Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TitanOfGrepolis

Gast
verschärfte Sicherheitsvorkehrungen? :p
ja wie sonst? :D

Wow mir fällt gerade auf, dass du auf Kappa warst.. War meine erste richtige Welt^^ Kann mich noch erinnert wie die Trojaner und Machtvoll bei uns versucht haben auf eine Stadt mit 600 Angriffen vor der Kolo durchzukommen und es nicht geschafft haben obwohl wir insgesamt nur 500k Punkte hatten. Oder wie der Support ohne Grund Zeus Nachfahren II gelöscht haben.. ja das waren Zeiten
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45688

Gast
ich war bei der trojas garde, die längste zeit meiner aktiven spielzeit auf kappa ;)

das war noch ein anderes spielen :)
 

DeletedUser30282

Gast
Alle bitte einmal tarsius melden wegen Spam, ich muss ihn einholen!^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
ich war bei der trojas garde, die längste zeit meiner aktiven spielzeit auf kappa ;)

das war noch ein anderes spielen :)

oh sorry die hab ich gemeint, aber die waren da gar nicht dabei. Ich hab Firma und Machtvoll gemeint...
Hast du Black Knights gekannt, die Massenalli... Haha die haben wir zum Spaß gegründet und dann nen Forum mit 80 Allis geteilt aufgemacht...
 

DeletedUser45688

Gast
dennoch waren das andere spiele als heute.

die firma mochte ja nun wirklich keiner ;)

ich weiß das es große foren gab, zum zeitpunkt der umstellung von v1 auf v2.

wo es nochmal eine weltinterne abstimmung gab :) von spielern natürlich inszeniert
 

TitanOfGrepolis

Gast
dennoch waren das andere spiele als heute.

die firma mochte ja nun wirklich keiner ;)

ich weiß das es große foren gab, zum zeitpunkt der umstellung von v1 auf v2.

wo es nochmal eine weltinterne abstimmung gab :) von spielern natürlich inszeniert

hehe genau das haben wir gemacht, als wir keine Lust auf 2.0 hatten
 

The Undertaker.

Gast
Endlich ist morgen der Welpenschutz vorbei! :D Mal schauen welche Ally zuerst angrifft .
 

TitanOfGrepolis

Gast
Pssst..nicht weitersagen..Eisen AG..eben gerade wieder beim Überflug gelauscht..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Jaja immer diese Supportleute.... seit damals Zeus Nachfahren II ohne Grund gesperrt wurde nur weil nen Support draufgegangen ist, halt ich ja nix mehr von denen. War danach nur mal mit Tywin in ner Alli, lange ists her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
Ich brauche noch 2-3 Tage bis zum.kolo setzten :p Hab mich mehr auf Truppen konzentriert.
 

DeletedUser50271

Gast
Muss mich da doch mal melden,
nach dem 15 Seiten gelesen warn, musste ich doch u.a. Schmunzeln.
Ich weis, dass ich auf Zacy auch viel "Blödsinn" von mir gegeben habe, aber das hier übertrifft ja echt alles. Ich kenne ein paar von Epic Fail schon etwas länger und muss sagen, dass da echt ein paar ordentliche leute dabei sind, aber diese Zahl minimiert sich echt stark...
Also ob ihr auch die großen Kings seid. Die große Mehrzahl von Epic Fail ist doch einfach ein zurückgelassener Haufen welche sich in irgendwelchen Internetportalen "aufgeilt". Wie gesagt, ein paar sind echt korrekt, mit denen kann man spaß haben. Die die das lesen, wissen ob sie angesprochen sind oder nicht ;). Echt schade wie das hier abläuft, dass der Support hier noch nichts wegen "mobbing" unternommen hat wundert mich eh. Ich schätze die ally 300 so wie sie ist. Die haben sicherlich auch viel gute spieler welche das Spiel verstehen und es beherrschen keine frage. Und epic fail allias error 404 und was weis ich noch alles, solang habt ihr auf apo auch nicht durchgehalten, also der Hit seid ihr auch nicht. Jeder Spieler ist besiegbar. Ich appelliere an die Vernunft und den Verstand und bitte darum etwas vornehmer sich hier zu unterhalten, Respekt und Anstand ist eines der höchsten Güter welche man haben sollte, und davon sehe ich nichts. Ja das bekommt ihr von dem zu hören, welcher auf Zacy total "assi" war. Menschen ändern sich ;)

Schöne Grüße aus dem Meer 65
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben