Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Real Estonia C.F

Gast
:O
Habe im Vorbeiflug mitbekommen, bei der Eisen AG scharren Sie schon mit den Hufen.
Und zählen die Sekunden..
3..2..1..meins..
smiley_emoticons_lol.gif

Aber hallo Jeder wird gefressen ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Ein Hoch auf Ragnarök als erstes die 100 Member vollgemacht

Ihr dürft euch feiern
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser20593

Gast
Hmm dachte ich mir , dein name kam mir verdammt bekannt vor ! Du warst damals in L.E.S wenn ich mich nicht täusche ! Kommt dir der Name Styxxox oder EaglesScream bekannt vor ??

nee bei L.E.S. war ich nie^^
die waren in ner ganz anderen Ecke... EaglesScream mein ich schon irgendwo gelesen zu haben... deinen Namen sehe ich allerdings zum ersten Mal, sorry ^^
 

DeletedUser49202

Gast
nee bei L.E.S. war ich nie^^
die waren in ner ganz anderen Ecke... EaglesScream mein ich schon irgendwo gelesen zu haben... deinen Namen sehe ich allerdings zum ersten Mal, sorry ^^

Ich bin EaglesScream war mit beiden accs auf MY aber mit den Styxx etwas weniger , aufjedenfall kommt mir dein name bekannt vor ! Kannten uns bestimmt damals
 

DeletedUser36659

Gast
@greco: Inzwischen bei Edeka und ich sag das weils eh niemand ausser dich intressiert
- Ich hab auch das Gefühl nicht beliebt zu sein, jedoch weis ich nicht wieso, ich steck Geld in ein Hobby ja, vielleicht auch zuviel, aber ist es denn nicht meine Entscheidung?
- Ich glaub wer die Welt gewinnt ist definitiv unklar, es wird noch soviel durcheinander geben, soviel Krieg, soviel Intrigen, Spios etc.,
definitiv unklar :)
 

DeletedUser49202

Gast
@greco: Inzwischen bei Edeka und ich sag das weils eh niemand ausser dich intressiert
- Ich hab auch das Gefühl nicht beliebt zu sein, jedoch weis ich nicht wieso, ich steck Geld in ein Hobby ja, vielleicht auch zuviel, aber ist es denn nicht meine Entscheidung?
- Ich glaub wer die Welt gewinnt ist definitiv unklar, es wird noch soviel durcheinander geben, soviel Krieg, soviel Intrigen, Spios etc.,
definitiv unklar :)
Ja , es ist jedem seine endscheidung was er mit seinem Geld macht , findest du aber nicht das du ein wenig zu weit gehst ? Nicht nur du.. Die Top 10 der Welt ihr seit echt übel denkt auch mal an die anderen Spieler die nicht soviel Geld wie ihr reinpumpen können ein normaler Non-Golder hat jetzt 2-2,5k punkte und du hast 10k ist das fair ?
 

DeletedUser45688

Gast
ist in dem spiel den überhaupt noch von Fairness zu sprechen möglich?
 
Fair oder nicht spielt doch keine Rolle, InnoGames bietet Spielern diese möglichkeit zu golden und das ist auch voll okey das Spieler das auch machen.
 

DeletedUser36659

Gast
Ja leider ist es nicht , es hat dir nur Geld für Grepolis gegeben , Skills für Grepolis hast aber keins.

Ich habe auf 6 Servern gespielt, Skills habe ich genug, ich weis auch, dass du nicht mich meintest, trotzdem:
Ich investier einfach soviel wie ich 1. bleibe, wenn nicht ich, tuts jemand anderes....
Das ist auch nicht arrogant oder dergleichen, nur ein Ziel was sehr viele Spieler haben, JEDER Spieler wäre weit glücklicher damit, dass Investitionsmöglichkeiten besser auf das Gleichgewicht des Spiels bezogen sind, Helden rerollen ja, Verwalter ja, irgendwas derartiges, da dem nicht so ist, Grepolis trotzdem ein tolles Spielkonzept hat, ist es so, wie es ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben