Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
3-format4.jpg

würde dir mal ganz gut tun ;)
 

LOFRA

Gast
Heist also ich kann von ausgehen das du nach deiner ausbildung resigniert hast, da du scheinbar nicht mehr lernst und noch nie.vom lebenslangen lernen gehort hast

Wen du weist was man an einer uni macht dann kannst du dir auch denken was.ich dort mache

Die wahrscheinlichkeit das du jemanden triffst der dort was anderes macht als sich bilden liegt irgendwo bei 5000:1 folglich lässt einen der logische menschenverstand festlegen das es das lernen sein muss da die Wahrscheinlichkeit von etwas anderem gegen 0 geht

du läßt mir scheinbar keine andere Wahl: du diffamierst, verleumdest und beleidigst in jedem deiner Kommentare und dies ist dir scheinbar nicht einmal bewusst. Ich schreibe dir das deinem jugendlichen Leichtsinn zu, aber von jemand der wie ich von dir annehme eventuell Abitur hat und dann an der Uni studiert(ich weiss zwar bis jetzt noch immer nicht was du da studierst, hab zwar schon zwei-dreimal danach gefragt, aber du hast mir noch nie direkt darauf geantwortet, sondern immer allgemeine Aussagen getroffen, die eigentlich jeder weiss.)

Du schreibst hier daß ich nicht mehr lerne, oder noch nie vom lebenslangen lernen gehört habe, daß ist für mich eine Diffamierung, die seinesgleichen sucht. Woher nimmst du das Recht dies von mir zu behaupten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
du läßt mir scheinbar keine andere Wahl: du diffamierst, verleumdest und beleidigst in jedem deiner Kommentare und dies ist dir scheinbar nicht einmal bewusst. Ich schreibe dir das deinem jugendlichen Leichtsinn zu, aber von jemand der wie ich von dir annehme eventuell Abitur hat und dann an der Uni studiert(ich weiss zwar bis jetzt noch immer nicht was du da studierst, hab zwar schon zwei-dreimal danach gefragt, aber du hast mir noch nie direkt darauf geantwortet, sondern immer allgemeine Aussagen getroffen, die eigentlich jeder weiss.)

Du schreibst hier daß ich nicht mehr lerne, oder noch nie vom lebenslangen lernen gehört habe, daß ist für mich eine Diffamierung, die seinesgleichen sucht. Woher nimmst du das Recht dies von mir zu behaupten???

Ich hab dir in einer privaten Mail geschrieben, um dich hier nicht öffentlich zu brüskieren, daß es für dich sehr von Vorteil wäre, an der Uni einen Deutsch-Kurs zu belegen (wäre bei dir mit absoluter Sicherheit kein rausgeworfenes Geld), weil du mit dem Umgang der deutschen Sprache massive Probleme hast.
Ich füge hier nur ein Beispiel ein, daß du mir in einer privaten Mail geschrieben hast:
:
und dann hab ich dir noch den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" erklärt und du fühlst dich deshalb beleidigt.


Kann es sein, dass du da irgendetwas durcheinander bringst?
 

DeletedUser50138

Gast
Es nimmt hier langsam Dimensionen ein, die einfach nur lächerlich sind. Ihr schaukelt Euch doch nur hoch...., für die meisten hier, sicherlich sehr amüsant, jedoch klärt das doch per PN. Und eine kleine Info, der Klügere gibt nach! Ich komme mir vor, wie in einem Kindergarten. Du hast...., nein, Du hast aber...., usw. Leute, das ist ein SPIEL!!!!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten. Und einmal Popcorn, bitte!!!!!
 

LOFRA

Gast
Es nimmt hier langsam Dimensionen ein, die einfach nur lächerlich sind. Ihr schaukelt Euch doch nur hoch...., für die meisten hier, sicherlich sehr amüsant, jedoch klärt das doch per PN. Und eine kleine Info, der Klügere gibt nach! Ich komme mir vor, wie in einem Kindergarten. Du hast...., nein, Du hast aber...., usw. Leute, das ist ein SPIEL!!!!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten. Und einmal Popcorn, bitte!!!!!

das ist das erste vernünftige Statement, das ich heute gelesen hab!
Danke dir Sir Zero.

