Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser41767

Gast
Weil da kein einziger Gratisspieler da drauf gehen würde und bei den die doch draufgehen schnell Frust aufkommt, weil sie vorher doch auch mal mit Gold gespielt haben und merken, dass sie es brauchen. Deshalb beschweren sich ja auch so viele über den Sofortkauf, der die Menge der Golder wohl verringern wird.^^
 

MDGeist74

Gast
Wir leiten euren Wunsch nach einer Classic Welt regelmäßig weiter, aber im Moment ist keine geplant.


Code schon optimiert..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser696

Gast
Liebes Teufelchen, äh Geistilein,

sollte sich Inno dazu entschließen unserer Community eine Classic-Welt anzubieten, dann erfahrt ihr es gleich nach uns, versprochen! Die Anzahl eurer Einforderungen einer Classic-Welt erhöht die Chance, dass sie kommt nicht. Der Wunsch ist deponiert, wird immer wieder von uns wiederholt, also bitte nicht in fast jedem Thema ein paar mal in der Woche nachfragen. Weniger ist oft mehr. Danke!
 

buelo

Gast
Liebes Brigidelein,

die frage kam nicht vom Geisti sondern wie hier nachzulesen von Styxxox... am Rande mal nur angemerkt. ;)

evtl. könnte man die letzten paar posts verschieben ( MIT EINEM VERWEIS --> meinetwegen Pfadangabe -->Classicwelt) weil es dort besser aufgehoben ist und eigentlich gar nicht hier hin gehört...

Denoch sei bezugnehmend auf den Post von Tywin die frage gestattet sein und evtl. kannst du die ebenso beantworten was den nu stimmt?
Ist man in der Lage und kann eine Classic Welt technisch bringen oder nicht?
Früher wie in meinem Post zu entnehmen war und Adler postet eben nicht. Das wäre schon alleine ein Fortschritt wenn der Code nach ca. 1,5 Jahren optimiert wäre. Immerhin gibt es den Thread der Classic-Welt forderung seit 08/13. Sollte es Fortschritte geben die dem Ziel näher kommt würde ich das schon gerne wissen... Oder ist das eine Art weiterleiten bzw. deinem Wortlaut nach deponiert und in der Ablage P? Oder soll ich unter deponiert verstehen es liegt und gammelt in der Schublade vor sich hin? Sollte es tatsächlich so sein das es immer und immer wieder wiederholt wird scheint es an der Kommunikation zu euren Anlaufstellen nicht ganz anzukommen anderst kann ich mir es nicht erklären nach 1,5 Jahren... Aber gut man weis das bei euch alles ein wenig länger geht...
Ist ja kein Beinbruch schließlich.

VLG
buelo

PS: Läuft jetzt Teufelchen unter Beleidigung und wäre somit Punkte würdig? ^^

PPS: Der Verweis das uns da wichtig ist soll es nur bestärken daher kommt das immer und immer wieder... Es soll euch nicht vergönnt sein das ihr das erfolgreich aus gesessen seit daher immer und immer wieder die nachfrage nach selbiger... Ansonsten denkt man ja irgendwann: Ah ok jetzt ist es ihnen egal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50219

Gast
hab ich nicht irgendwo gelesen wir Sollen unsere Wünsche IMMER UND IMMERWIEDER äußern... was den nun? öfter äußern oder am besten das, was manch einem der höheren wesen wo lieber wäre, am besten alles abnicken und gar nix mehr sagen...
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser696

Gast
Sicher ist nur: derzeit und in naher Zukunft kommt keine Classic-Welt. Warum spielt keine Rolle, uns sagt man in erster Linie: steht vorläufig nicht am Plan.

Wann sich das ändert? Fragt Zeus oder eine der anderen Gottheiten hier im Spiel, die wissen es vielleicht eher als wir. Aber wir melden euren Wunsch immer wieder einmal nach Hamburg. Dann kommt die nette Antwort, siehe oben.

Versprechen können wir nur: Sobald wir von einer geplanten Eröffnung einer Classic-Welt erfahren, erfahrt ihr es auch.

Läuft jetzt Teufelchen unter Beleidigung und wäre somit Punkte würdig? ^^
Frag Geistilein, an ihn war es ja gerichtet. ^^

Der Verweis das uns da wichtig ist soll es nur bestärken daher kommt das immer und immer wieder..
Dagegen hat ja niemand etwas, aber im richtigen Thema und nicht ein paar mal pro Woche mal hier und mal da. Wir verstehen euer Anliegen ja, können aber zur Beschleunigung eben nicht wirklich etwas beitragen, außer es auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wieder hervor zu kramen und anzusprechen. Wobei hier wirklich weniger mehr ist, weil nerven in Hamburg nichts bringt.
 

DeletedUser30312

Gast
Sicher ist nur: derzeit und in naher Zukunft kommt keine Classic-Welt. Warum spielt keine Rolle, uns sagt man in erster Linie: steht vorläufig nicht am Plan.
Dagegen hat ja niemand etwas, aber im richtigen Thema und nicht ein paar mal pro Woche mal hier und mal da. Wir verstehen euer Anliegen ja, können aber zur Beschleunigung eben nicht wirklich etwas beitragen, außer es auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wieder hervor zu kramen und anzusprechen. Wobei hier wirklich weniger mehr ist, weil nerven in Hamburg nichts bringt.

Meine Meinung dazu: entweder seit ihr unfähig oder habt keinen Ar*** in der Hose. Wenn Hamburch euch immer wieder abwürgt, dann wird es Zeit, das ihr euren Mut mal zusammennehmt und komplett eure Tätigkeit einstellt bis die Herren Geldabzocker mitbekommen, das sie ohne uns User schon längst ne Nummer bei der Agentur wären.
 

DeletedUser26326

Gast
Frage zu der neuen Bela habe ich aber noch, wieso gab es keine Abstimmung über das mögliche Setting?
Wir haben durch die vorherigen Diskussionen und Abstimmungen ein relativ gutes Bild über die beliebten Settings und wollen auch etwas Abwechslung bieten. Es wird aber sicherlich auch wieder Welten geben, wo wir zu einer Diskussion oder Abstimmung aufrufen werden. :)
 

DeletedUser696

Gast
...und komplett eure Tätigkeit einstellt bis die Herren Geldabzocker mitbekommen, das sie ohne uns User schon längst ne Nummer bei der Agentur wären.

Was hast du davon, wenn wir CMs unsere Tätigkeit einstellen? Wir sprechen vielleicht von 0,2% der Grepolis-User, denn mehr werden es in Summe nicht sein, die Classic-Welten wollen. Der deutsche Markt ist da ohnehin der einzige, der das wünscht. Die meisten anderen kennen keine Classic-Welt, weil sie Grepolis erst mit V2 oder später kennen gelernt haben.
 

Schwertfisch

Gast
Die mythischen 0,2% - das vermeintliche Totschlagargument derer, die nicht mal wissen, was 0,01% der Community die sie "managen" sollen, wollen.
 

MDGeist74

Gast
Wir haben durch die vorherigen Diskussionen und Abstimmungen ein relativ gutes Bild über die beliebten Settings und wollen auch etwas Abwechslung bieten. Es wird aber sicherlich auch wieder Welten geben, wo wir zu einer Diskussion oder Abstimmung aufrufen werden. :)
Möchte ich nicht unterschreiben! Sind Wir doch mal ehrlich das Setting der neunen Welt ist meine Augen echt lausig. Habt jetzt dort noch die HW-Forschung und den Sofortkauf frei geschaltet! Damit lockt Ihr wirklich keine Spieler mehr vor den Ofen vor. Ist nur einen Vermutung von Mir, das Gegenteil trifft ein. Daher meine Frage jetzt, wo kann ich die genauen Spielerzahlen dieser Welt beobachten?

Teufelchen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45060

Gast
Moin

Ich wage mal eine Prognose, es werden sich viele die Welt ansehen.
Es werden hinter auf der Welt Mindestens, 1500 Spieler sein, die auf der Welt doch noch bleiben und spielen. Wie halt die anderen Welten.
Es war mal mehr los auf den Welten, jetzt kann jede Welt Froh sein die die mal mehr haben als 1500 Spieler hat.
Ob diese Spielwelt, oder die nächste das ruder rumreißen kann das bezweifle ich Stark.
 

DeletedUser50219

Gast
1.500 spieler ..lachhaft--- früher waren es mehr als 10.000 auf den welten
 

DeletedUser41767

Gast
Auf Kythira sind weniger als 1500 "echte Spieler" ^^


Edit: Ich denke auch, dass Browsergames in dieser Ausführung immer weniger gespielt werde, weil die Technik mittlerweile viel weiter ist. Für einige war halt mal der billige PC nicht gut genug für die neusten Spiele bzw. die Internetverbindung zu langsam für Anspruchsvolleres. Da war ein Browsergame die Notlösung sozusagen.^^ Der mobile Spielemarkt wird auch einiges weggenommen haben. Grepolis kann man halt trotz der APP nicht wirklich nur mit der APP gut spielen. Und wenn man es könnte, hätte es gar nichts mehr von Grepolis.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben