Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

MDGeist74

Gast
Der "Test" wenn man ihn denn so nennen will war doch auf den Betas abgeschlossen wo du meines erachtens deinen Acc noch hast also schon getestet hast ?
Ja den Acc habe ich dort noch..und Nein habe das dort nicht getestet..als ich Preise dort gesehen habe..hat mich fast der Blitz getroffen..
 

Zoelis

Gast
Ja, es handelt sich wirklich um einen weiteren Test. ;)
Es wird hierbei nach bestimmten Kriterien geschaut, hier ein paar Beispiele:
  • wird das Feature eher von neuen oder alten Spielern genutzt?
  • wie intensiv wird es generell genutzt, wie gut kommt es an?
  • hat es einen anderen Einfluss auf den Spielverlauf als die Halbierung? Wenn ja, welchen?
 

LEXX1981

Gast
Ja, es handelt sich wirklich um einen weiteren Test. ;)
Es wird hierbei nach bestimmten Kriterien geschaut, hier ein paar Beispiele:
  • wird das Feature eher von neuen oder alten Spielern genutzt?
  • wie intensiv wird es generell genutzt, wie gut kommt es an?
  • hat es einen anderen Einfluss auf den Spielverlauf als die Halbierung? Wenn ja, welchen?

was mich interesiert ob diese Dinge auch berücksichtigt werden und wie lange der "Test" laufen soll. Ich will hier keine genaue Angabe ich möchte nur wissen ob es sich dabei um einen Langzeittest handelt und ob das dadurch gewonnene Ergebniss überhaupt representativ ist.

Also erlich gesagt finde ich das toll das es so getestet wird ob das Feature bei den Spielern ankommt. Was ich allerdings noch gerne wüste ist was bedeut bei euch nutzen beudet es wenn die Spieler die freien 5min nutzen oder wenn sie Gold ausgeben um etwas fertigzustellen.. Und eine weitere Frage Frage die sich mir stellt ist die Dauer des Test´s. Representativ in meinen Augen währe wenn man es über die komplette Dauer der Welt testet. Der Test könnte dann beinhalten in welcher Welt wird mehr ausgegeben auf einer mit ZH oder auf einer mit SK.
 

DeletedUser40530

Gast
Ich denke mir mal das sich das spielverhalten der Spieler sich kaum verändern wird.
Nur der Button für die Bauzeithalbierung ist für 25 Gold nun mal schneller gedrückt als bei einem Sofortkauf, wie hoch
er auch immer sein möge.
Ich für meinen Teil werde mal reinschauen, und mal sehen was die neue Welt zu bieten hat.
 

DeletedUser50219

Gast
vileicht auch nur 3... müssen ja nicht immer 100% sein.. fällt sonst auf..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser30312

Gast
Repräsentativer Test??? So,so...
Mal im Ernst, wo soll der repräsentativ sein? Die Goldschmuggler werden sich auf die Welt stürzen um zu sehen, wie schnell man nach oben kommt- ergo eine Goldflut. Die vorherzusehende Erkenntnis daraus: in Hamburch schreit man GEIL,GEIL,GEIL!!!, das wird beibehalten.
Kann mal jemand ne Kerze anzünden, hier ist zuviel geistige Umnachtung unterwegs.
 
Das Preismodell auf den neuen DE und US Welten wird dem auf den italienischen Welten entsprechen.
na dann werde ich auf einer Speed 2 Welt nochmal ein paar Daten sammeln.

Speed 2

5 - 7,5 Minuten 55 Gold
7,5 - 15 Minuten 65 Gold
15 - 30 Minuten 80 Gold
30 - 60 Minuten 95 Gold
60 - 120 Minuten 110 Gold
120 - 240 Minuten 135 Gold
240 - ?? Minuten 150 Gold

Mehr kann ich nicht herausfinden. Dazu ist die Zeit zu kurz.
Es ist ja ein System zu erkennen.
Wenn da auch mal ein Sprung um 25 Gold drin ist.
Der nächste Abschnitt sollte wohl 8 -16 Stunden sein.
 

DeletedUser43301

Gast
Wann geht es denn jetzt los ???? Kann keine Uhrzeit finden !? Den 15.01.2015 haben wir bereits 11,5 Stunden !
 

DeletedUser16677

Gast
Wenn die neue Welt eröffnet ist, wird es in den Ankündigungen bekannt gegeben. Eine genaue Uhrzeit wird, wie immer, nicht verraten, soll ja spannend bleiben. ;)
 

DeletedUser49300

Gast
ich habe mal eine Frage zum Sofortkauf, ist es durch die aktivierung auf dieser Welt nicht mehr möglich die bauzeit für 25 Goldstücke zu halbieren? Hab den button auf der beta nicht mehr gefunden.
 

DeletedUser49300

Gast
dann wird das verkürzen der Bauzeiten für Spieler die höchstens einmal die BZH aktiviert haben ja deutlich teurer, finde ich wirklich fragwürdig.
 
Der Gelegenheitsgolder wird sich jetzt auf die Berater beschränken und sonst nur noch in absoluten Notfällen zu Gold greifen.
 
Oben