Gerüchteküche

DeletedUser46156

Gast
Na mal ein Glück das du garnicht erst drin warst , und nun verzieh dich fein in dein Meer :)

Na wenn ich mich recht entsinne, war dein einziges Können, dass ich dir eine Stadt von mir nach Absprache in den Anfängen dieser Welt schenkte und du nicht in der Lage warst, zeitnah für Deff zu sorgen. 1,5 Stunden mit 9 Biris war ja ne reife Leistung!

Und nun geh mal wieder auf deine Plüschdecke weiter spielen :p
 
Ich liebe das Thema...:D

Nachtkolos! Juhuuu... und dann meinen sie hätten kein RL. Juhuuu... ich danke all den Nachtarbeitenden Menschen für ihre Leistungen die sie ja nicht in ihrem realen Leben tätigen. Diese Jobs machen ja nur nicht reelle Menschen!
Oder wie muss man eure Kommentare dazu verstehen?

Geht mal aus eurem kleinen Schneckenhäuschen heraus und macht mal eure Augen auf. Man ...man ...

Und wenn diese Personen in ihrer freien Zeit keinen Recht haben sollen anzugreifen... bitte, dann habt ihr aber auch nicht das Recht diese in ihrer Nachtruhe anzugreifen!

So... nun dürft ihr euch wieder betatschen und weiter anquaken, was ihr hier ja am besten könnt.
 

DeletedUser22825

Gast
Na wenn ich mich recht entsinne, war dein einziges Können, dass ich dir eine Stadt von mir nach Absprache in den Anfängen dieser Welt schenkte und du nicht in der Lage warst, zeitnah für Deff zu sorgen. 1,5 Stunden mit 9 Biris war ja ne reife Leistung!

Und nun geh mal wieder auf deine Plüschdecke weiter spielen :p

Dafür das ich auf meiner Plüschdecke spiele hab ich aber mehr als genug Frontstädte , im Gegensatz zu manch anderen hier :)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
frontstädte bei AE-Con zählen nicht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser31566

Gast
smiley_emoticons_santagrin.gif
smiley_emoticons_santagrin.gif
smiley_emoticons_santagrin.gif
Frohe Weihnachten!!!
smiley_emoticons_santagrin.gif
smiley_emoticons_santagrin.gif
smiley_emoticons_santagrin.gif


hab gehört nun haben wir wieder alle drei tage zeit unsere familien und deren kleinen sowie großen macken zu genießen^^

alles gute an die welt zakynthus
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Jo auch von mir

smiley_emoticons_freu-dance.gif
Frohe Weihnachten
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Genießt die Zeit bis hier der Stress wieder anfangt :D
 

oOHomeSweetyOo

Gast
avkqavsu41.jpg

rtjrwvsl97.jpg

eivrpncl59.jpg


hab gehört samson will mir ein kolo stellen es aber nicht schaffen wird, und dass seine komplette deff umsonst läuft so ein pech aber auch.
Und für alle nicht dunkelhaarigen unter uns, samson hat dann wohl in seinen anderen städten off truppen. Dazu ist er sehr oft von 23 uhr bis ca 2 Uhr gut zu erwischen. Könnt ja mal lecker bashen bei ihm :)


Achja, hab jetzt auch die 1mio bash punkte
smiley_emoticons_flucht2.gif


Vielleicht so ein kleiner tip an die wo es noch nicht wissen, wenn man am tag davor viel landoff verballert hat kann man davon ausgehen dass man entweder online ist zum nachbauen (mein fall) oder biris sich in die städte stellen lässt. Aber das weis samson natürlich nicht. Noob halt
smiley_emoticons_hecheln.gif


Und dir nochmal glückwunsch zum Geburtstag Alex :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11739

Gast
Obergeil
smiley_emoticons_saufen.gif


Wer von Zacynthus startet denn so alles in der neuen Welt bald? Setzt mal ein paar Gerüchte in die Welt. Ich vermute ja das Zacynthus schnell sehr leer werden wird.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
xzwnquor26.jpg


dank demokrit noch doppelte bash^^
augmuchm99.jpg

Muss da ja schon fast Samson danke sagen dass ich wegen ihm die 1mio punkte noch vor neujahr erreicht hab, aber hatte ja noch anderen besuch darum sag ich doch nicht danke ;)
 

LukeStylewalker

Gast
wie nice.
nennt seine stadt "welt gewinner" und timed wie der letzte honk im nachtbonus ^^
solche leute haben auf ner neuen welt dann ihre "auszeichnung" für alle sichtbar im profil und pellen sich auch noch einen drauf :D
 

LukeStylewalker

Gast
Obergeil
smiley_emoticons_saufen.gif


Wer von Zacynthus startet denn so alles in der neuen Welt bald? Setzt mal ein paar Gerüchte in die Welt. Ich vermute ja das Zacynthus schnell sehr leer werden wird.

gerüchten zufolge verkackst du auch in der nächten welt. und in der danach dann auch.
never ending story........
vor allem als pilz machst du nich mehr viel her
smiley_emoticons_lol.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Jooo darum hat amanita auch nur länger durchgehalten und so vieles mehr. Würde sagen du hast hier verkackt kleiner noob
hoffe einfach dass wir gaaanz nahe zusammenstarten dann zeig ich dir mal wie man Grepo spielt ;)
 

DeletedUser11739

Gast
Thirthy, von dir muss ich mir sicher nicht anhören hier nichts erreicht zu haben. Mehr als du Laberkopp allemal
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben