannst

Ich bedank mich jedenfalls dafür das ich dir so wichtig bin
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Und ach ja
Meine Profil beschreibung dort ist bis auf Apollonia alles seit 2010 nicht mehr geändert worden ;) von daher super Leistung
du hast was von vor 4 jahren ausgegraben
smiley_emoticons_panik4.gif
 

LOFRA

Gast
...und du suchst verzweifelt nach fadenscheinigen Ausreden.

Glaub mir, ich will dich nicht fertig machen, sondern halte dir nur einen Spiegel vor dein Gesicht, der dir dein "hohes Niveau" zeigt.
...und übrigens, es wird auch nicht besser, indem du deinen Text mit vielen Smileys verschönerst. (Aber ein Bild von dir und deine Adresse wär für mich das allergrößte^^).
 

DeletedUser16979

Gast
Ausreden?
Wen du meinst ;)
Ich verzieh mich jetzt erstmal inne Uni

Also kleiner
viel Spaß auf dem niedrigen Niveau, ich werd mich jetzt wieder wichtigem wittmen
 

Flocky das Schaf

Gast
...genau deswegen, du wirst doch nicht gezwungen, dieses sogenannte Gesabber mit zu verfolgen, oder?

Wer sagt das ich dies tue? Ich überfliege den Müll und gucke, ob es auch etwas dabei ist, was von Relevanz sein könnte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Meine Frage war aber Ernst gemeint. Es wäre nett, wenn du diese beantwortest. ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Reicht aus, danke. :)
Den Rest denke ich mir einfach, keine Lust mich auf so eine, erm, "Unterhaltung" einzulassen wie setnr12 es getan hat.

@setner:

LOFRA widerspricht sich regelmäßig selbst, wieso konterst du ihn nicht anständig und stellst ihn mit seinen eigenen Wort bloß?
Zu müde um das zu sehen oder einfach keine Lust? :)
 

LOFRA

Gast
Reicht aus, danke. :)
Den Rest denke ich mir einfach, keine Lust mich auf so eine, erm, "Unterhaltung" einzulassen wie setnr12 es getan hat.

@setner:

LOFRA widerspricht sich regelmäßig selbst, wieso konterst du ihn nicht anständig und stellst ihn mit seinen eigenen Wort bloß?
Zu müde um das zu sehen oder einfach keine Lust? :)

dir fällt auch nicht viel ein und schreibst hier nur Kommentare rein, damit hier was steht.
Jetzt zeig mir mal wo ich mich regelmäßig selber widerspreche, wie du so schön schreibst?

Ich sag nur eins: Du hast einen schönen Namen und bist nebenbei eins!
 

DeletedUser16979

Gast
Reicht aus, danke. :)
Den Rest denke ich mir einfach, keine Lust mich auf so eine, erm, "Unterhaltung" einzulassen wie setnr12 es getan hat.

@setner:

LOFRA widerspricht sich regelmäßig selbst, wieso konterst du ihn nicht anständig und stellst ihn mit seinen eigenen Wort bloß?
Zu müde um das zu sehen oder einfach keine Lust? :)

Gestern war stressig
Wohnungsbesichtigung und und und

Dementsprechend noch total müde

@Le noob
Ich mach das was jeder anständige mensch in einer lehranstallt macht
Sich geistig weiterbilden

Aber anscheinend kannste dir das nicht denken, da du.diesem prozess scheinbar nie gefolgt bist
Was wiederum dein niveau wie der spiegelt
 

LOFRA

Gast
ich bin ja auch nicht mehr ganz so jung wie du (ich schätz dich mal so um die 20) und hab meine Bildung und Ausbildung und Beruf schon hinter mir!
Ich weiss was man an einer Uni macht, ich hab nur gefragt was DU an der Uni machst!
Und wiederum beleidigst du mich, indem du voreilige Schlüsse über meine Bildung ziehst - sehr billig, mehr sag ich da nicht zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Heist also ich kann von ausgehen das du nach deiner ausbildung resigniert hast, da du scheinbar nicht mehr lernst und noch nie.vom lebenslangen lernen gehort hast

Wen du weist was man an einer uni macht dann kannst du dir auch denken was.ich dort mache

Die wahrscheinlichkeit das du jemanden triffst der dort was anderes macht als sich bilden liegt irgendwo bei 5000:1 folglich lässt einen der logische menschenverstand festlegen das es das lernen sein muss da die Wahrscheinlichkeit von etwas anderem gegen 0 geht
 

Flocky das Schaf

Gast
dir fällt auch nicht viel ein und schreibst hier nur Kommentare rein, damit hier was steht.
Jetzt zeig mir mal wo ich mich regelmäßig selber widerspreche, wie du so schön schreibst?

Ich sag nur eins: Du hast einen schönen Namen und bist nebenbei eins!

Wie ich sagte, werde ich mich nicht, sowie setnr, darauf einlassen die Gerüchteküche mit dumpfen Gesabber zu durchnässen.
Spielen kannst mit ihm. Und Lust habe ich auch nicht darauf dich hier bloß zustellen. Dazu bin ich IG zu beschäftigt.

Und danke für die Komplimente, hab dich auch lieb.

Kuss und Umarmung,
dein Flocky.
 

R4d0n

Gast
Ist LOFRA der neue Sun Diego (oder so), der hier 20 Seiten spammt, alle nervt und dann gebannt wird?
 

DeletedUser46144

Gast
Ist LOFRA der neue Sun Diego (oder so), der hier 20 Seiten spammt, alle nervt und dann gebannt wird?


Hmmm und wider einer der alles besser weis….hier wird über etwas debattiert und von spammen ist ihr keine rede wen man nichts zusagen hat dann sollte man lieber das maul halten…..
 

DeletedUser16979

Gast
Doch ist es spam
Da es absolut 0 mit Gerüchten oder apollonia zu tun hat
 
Oben