Gerüchteküche

Erginos

Gast
Habe gehört, die Grossverbünde hätten ein Komplott geschlossen um sich gegenseitig und alle andern zu Tode zu langweilen.

smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser39642

Gast
Tja,mein Lieber...

Ihr wolltet Euch mit dem Teufel einlassen und habt dabei vergessen,das man dann auch mit dem Feuer spielen muss!
Bündnis kündigen und dann hoffen,man hat leichtes Spiel...Nur weil die Anderen angeschlagen waren!
Aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!
Und wie man sieht,habt Ihr ja die Quittung dafür bekommen!
Auch,das Ihr Euch mit EK eingelassen habt
* _ * ....Viel Spass

Suuper Ingo!

verdrehe hier nur die Tatsachen....Das BND mit euch und Anonymous war..wie soll ich sagen? Mit Anonymous klappte die Arbeit gut und mit euch eben nicht! Geschuldet eurer Blockadepolitik und dem Fremddeffen von Feindstädten als BND-Partner war alles andere als vertrauensselig. Und ja wir haben die Quittung bekommen -für was?? Wir haben bis heute kein BND mit EK, aber ihr seid ja alle schlauer...nur weil wir von denen Deff bekommen haben, da es ja keinen verläßlichen Partner gab.

Um hier mal alles ins richtige Licht zu rücken: Ihr habt bei eurem 1. Überfall auf uns eine zu 90% inaktive Schwesteralli vorgefunden, wo ihr ca 10 Städte erobert habt plus die 5 von uns waren das ca 15.

2 tage vorher wurde mir noch vom Leiter der Schwester noch weißgemacht, wie lange sie schon zusammenspielen und wie vorbereitet sie waren...blablabla...und das noch einige von denen euch die Städte nach absprache übergeben haben davon reden wir mal nicht oder?

Egal..wir haben uns vom Dreck getrennt und siehe da! was habt ihr am folgenden Wochenende gemacht? NIX....keine Stadt habt ihr geholt...jämmerlich abgesoffen überall.

Tja mein lieber Ingo, wenn man sich dann noch so aus dem fenster lehnt und noch 3 andere große Allis mit ins Boot holt, weil man keine schnitte hat, finde ich das schon sehr überzogen
 

Aozora

Gast
Vom "Dreck" getrennt:
ezbhanyz38.jpg

Edit: Wie soll man auch viele Städte von euch erobern, wenn alle in den umod gehen? Die stellen ihre deff dann noch bei den aktiven unter, und dann können die ihre deff auf die wenigen zielen die noch übrig sind bündeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Weil Ihr Eure Schwesterally genauso im Stich gelassen habt,wie Ihr es vorher mit uns gemacht habt!
Danach hatten sie die Faxen dicke und haben uns Städte angeboten,weil sie aufhörten und sie Euch nicht geben wollten!
Frag Dich mal warum!
Keine Städte mehr geholt?
Die Stats belegen aber was anderes!
Es vergeht doch kaum ein Tag,wo Ihr nicht verliert!
Und wenn fast alle im Urlaub sind,ist es halt schwer zu erobern
Wir haben Blockadepolitik betrieben?...Frag mal bei Deiner AF nach,wie es wirklich war!
Fremdgedefft?...Wir hatten gar keine Deff über,welche wir in Feindstädten hätten schicken können!...Denn unsere ach so lieben Bündnispartner haben gar nicht oder kaum geholfen als wir von allen Seiten Feuer bekommen haben!
Stattdessen wollten Ihr uns mit Eurer Bündniskündigung den Gnadenstoss geben!
Aber ach herrje hat sich alles anders entwickelt
Aso...Und ich habe nichts von einem Bündnis gesagt...Nur,das Ihr Euch eingelassen habt
Noch eins,wo man wieder die Worte verdrehen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Vom "Dreck" getrennt:
ezbhanyz38.jpg

Edit: Wie soll man auch viele Städte von euch erobern, wenn alle in den umod gehen? Die stellen ihre deff dann noch bei den aktiven unter, und dann können die ihre deff auf die wenigen zielen die noch übrig sind bündeln.

Mal unabhängig davon das Scoville zu meinen Gegnern zählt, ich will dich mal erleben wie mehrere mächtige Allis auf deine Kampfwürstchen einprügeln.
Die würden aufplatzen, schade um die Wurst. Von daher großen Respekt an Sco, dass man irgendwann keinen Bock mehr auf Dauerangriffe hat ist nur logisch.
 

DeletedUser39642

Gast
Haha..das ist ja schon echt infam..wir haben unsere Schwester im Stich gelassen..alles klar..träum mal weiter!
Wir haben während eures Überfalls nach etlichen Stunden ohne Rückmeldung von den Stadtbesitzern, angefangen gegenrevos dort zu lösen um so wenig städte wie möglich im kern zu verlieren -da ja schon die ein oder andere an euch ging....komisch oder zu behaupten wenn 90% inaktiv sind wir ließen sie im Stich.

Und schonmal daran gedacht, das wir unsere def selber gebraucht haben?? Das was wir hatten, haben wir geschickt -nicht viel aber es war halt etwas!

Jaaaa...jetzt wo wir fast platt sind verlieren wir die städte...keine deff mehr...aber ist mir wayne...meine Städte habt ihr euch jedenfalls nicht leicht verdient.

Den U-mod kann ich auch nicht nachvollziehen -da geb ich dir leider ungern recht.
 

DeletedUser40779

Gast
Naja
Sagen wir mal so
Fehler haben alle Seiten gmacht
Sei es jetzt drum
Jedenfalls ziehe ich meinen Hut vor Dir,das Du nicht in den UM geflüchtet bist
 

DeletedUser48174

Gast
dass man irgendwann keinen Bock mehr auf Dauerangriffe hat ist nur logisch.

Sascha, du solltest doch am besten wissen dass dies nicht bei allen Spieler der Fall ist, also behaupte keinen Müll, kennst mich genug gut um zu wissen dass ich Angriffe auf mich egal in welchen Massen über alles liebe ;)8-)

EK greift mich nun aus M55 nach M56 mit LZ über 10h an, du weisst ja was dies für sie bedeutet :D
 

Aozora

Gast
Hast du sie mit Harpyen geärgert?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Sascha, du solltest doch am besten wissen dass dies nicht bei allen Spieler der Fall ist, also behaupte keinen Müll, kennst mich genug gut um zu wissen dass ich Angriffe auf mich egal in welchen Massen über alles liebe ;)8-)

EK greift mich nun aus M55 nach M56 mit LZ über 10h an, du weisst ja was dies für sie bedeutet :D

Nicht jeder ist so ein suchti wie du raffa :D
 

DeletedUser38403

Gast
Und jeder 3. ist ein Noob
smiley_emoticons_lol.gif


Habe gehört das EK wohl so ziemlich umgekesselt sein soll von Gegnern.
 

DeletedUser48174

Gast
Sehe ich genauso :D8-)

was EK betrifft, es war von Beginn an klar dass es darauf hinaus laufen wird dass sich etliche Allianzen gegen sie stellen bei dem Übermut :p
 

DeletedUser38403

Gast
Mal sehen was die Semis so drauf haben, ich darf die auch bald prügeln
cifojb85jytq5h07g.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Die Golder sind meistens die größten Opfer, tut einem ja fast schon leid den Leuten virtuell das Geld aus den Taschen zu ziehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Aozora

Gast
Wir im M64/63 bekommen da leider nicht so viel mit, aber ich wüche euch trotzdem viel Spaß mit den Semis:D
 
Oben