Eine neue Welt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maximiu234

Gast
Hallo liebe Grepolisspieler und liebes Team von Innogames!

Ich wollte mal fragen, wann eine neue Welt startet? Auf Kythira kann man gar nicht erst starten, weil es schon viel zu starke Allianzen gibt, da es die Welt schon sehr lange gibt!
Also kann es in näherer Zukunft eine neue Welt geben, wenn ja mit welchen Einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen
Maximiu234

PS: Ich habe nirgends im Forum eine Info gefunden, wann eine neue Welt startet, sry wenn ich das Datum einfach nur übersehen habe!
 

DeletedUser41767

Gast
Irgendwann im Januar sollte heißen, dass am nächsten Montag eine kommen könnte, da die welten ja immer montags starten.
Allerdings kommen die Ankündigungen dann auch meist meist mittwochs bis freitags. Also wird es wohl nichts mit nächstem Montag.
Dann bleiben wohl noch 2 Termine, wenn es stimmt das Januar eine startet. Dies wären der 19. Januar und der 26. Also gibt es nächste Woche ab Mittwoch bis Freitag oder übernächste Woche ab Mittwoch bis Freitag wohl eine Ankündigung zu einer (wahrscheinlich Belagerung) Welt. Hoffe es wird Speed 2, aber 1 wäre auch möglich. Höher als 2 glaube ich aber nicht.

Edit: mehr Infos wird es nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
Yep, die letzten waren Oropos und Rizinia. Anfang letzten Jahres kam ja quasi eine Welt nach der anderen raus. Da gabs gar nicht genug Montage. Rizina zB kam an einem Mittwoch zweieinhalb wochen nach Paros. Da ging Montag bestimmt nicht, weil Paros sonst noch leerer gewesen wäre als es eh schon ist (M44 nicht belegt^^). Vielleicht liegts aber auch an Revolte.^^
Aber kann schon sein, dass es auch ein anderer Tag wird. Das glaube ich aber irgendwie nicht.
 

DeletedUser41767

Gast
In den ersten 6 Monaten find ich die Moral schon sinnvoll für für Nicht-Powergolder. Im Lategame (Nach 6 Monaten, Ww Zeit) gehört die aber weg.
 

Andreas B.

Gast
Belagerung oder Revo ist natürlich alles Geschmackssache.

Ich glaube die meisten bevorzugen die Revowelt. Wäre mir persönlich auch lieber.

Ändert das ganze noch ab in:

Revowelt
Speed 2
Handelsgeschwindigkeit 2
Einheitengeschwindigkeit 2
Moral keine
Allianzlimit 100 wäre ja mal wieder der Hammer
smiley_emoticons_irre4.gif


und halb Theben wir am 15 dabei sein!!!
Hier ist der Drops ja schon gelutscht
smiley_emoticons_winken4.gif


lg

Andy
 

DeletedUser35686

Gast
Klar ist das Geschmacksache ... aber Ihr solltet mal kapieren, dass ihr dem "Kunden" nicht vorschreiben könnt was er spielt. Theben ist seit Wochen gegessen und die Revo-Leute wollen eine neue Welt !!!!
Bin schon lange dabei, aber, dass zum Ende einer Welt keine neue bereit stand hab' ich noch nicht erlebt.

Schraubt auch mal wieder das Memberlimit hoch ... mal wieder ein Allilimit > 100
Speed 1 oder 2
Moral KEINE

LG Eka
 

Aozora

Gast
Die letzten 2 Welten die rausgekommen sind waren revo-welten, jetzt noch eine revowelt zu starten wäre der genickbruch für inno, wobei das, wenn sie so weitermachen, ohnehin passieren wird wenn man sich die Spielerzahlen vor Augen führt.
 

maximiu234

Gast
Das ging schnell :O Ich schreibe den Thread um 19:00 neue Welt wird um 20:00 angekündigt :D
 

DeletedUser35686

Gast
Schaut euch mal die Zeiten an!! der Zeitpunkt für Kythira war doch Schwachsinn ... was sollen denn die Spieler von Theben machen?
 

DeletedUser24302

Gast
Es gibt da einen link.
"'Goodbye innogames"' oder so heißt der.
 

Andreas B.

Gast
Schaut euch mal die Zeiten an!! der Zeitpunkt für Kythira war doch Schwachsinn ... was sollen denn die Spieler von Theben machen?

Wir suchen uns ein anderes Spiel.
Weitere 1-2 Monate werde ich bestimmt nicht hier sitzen und auf Inno warten.

Es gab Zeiten da brachte Inno alle 2-3 Wochen eine neue Welt raus.
Jetzt, wenn Theben fertig ist und eine ganze Revowelt auf einen Neuanfang wartet..............................lassen sie sich zeit.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Mal gespannt wie geduldig die Leut sind.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser35686

Gast
Es gibt da einen link.
"'Goodbye innogames"' oder so heißt der.

Das ist in der Tat so ... die Leute haben langsam kein Bock mehr.

Immo sollt auch mal kapieren, dass die Leute in Revo oder Belagerung bleiben wollen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32344

Gast
Die letzten 2 Welten die rausgekommen sind waren revo-welten, jetzt noch eine revowelt zu starten wäre der genickbruch für inno, wobei das, wenn sie so weitermachen, ohnehin passieren wird wenn man sich die Spielerzahlen vor Augen führt.

das gilt auch, wenn sie nicht bald eine neue Revowelt starten

... zudem scheint es, als dass bei Inno gerade die kaufmännischen Stellen neu ausgeschrieben werden; dachte immer die wollen Geld verdienen, so verdient man keins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35686

Gast
... dazu haben sie wohl Probleme mit Grepo selbst ... vermutlich schlecht programmiert ... die letzten Wochen waren doch einfach besch... und es kommen immer mehr besch..... Funktionen dazu die keiner benötigt
 

DeletedUser35686

Gast
Wir suchen uns ein anderes Spiel.
Weitere 1-2 Monate werde ich bestimmt nicht hier sitzen und auf Inno warten.

Es gab Zeiten da brachte Inno alle 2-3 Wochen eine neue Welt raus.
Jetzt, wenn Theben fertig ist und eine ganze Revowelt auf einen Neuanfang wartet..............................lassen sie sich zeit.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Mal gespannt wie geduldig die Leut sind.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Andi da kann ich dir nur Recht geben ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben