Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ramstein wurde anscheinend von der AF aus NoK rausgeekelt, man hat der Junge ein Glück!

Leider wurde damit ein WW unterbrochen...soweit konnte man dort jedoch nicht denken.
 

DeletedUser30818

Gast
Und schon wieder schreibt der Schulbub was, was keinen interessiert!
Du solltest vielleicht mit dem Account von Lillith hier schreiben. Da du ja den nun spielst kann ich auch wieder lesen was du für einen Müll verbreitest :grepolis:
 

DeletedUser38403

Gast
Die meisten Menschen auf diesem Planeten haben dich nie verstanden und werden werden dich nie verstehen Nocki.

Aber du kannst dich gern noch einmal (versuchen) zu erklären, vielleicht wird es dann verständlicher ;)
 

berlinerwiki

Gast
Hallo?? Lasst ihr mal bitte meinen Freund Nick in Ruhe? Ohne ihn hätte ich eindeutig weniger Spaß auf Kos..

Nick, falls du das liest: only 4 u darlin´
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ohh sehr nett, dass du wirklich an ALLE denkst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Auch dir frohe Weihnachten, wenn du mal die PN Blockade aufheben würdest, könnte ich es dir auch mal persönlich wünschen.. ich beiße auch nicht
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Frohe Weihnachten an alle Kosler.

Ich hoffe man schenkt dir ein Gehirn Nick
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Was denn? Wir verteilen doch schon täglich Gunstgeschenke an Onkel Nix
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Eine kleine Geschichte!

Es war einmal die Welt KOS. Auf ihr hatten sich mehrer Kämpferinnen und Kämpfer niedergelassen um diese in Rekordtempo zu gewinnen.
Es dauerte nicht lange bis einige der Kämpfer ihr wahres Gesicht zeigten und ihrer Allianz, der sie sehr viel zu verdanken hatten, zu verraten und abzuwandern.
Sie zettelten einen Krieg an und waren sich nicht zu schade Mittel einzusetzen die nur Solche Leute kennen und die auf Grepo nix zu suchen haben.
Als sie merkten das sie scheitern wurde rasch die Allianz gewechselt und wieder wurde weiter gelästert wo immer es nur ging.
Auf einmal mekten sie das sie nur noch alleine auf der Welt waren. Jetzt bekamen sie grosse Angst um ihr Dasein und fragten bei den Leuten, die sie vorher denunziert, beleidigt und diffamiert habennach ob nicht ein NAP möglich wäre.
2 der Verräter flohen daraufhin in ihre eigene Allianz. Ich muss gestehen das diese beiden noch ein wenig Achtung verdient haben. Ein andere ffängt darauf hin an und beschwert sich, "man möge ihm nicht die ganzen Städte kleinzaubern" :D

Ich will dir mal was sagen du Theilchen, du: "Du könntst noch so angekrochen kommen, du würdest nicht das schwarze unter dem Fingernagel bekommen. Lösch dich und die Welt hat einen Noob weniger und das ist gut so!!!

Schönen Jahresanfang 2015 an jeden in dieser Welt........nur nicht an Theilchen :D
 

DeletedUser38403

Gast
Was für eine schöne Geschichte, mir kommen die Tränen
smiley_emoticons_frown.gif


Weiter so Nickstar!
 

DeletedUser41832

Gast
Ich gratuliere dem SoK-Verbund herzlich zur Eroberung einer Stadt auf einer gegnerischen WW-Insel!
Ihr habt damit gezeigt, dass ihr nicht nur WWs planen und bauen, sondern auch welche erobern könnt.

Ein großes Danekschön, an all die Spieler, die diese Aktion geplant haben und die dabei mitgemacht haben. Dies zeigt, dass es auch in einer sterbenden Welt möglich ist, als Alli noch gemeinsam etwas zu erreichen, wenn alle mitmachen :)

Ich denke, nach heute wird nicht mehr von NoK gesprochen werden, sondern nur noch von SSSok.
Eine "Massenalli", die nicht nur bauen sondern auch kämpfen kann ^^
 
Oben