Gerüchteküche

Real Estonia C.F

Gast
jo kan sein war mal da :) ich habe aufgehört dort zu spielen auf der welt :D
 

Najjschar

Gast
hat noch einer das gefühl das diese welt i.wie extrem kaputt ist..
 

DeletedUser38403

Gast
Habe gehört das ich euch allen frohe Weihnachten wünsche und eine angenehme Bashpause
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Aozora

Gast
jetzt heißt es erstmal schön viel off herstellen damit man nach der Friedenszeit direkt wieder die nächste großoffensive starten kann 8-)
 

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört das meine Bashis nach dem Weihnachtsfrieden dank der netten Bashlieferranten von den * Spätzündern * enorm wachsen werden, zu dem ist es besonders nett das ich die alleine durch kleine HarryPotter einlagen zur Verzweifelung bringe...
Mann Mann die Welt zu spielen als Belagerungsspieler ist leichter als gedacht mit so netten Nachbarn die auf mein Wachstum achten 8-)
 

Erginos

Gast
Mann Mann die Welt zu spielen als Belagerungsspieler ist leichter als gedacht mit so netten Nachbarn die auf mein Wachstum achten 8-)

Ich habe gehört, dass die Noobdichte auf Kythira unerreicht hoch ist und dass noch selten so viele komische Vögel auf einem Server gesichtet wurden.
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Hab ausserdem gehört, dass paar Allys sich vorgenommen haben, die Welt mit Wings komplett vollzupflastern. Ist ja wie ne Seuche hier.
 

DeletedUser39863

Gast
ieber vor der eigen türe kehren ;)

Ich habe gehört das meine Bashis nach dem Weihnachtsfrieden dank der netten Bashlieferranten von den * Spätzündern * enorm wachsen werden, zu dem ist es besonders nett das ich die alleine durch kleine HarryPotter einlagen zur Verzweifelung bringe...
Mann Mann die Welt zu spielen als Belagerungsspieler ist leichter als gedacht mit so netten Nachbarn die auf mein Wachstum achten 8-)

DerFrankistBack ich muss schon sagen schau lieber auf deine kamaraden :D

die sind bashlieferranten für uns :D

mit SD angreift oder ohne fs begleitung :D hammer :D

dann würd ich mal nicht die klappe so groß aufreisen ;)

aber cooles profilbild :)

UN+UR ;)

Rapid Lebensinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42278

Gast
Nun SD zum Angriff sind die sogenannten JuckNorris Biremen, sag bloß du kennst die net ;O) außerdem ist die gute ute nur vorm löschen vorbei gefahren. Und über Def-Angriffe kann ich hier auch ein Liedchen singen ;O)

Ja meine Klappe ist groß das weiß ich ;) mich kennt man gar net anders
 

DeletedUser39863

Gast
Nun SD zum Angriff sind die sogenannten JuckNorris Biremen, sag bloß du kennst die net ;O) außerdem ist die gute ute nur vorm löschen vorbei gefahren. Und über Def-Angriffe kann ich hier auch ein Liedchen singen ;O)

Ja meine Klappe ist groß das weiß ich ;) mich kennt man gar net anders

ja dann greif mich an ;)

stimmt die biremen können ja alles :D außer angreifen :D das muss du mir mal erklären ;) bzw. zeigen :D freu mich auf die bash


komisch das die SD angriffe öfter kommen... nicht nur von einer person... sondern von min. 3 member ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Nun SD zum Angriff sind die sogenannten JuckNorris Biremen, sag bloß du kennst die net ;O) außerdem ist die gute ute nur vorm löschen vorbei gefahren. Und über Def-Angriffe kann ich hier auch ein Liedchen singen ;O)

Ja meine Klappe ist groß das weiß ich ;) mich kennt man gar net anders

Meine Belagerer kommen auch immer mit SD und LD zur Revo. Hab gehört, das bewährt sich nciht.

smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser27073

Gast
Moin Zusammen

hab mal ne Frage

gibt es den Profischlachter noch oder hat er schon ausgeschlachtet ?
 
Oben