Ich hab nur auf die mich betreffenden "Anfeindungen" geantwortet, nicht mehr und nicht weniger!

In diesem Sinne - auch von mir frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
small, medium oder large?

weihnachtszeit, da braucht man nich auf die Figur achten
Auswahl wird daher auf large begrenzt ;)

du läßt mir scheinbar keine andere Wahl: du diffamierst, verleumdest und beleidigst in jedem deiner Kommentare und dies ist dir scheinbar nicht einmal bewusst. Ich schreibe dir das deinem jugendlichen Leichtsinn zu, aber von jemand der wie ich von dir annehme eventuell Abitur hat und dann an der Uni studiert(ich weiss zwar bis jetzt noch immer nicht was du da studierst, hab zwar schon zwei-dreimal danach gefragt, aber du hast mir noch nie direkt darauf geantwortet, sondern immer allgemeine Aussagen getroffen, die eigentlich jeder weiss.)

Du schreibst hier daß ich nicht mehr lerne, oder noch nie vom lebenslangen lernen gehört habe, daß ist für mich eine Diffamierung, die seinesgleichen sucht. Woher nimmst du das Recht dies von mir zu behaupten???

1 hast du mich nie gefragt was ich studiere, lediglich was ich inner Uni mache, dies hab ich dir beantwortet
2 seh ich keinen Grund dir so persönliche Infos zu geben

3 schriebst du das du deine Ausbildung abgeschlossen hast dementsprechend entnehme ich das du "ausgelernt" hast und dich somit dem lebenslangen Lernen verweigerst

Und wie vorher gepostet wurde
Der Klügere gibt nach wünsch ich dir ne schöne Zeit ich bin wieder unterwegs ;)
Die City wartet
 

DeletedUser30282

Gast
3-format4.jpg

würde dir mal ganz gut tun ;)

Kaum wird gespammt, ist der kevin Auch wieder da 8-) :)

@lofra ich glaube du hast echt nen Rad ab oder bist einfach vollkommen besoffen, denn das was du hier abziehst, sprengt echt alle Register. Beleidigst jeden einzelnen, der sich hier meldet, und wirfst denen vollkommen belanglose Dinge zu, die übrigens bei jedem dieselben sind^^ Fass dir lieber an deine eigene Nase und überleg, was man dir gegenüber nur denken kann. Könnte hier jetzt schreiben, was ich denke, was du bist, Allersings würde ich mir dann ne Sperre Einholen :mad:

Und jetzt warte ich auf dein Kommentar extra für mich 8-)
 

LOFRA

Gast
ich möchte dir nicht allzu viel antworten, denn dann geht das immer so weiter, wie Sir Zero schon gesagt hat.
Was du grade eben gemacht hast ist in deinen Augen, so nehm ich das mal an, keine Beleidigung, oder wie siehst du das.
Ihr denkt alle nur euer Standpunkt ist der richtige und nichts anders wird akzeptiert. Ende der Diskussion, mehr sag ich nicht dazu.
 

DeletedUser30282

Gast
In diesem Fall ist unser Standpunkt ja auch der richtige, da du der Auslöser dieses ganzen Krams hier warst^^ und man nicht das Recht hat hier rum zu Trollen etc. o.ä. Nur weil man ingame gesperrt wurde, was mutmaßlich von einem ig-Feind in die Wege geleitet wurde :mad:
 

LOFRA

Gast
3 schriebst du das du deine Ausbildung abgeschlossen hast dementsprechend entnehme ich das du "ausgelernt" hast und dich somit dem lebenslangen Lernen verweigerst

deine voreiligen Schlüsse, die du übrigens noch öffentlich machst, diffamierst du mich und meinst, das das sogar noch ok ist.
 

LOFRA

Gast
@LordMoloch:

Der Auslöser einer Diskussion, darf also in deinen Augen nach Strich und Faden beleidigt werden.
Ihr wollt nur Austeilen und könnt nicht Einstecken.

Aber das gibt niemanden - auch nicht dir - das Recht mich in solch infamer Weise zu diffamieren und zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben