Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30282

Gast
Wie ich gestern schon sagte... Nervt ein wenig dein andauerndes auf 300 herum gehacke....

Das du dir jetzt deine schoeudis killen lässt obwohl du on bist, ist dann echt Mega peinlich und macht deine Argumentationen vorher und nachher nur nich lächerlich
 

The Undertaker.

Gast
ich war nicht online.... 5 Minuten vor dem.angriff ist mein Internet abgekakt und ich habs nicht rechtzeitig geschafft meine off rauszustellen die von ein Befehl zurück kam.
 

DeletedUser27930

Gast
Habe gehört bei den *300* findet kein Zusammenspiel statt.
Jemand aus den Top 5 ihrer Ally verliert wohl demnächst eine Stadt ;)
 

The Undertaker.

Gast
Ich hab gehört die *300* deffen mich gegen ihre eigene Leute.. (nach dem angriff war lord.nico so angepisst das er die *300* verlassen hat )
ocbaasme27.jpg

opkjatwg75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Ich hab gehört die *300* deffen mich gegen ihre eigene Leute.. (nach dem angriff war lod.nico so angepisst das er die *300* verlassen hat )

Undertaker ich hab noch nie jemand so viel !§#$%&? labern sehen wie dich. Du hast nirgendswo irgendwas erreicht. Und dann noch Dinge wild in den Raum werfen. Keine Ahnung hast du und davon mehr als genug. Billige Ausreden usw. Super du hast einen Spieler erobert, der eh aufhören wollte. Du bist nen ganz krasser. Was meinst du warum da eig. niemand geholfen hat... Respekt...
Edit: wenigstens Spielernamen sollte man schreiben können...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Undertaker soll ich jetzt lachen? Nach 2 Sekunden wieder zurückziehen. Komm schon das geht doch noch länger!
Edit: Ach komm schon. diesmal 10 Sekunden... Traust dich nicht? Hab sogar ne Kolo im Hafen stehen, darfst gerne vorbei schauen!
So langsam bekomm ich mich nicht mehr. Je öfters du das machst, desto lächerlicher. Aber na gut. Kannst ja machen was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordLuBluu

Gast
Also der liebe Leon hat ja schon recht ;)

Du zerdepperst deine eigene Argumentation :p
Aber ich finde es ganz interessant und amüsant diesen Privatkrieg zu verfolgen :D

Zum Thema 300 kann man auch nur sagen : Hier heißt es noch abwarten. Länger als Raganrök. gibt es sie ja immer hin schon. Alles andere wird man sehen.

@Unknown: Jops aber ich atte gerne mit 2 schadensarten. Wie du aber ja sagtest jeder so wie er mag . Das Spiel bietet ja auch eine gewisse Flexibilität .

PPS @ Untertaker
vdidqmue71.jpg


Die Fakten sprechen leider für Unknown ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
Tja , da muss ich dir recht geben Unknow ist besser als ich. Wenn es nach BP geht..
 

TitanOfGrepolis

Gast
Hab nirgends geschrieben, dass ich besser bin... Aber ich push mich ja auch nicht:) Und am Anfang bringen die dir eh nichts^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ich meinte damit nur, das 1600 nachher Kindergarten sind. Da bringst du sowas öfters mal nach einem Angriff^^ Und Orpheus voll geupgraded ist schon der hammer :D
 

The Undertaker.

Gast
achsoo ja das stimmt..^^ Vorallem wenn man Scharfsinn hat kassiert man fetten bash sobald man mehr truppen hat 8-)
Orpheus auf stufe 7 ist perfekt ... will ich haben :(
 

DeletedUser9605

Gast
lange wird es die 300 nichtmehr geben, soviele Punkte und so wenig Teamplay, sieht man echt selten^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben