Gerüchteküche

Aozora

Gast
Nimms nicht persönlich, ich hatte das noch im Inventar also habe ich mal bei uns in der Plauderecke gefragt wer so eine FS-Stadt kennt da meine FS-Stadt noch ein bisschen leer war und da viel dann halt der Name deiner Stadt... Ich hätte die auch lieber auf einen richtigen Feind gewirkt, aber die besuchen wir immer sofort wenn wir deren Off-Städte kennen, sodass die dann nichts mehr haben was überlaufen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Habe gehört, für Offer auf dem Rang 1400 gibts noch Luft nach oben.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Seit heute Rang 1014 ;) ich sitze leider weit entfernt von den fronten, und da ich nicht zu lange Laufzeiten zwischen meinen Städten haben will. kolonisiere ich auch nicht in den norden, aber ich habe gehört im osten vom M64 kann man gut bashen, das werde ich mal ausprobieren. 8-)
 

DeletedUser38403

Gast
Habe gehört das viele Sachen in der Gerüchteküche nicht interessieren.
 

Aozora

Gast
Ich habe gehört dass mich interessieren würde warum die Rang 2 Ally nach 10 Tagen Krieg schon auseinander bricht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Weil alle böse zu Ano waren
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

Erginos

Gast
Habe gehört das viele Sachen in der Gerüchteküche nicht interessieren.

Hab gehört, dass sich Noobs und Kinder mancherorts nicht im Ally-Forum austoben dürfen, weswegen sie die Gerüchtekücke vollspammen.

Hab gehört, dass ich der AF der Kampfwürstchen ein bis zwei Carré Bier bezahle, wenn sie bei sich einen Fragethread für Naseweise einrichten.

smiley_emoticons_winken4.gif
 

Belit

Gast
Also mir ist zu Ohren gekommen das der beste Hochverrat der Grepogeschichte hier auf der Welt Kythira passiert ist.
Sogar Hades möchte mit dem Abschaum der AF Surprise nichts mehr zu tun haben:)
 

DeletedUser29255

Gast
Also mir ist zu Ohren gekommen das der beste Hochverrat der Grepogeschichte hier auf der Welt Kythira passiert ist.
Sogar Hades möchte mit dem Abschaum der AF Surprise nichts mehr zu tun haben:)

Mensch Belit dann haste aber vergessen wie wir auf CHi dann die letzten WW bauen konnten

Der Verrat von Kubi und dem Haifisch waren doch bestimmt schlimmer ? oder?
 
Also mir ist zu Ohren gekommen das der beste Hochverrat der Grepogeschichte hier auf der Welt Kythira passiert ist.
Sogar Hades möchte mit dem Abschaum der AF Surprise nichts mehr zu tun haben:)

Da ist mir zu Ohren gekommen,das es da noch viel mehr Allys gibt die sich mit Verrat und falsches Spiel hoch arbeiten wollen,diese Welt wird wieder versaut sein wie andere davor.
Bin mal gespannt ob es überhaupt mal eine neue Welt geben wird,die nicht versaut wird und wo noch Ehre und Fair-Play was zählt so wie es z.B. auf Actium war.
 

kira999

Gast
Naja solange man mit Gold bzw echtem Geld so viel erreichen kann wird Grepo immer weniger Spaß machen.
 

DeletedUser41925

Gast
Ich glaube Grepolis ist allgemein etwas ausgelutscht geworden...
 

DeletedUser41767

Gast
Das hat man davon wenn jeder der mit Grepolis anfängt nur noch mit dem Ziel startet WWs zu bauen und daür jede erdenkliche Schnarchtaktik verwendet.
smiley_emoticons_sleep.gif

Außerdem ist das Spiel bereits nach 2 Monaten in einer Spielphase die vor 2 jahren wohl eher nach 4 Monaten erreicht worden ist. Dank Loyalität, sonstigen Ressiboosts am Anfang.
Der erste hat bereits 47 Städte. Egal wie das jetzt genau zu Stande kommt. Aber leicht lächgerlich ist das schon. Gerade auf Revo wo Accgröße noch stärker ins Gewicht fällt als auf Belagerung. Die inaktive Moral fördert das Ganze auch noch. Aber das will die Comm ja so haben. Erst boosten Events einen auf unfaire Art und Weise, allerdings ist es ok den Top-Spielern das ganze auch noch dadurch zu versüßen ihnen die Moral zu beseitigen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41925

Gast
also bei uns im M55 ist es dank der bashgeilen Griechen und dem Gigant EK nie langweilig ;)

aber korrekt, durch die beiden Events kurz hintereinander ist diese Welt schon ein wenig crazy.....

Wenn ihr so viel bashen tut, warum sehe ich dann nie Screenies von Kämpfen? Dann würde wenigstens ein bisschen Stimmung rein kommen.
 
Oben