Gerüchteküche

DeletedUser41925

Gast
Nur für dich süßer :*

tehakkst80.jpg

Wie wärs wenn du einfach aus Spaß einem von Creative Power Eroberst?
Sind ja genug von denen bei euch
 

Erginos

Gast
Der erste hat bereits 47 Städte. Egal wie das jetzt genau zu Stande kommt. Aber leicht lächerlich ist das schon.
smiley_emoticons_irre.gif

Drei Tage später sind es schon 51 Städte ... Da gehen einige arbeiten, um ihre Kohle ausschliesslich an Inno zu spenden - wobei ich mich frage, wann genau die arbeiten wollen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Dass man sich mit dem Einsatz von Geld einen Vorteil verschaffen kann, ist in Ordnung, doch bei Grepolis sind die Möglichkeiten der Powergolder völlig aus dem Lot geraten. Für mich wirds wohl der letzte Server, ich such mir ein anderes Game.

Schade eigentlich, da Grepolis im Grunde durchs Rebalancing und die Helden spielenswerter und interessanter geworden ist als noch vor 2,3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41925

Gast
Drei Tage später sind es schon 51 Städte ... Da gehen einige arbeiten, um ihre Kohle ausschliesslich an Inno zu spenden - wobei ich mich frage, wann genau die arbeiten wollen.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Dass man sich mit dem Einsatz von Geld einen Vorteil verschaffen kann, ist in Ordnung, doch bei Grepolis sind die Möglichkeiten der Powergolder völlig aus dem Lot geraten. Für mich wirds wohl der letzte Server, ich such mir ein anderes Game.

Schade eigentlich, da Grepolis im Grunde durchs Rebalancing und die Helden spielenswerter und interessanter geworden ist als noch vor 2,3 Jahren.

Und durch Sofortkauf werden die noch mehr Spaß haben...
 

Erginos

Gast
Genau, die haben dann das ganze Jahr Weihnachten.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Fehlt eigentlich nur, dass man sich ne Krone und ein Weltwunder per Sofortkauf besorgen kann. Habe aber gehört, Inno arbeitet dran.
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Es gibt hier echt Spieler die ziehen ihre Stadt mit Gold hoch und wenn die merken das sie verlieren wird mal ganz schnell von 10K Pkt auf 4k runtergegoldet

Das ist mit die beschämenste Art bei Grepolis zu verlieren
 

Erginos

Gast
Hab gehört, dass du nur noch 1198 Plätze gut machen musst, bis du unter den Top 10 der Kämpfer bist.

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

grinsefuchs

Gast
Es gibt hier echt Spieler die ziehen ihre Stadt mit Gold hoch und wenn die merken das sie verlieren wird mal ganz schnell von 10K Pkt auf 4k runtergegoldet

Das ist mit die beschämenste Art bei Grepolis zu verlieren

Er hat sie von 11.7k nach mauerbash auf 4k runter gebildet ;) Hab mir mal sagen lassen, das soll in der Allianz so üblich sein.
 

Aozora

Gast
Ich habe gehört EK gehen die BND's aus :eek: ano weg, scoville fällt auch schon auseinander...;)
 

DeletedUser48174

Gast
Na ihr Luschen? :D:D8-)

wird Zeit dass ich mich wieder mal zu Wort melde.
Ihr diskutiert da über Bashranking in den 1000er oben, wollt ihr damit wirklich angeben? :D
Kythira hat ne neu Nummer 1 an der Fighter Spitze also Obacht :eek:

und wundert euch nicht über mein Punkteverlust, habe den Mantis angeboten meine Städte im Meer 46 zu holen, da dort sich keiner mehr getraute mich anzugreifen... :confused:

jetzt mache ich ein anderes Meer unsicher :D bissl mein kleinen Bash Vorsprung ausbauen..
 

Aozora

Gast
ich habe nie damit angegeben, Erginos hebt mich einfach in den Himmel :rolleyes: xDDD
 
Oben