Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser49300

Gast
Dann sollte sich das woll eher kontraproduktiv auswirken, die wenigen Powergolder werden das was bei den Gelegenheitsgoldern an Einnahmen verloren geht woll kaum wettmachen können. Also kann ich mir zumindest nicht so recht vorstellen...
 
dann wird das verkürzen der Bauzeiten für Spieler die höchstens einmal die BZH aktiviert haben ja deutlich teurer, finde ich wirklich fragwürdig.
Ganz besonders fragwürdig ist es auch in der Hinsicht, da ja gerade im letzten halben Jahr sehr viele alte Welten geschlossen wurden und die motivierten und erfahrenen Spieler mehrerer Welten nun auf genau diese Welt mit diesem neuen Figures treffen werden.
Ich glaube nicht, dass dort wirklich ein Rückschluss auf das allgemeine Kaufverhalten zu schließen ist, wie wenn im 2-Monats-Rhythmus Welten eröffnet werden.
Aber was rede ich, vermutlich gibt es in Zukunft nur noch 2 neue Belagerungwelten pro Jahr, und dann passt das ja wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45688

Gast
soweit ich das überflogen hatte, werden ja nicht nur auf das allgemeine Kaufverhalten rückschlüsse gezogen, sondern auch, wie sehr alte grepospieler sich am sofortkauf beteiligen. Oder eben die neuen Spieler.

Von daher sehe ich nicht das problem, das evtl nur unbrauchbare informationen gesammelt werden können.

Um ein optimales Kaufverhalten analysieren zu können, stimme ich dir hier soweit zu :) wird die verteilung erfahrener und unerfahrener spieler nicht ganz ausgeglichen sein
 

DeletedUser49202

Gast
na und ist normal. Ich hab auch gleich 1000 und bin 30min dabei ohne Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorn des Titanius

Gast
Naja 30min nicht aber nach ner Stunde sollten 1000 Punkte schon drinn sein, ohne Gold ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Na 5 min kostenlos fertig machen lohnt am Anfang mal schauen wenn wir nachher einsteigen wie es da dann aussieht ^^
 

buelo

Gast
naja nach 2 max 3 tagen werden die ersten eo-fähig sein wie immer eigentlich...
 

buelo

Gast
kythira hatte ein PGU nach dem welpenschutz in der ersten woche stadt nummer 6 gehabt... ;)
schauen wir mal...
 

DeletedUser45688

Gast
mhhh das konto hätte ich auch gerne für grepo zur verfügung :)
 

Zoelis

Gast
Da lief aber auch das Halloween Event, das darf man auch nicht vergessen. ;)
 

DeletedUser50219

Gast
und heute können gebäude gekauft werden... das wiegt noch schwerer


nur ist kartenzahlung grad nicht möglich...
 

DeletedUser12245

Gast
Also, dass wenn man sofortkauf oder gratiskauf benutzt das gebäude erst noch für mind. 3 sekunden in der wartschleife hängen bleibt nervt ja mal richtig hart
 

DeletedUser29255

Gast
Nach 1h spielzeit und 1,2K Pkt muss ich sagen normales halbieren war besser

und ja das hängen stört echt
 
Oben