Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46618

Gast
Echt wir Nerven dich? Haben wir ein Schneeball an dein Fenster geworfen oder was? Dann lies einfach nicht und wenn du so wichtiges zu tun hast versteh ich eh nicht was du rund um die Uhr hier im Forum schaust.

Wenn du wichtige Dinge im Leben machen und lesen willst bist du hier eh falsch.

Also Nerv du lieber nicht!!

wo hab ich geschrieben, dass ich was wichtiges zu tun hab ? :D das einzige was ich zu tun hab is mein hartz IV wegzugolden
 

DeletedUser29255

Gast
das war nicht so clever^^ sind viele farmen weg^^

Wir das Ziel was verfolgt wird aber passend ^^

Niemals vorm Feind gedachte Fehler eingestehen ^^

und so schlimm kann es ja nich sein das wir keine farmen haben bei Platz 4 mit im Vergleich wenigen Mitgliedern und nem Top Pktschnitt
 

DeletedUser45688

Gast
ist das ein gedachter fehler?

und du spricht vom ziel?^^

na, es wäre anders angenehmer ;) ist ja eine tatsache und nix gedachtes^^
 

DeletedUser36154

Gast
Unknown, ich gehe mal davon aus du bist weit entfernt von Legend on War, den zu aergern koennte sonst boese enden :)
 

DeletedUser36154

Gast
Wenn Valiumx noch spielen wuerde, haette er mehr Bash Punkte als die ersten 10 Allys zusammen :)
 

DeletedUser46618

Gast
kennt man schon er war auf zeta und farsala Nr. 1 auf baris gleichauf mit bloodkite obwohl er wochen später angefangen hat hat dann aber aufgehört und hat diesen speed50 wochenend speedserver gewonnen, is außerdem auf jeder welt die er gespielt hat bester basher mit rießen abstand :D
 

DeletedUser10148

Gast
Also ich habe das Gerücht gehört das Namentlich soziale Allys mit 50 Mann, einen Tag nach Einstieg so mancher "klein" ally das unwiderstehliche Angebot machen zu fusioniernen oder zerstört zu werden, jedoch bereits eine Tag nach Ablauf des Anfängerschutzes und ein paar freundschaftlichen bashis derselben "kleinen" 6 Mann ally mit mächtigen BNDs drohen!

Und das gemeine daran ist, das diese respektlose kleine ally noch die Frechheit hat, zu überlegen dies auch noch öffentlich zu posten, ist das nicht voll böööösssse?

grüße euch!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

The Undertaker.

Gast
Ich hab gehört das mein kolo gleich von den *300* geblokt wird.. :p
 

lordLuBluu

Gast
Ich hab gehört das das Feuer es provoziert hat.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


deswegen habt ihr uns auch sicherlich vorher angeschrieben um in Verhandlungen zu treten :D

*Bnd hust vs epic hust Angsthasen hust*

Ist natürlich nur ein Gerücht^^
*Made my Day*:grepolis:

Ach und ne Kriegserklärung wollt ihr uns auch nicht schicken weil ihr den ja nicht wollt :eek:

Naja aber gleich nicht weinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
hust* ich habe gehört, das 300 uns ein ähnliches angebot machte

hauptsache nicht alleine stehen^^
 

DeletedUser41885

Gast
Na vl sollten wir uns gleich löschen, da ja das Gerücht umgeht das 300 gegen uns vorgehen wollen !
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben