Selbstgewählte Farbzuweisungen für sich selbst und seine eigene Allianz

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50011

Gast
Es ist eine kleine aber schöne Idee.
Mich nervt es etwas, dass meine Städte in so einem blöden gelb sind.
Ich würde meine eigenen Städte lieber mit einer selbst gewählten Farbe makieren.
Genau so ist es bei meiner Allianz.

Es sollte auch nicht allzu viel Arbeit sein die Farbzuweisung auch noch für die eigene Ally und sich selbst einzuführen.

Jeder der auf gelb und hellblau steht kann es ja so lassen. Aber für den Rest wäre das eine schöne kleine Verbesserung. :D ;)
 
Haltet ihr es für sinnvoll, die eigene Farbe und der der eigenen Allianz ändern zu können und zwar so, dass es nur für einen selbst sichtbar ist?
 

Aozora

Gast
Ich frag mich sowieso schon warum das nicht gehen sollte...Dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
und jetzt bitte ein Argument was dagegen spricht. Es heißt doch immer "Codeoptimirung, das schließt doch auch kleinere Sachen mit ein.
 

DeletedUser13650

Gast
ich halte es auch für unwichtig, wäre aber auch ne sache un weiter fehler/bugs auszuschließen, denn jede einschränkung (in dem fall das ändern der eigenen farbe, kommt mit zusätzlichen codezeilen einher, welche irgendwelche bugs generieren, und da sie ja eine codeoptimierung "aufm schirm" haben könnte man damit anfangen.
 

DeletedUser11342

Gast

Wichtig!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser27145

Gast
ich würde mich gerne selber Pink einfärben das wäre doch fabouluuuus
smiley_emoticons_tubbie2.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ist es eigentlich nicht egal, welche Farbe man hat? Rot wird immer dem Feind zugewiesen. Seine pers. Feinde bekommen eh immer ne besondere Farbe. Von daher gebe ich keine Abstimmung ab.
 

DeletedUser25900

Gast
nunja es schadet niemandem, wenn man die eigene farbe ändern kann
 

DeletedUser10548

Gast
Man kann übrigens anderen Spielern auch mit nem Trick andere Farben als die vorgegebenen Grepolis-Farben zuweisen. Hab ich öfter mal gemacht. Brauch man nur bissel HTML/CSS-Kenntnisse.

Die eigenen Städte kann man leider nur mit Tools anders färben.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

LEXX1981

Gast
mal ne frage an Dio und Quack könnte das einer von euch machen ?
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da nicht die Mindestanzahl der Stimmen erreicht worden sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben