Gerüchteküche

Fonce89

Gast
Na ihr Luschen? :D:D8-)

wird Zeit dass ich mich wieder mal zu Wort melde.
Ihr diskutiert da über Bashranking in den 1000er oben, wollt ihr damit wirklich angeben? :D
Kythira hat ne neu Nummer 1 an der Fighter Spitze also Obacht :eek:

und wundert euch nicht über mein Punkteverlust, habe den Mantis angeboten meine Städte im Meer 46 zu holen, da dort sich keiner mehr getraute mich anzugreifen... :confused:



jetzt mache ich ein anderes Meer unsicher :D bissl mein kleinen Bash Vorsprung ausbauen..

Ich glaub du brauchst eine Brille :rolleyes:
 

DeletedUser48174

Gast
Scoville siedelt in Meer 56, flüchtet da jemand weil sie zusammen brechen? :p

Da werde ich ja interessante Gegner bekommen ;)8-)
 

Aozora

Gast
Und schon haben wir Creative Destruction überholt 8-)
zwdexglv41.jpg
 

DeletedUser39642

Gast
Scoville siedelt in Meer 56, flüchtet da jemand weil sie zusammen brechen? :p

Da werde ich ja interessante Gegner bekommen ;)8-)


Wenn es auf dieser Welt nicht soviele Lügner, Verräter, Feiglinge und Opportunisten gäbe müßten einige von uns nicht umsiedeln.

Der harte Kern kämpft und geht mit Anstand -nicht mit wehenden Fahnen.
Viel Spaß mit dem Gesindel.
 

DeletedUser34194

Gast
Der harte Kern kämpft und geht mit Anstand -nicht mit wehenden Fahnen.
Viel Spaß mit dem Gesindel.

Wobei ich mich frage warum man Leute aufnimmt, die am besten schon abhauen bevor auch nur eine ihrer Städte angegriffen wurde, geschweige denn erobert... aber jede Allianz sucht sich ihre Mitglieder halt nach eigenen Kriterien aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Und schon haben wir Creative Destruction überholt 8-)
zwdexglv41.jpg

Wow mit 60 Spielern auf #9 im Alliranking und sich cool fühlen weil man die Creativs mit 10 Spielern weniger überholt hat? ^^

Habe gehört das EK bald auch Deff mäßig mal was zutun bekommt
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser48174

Gast
Wenn es auf dieser Welt nicht soviele Lügner, Verräter, Feiglinge und Opportunisten gäbe müßten einige von uns nicht umsiedeln.

Der harte Kern kämpft und geht mit Anstand -nicht mit wehenden Fahnen.
Viel Spaß mit dem Gesindel.

Ihr seid ja gar nicht so weit weg von mir, 3-4 Inseln näher und ich würde jeder eurer Neusiedlungen täglich pausenlos farmen & bashen, dann könnte euer Profil so aussehen:

WILLKOMMEN BEI "Scoville"
Für das rüstige Fußvolk haben wir jüngst eine komfortable Residenz in einer neuen Welt errichtet.
Hier kannst Du Dich nicht farmen & bashen lassen, friedlich in entfernte Meere siedeln, Wasser aufm Klo schlürfen und Barbie im Park spielen.

:p:p:D8-)

Spass beiseite, Ihr seid eine der wenigen Allianzen von denen mir fast keine Spieler bekannt sind (und dies obwohl ich zahlreiche Revo Server durch hab) weshalb ich mich natürlich auf, mir bisher nicht bekannte, Gegner freue :) baut euch auf und erweist mir dann die Ehre eure Spielkünste mir zu präsentieren in gegenseitigen harten Kämpfen, ich lasse mir nie Bash entgehen und werde für mein Leben gerne angegriffen, wieso - das muss jeder Spieler selbst raus finden, tastet euch ruhig mal ran. ;)8-)

soll mir ja nicht Langweilig werden^^
 

Erginos

Gast
Na ihr Luschen? :D:D8-)

wird Zeit dass ich mich wieder mal zu Wort melde.
Ihr diskutiert da über Bashranking in den 1000er oben, wollt ihr damit wirklich angeben? :D
Kythira hat ne neu Nummer 1 an der Fighter Spitze also Obacht :eek:

und wundert euch nicht über mein Punkteverlust, habe den Mantis angeboten meine Städte im Meer 46 zu holen, da dort sich keiner mehr getraute mich anzugreifen... :confused:

jetzt mache ich ein anderes Meer unsicher :D bissl mein kleinen Bash Vorsprung ausbauen..

Na dann besuch doch mal wen in Nordost, dort gibt es nicht nur viele Würste, dort sitzt auch eine tolle Zaubererin, mit grossem Mundwerk und schlechten Infos. Sozusagen die Mutter der Alleinunterhaltung hier.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Na dann besuch doch mal wen in Nordost, dort gibt es nicht nur viele Würste, dort sitzt auch eine tolle Zaubererin, mit grossem Mundwerk und schlechten Infos. Sozusagen die Mutter der Alleinunterhaltung hier.
:rolleyes:
Da ist wohl jemand nachtragend:D und die schlechten Infos nennt man auch Gerüchte(s. Threadnamen);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
Na dann besuch doch mal wen in Nordost, dort gibt es nicht nur viele Würste, dort sitzt auch eine tolle Zaubererin, mit grossem Mundwerk und schlechten Infos. Sozusagen die Mutter der Alleinunterhaltung hier.
:rolleyes:

Also ich hab nix gegen sie und Würste mag ich, sind aber eher zum Essen gedacht und nicht zum Spielen (kann man durchaus auch falsch auffassen :D:D)
 

DeletedUser40779

Gast
Wenn es auf dieser Welt nicht soviele Lügner, Verräter, Feiglinge und Opportunisten gäbe müßten einige von uns nicht umsiedeln.

Der harte Kern kämpft und geht mit Anstand -nicht mit wehenden Fahnen.
Viel Spaß mit dem Gesindel.

Tja,mein Lieber...

Ihr wolltet Euch mit dem Teufel einlassen und habt dabei vergessen,das man dann auch mit dem Feuer spielen muss!
Bündnis kündigen und dann hoffen,man hat leichtes Spiel...Nur weil die Anderen angeschlagen waren!
Aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!
Und wie man sieht,habt Ihr ja die Quittung dafür bekommen!
Auch,das Ihr Euch mit EK eingelassen habt
* _ * ....Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben