Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36154

Gast
lange wird es die 300 nichtmehr geben, soviele Punkte und so wenig Teamplay, sieht man echt selten^^

Ich hatte das schon mal am Anfang geschrieben, einfach jeden einladen der nicht schnell genug auf den Baum huepft bringt halt nur kurzfristig was. Da sind dann viele dabei, die sich hinter der Ally verstecken wie im Fall 300 und wenig zum gemeinsamen Ziel bzw. Teamplay beitragen.
 

DeletedUser50338

Gast
Ich hatte das schon mal am Anfang geschrieben, einfach jeden einladen der nicht schnell genug auf den Baum huepft bringt halt nur kurzfristig was. Da sind dann viele dabei, die sich hinter der Ally verstecken wie im Fall 300 und wenig zum gemeinsamen Ziel bzw. Teamplay beitragen.
Ich finde man hat in den letzten Tage gesehen welche Alli gut miteinander Spielt und welche für den Anfang oben stehen werden
 

DeletedUser29255

Gast
Hey aber solange 300 noch Member aufnehmen kann werden die in der Rangliste auf der 1 stehen :D
 

TitanOfGrepolis

Gast
Wir laden keine Spieler mehr von außen ein, die keiner von uns kennt, aber hauptsache einfach gelabert. Wir holen nur noch Leute ausm Wing in die Main
Edit: Dir ist klar, dass wir nicht mehr erster sind, weil wir weniger Member haben??
Ihr von Epic seit ja immer super informiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46886

Gast
Ja, wir sind das personifizierte Böse, aber der dunkle König hat doch Recht. Wenn die Ally Nummer eins weitere Spieler aufnimmt, wird sie wahrscheinlich erst einmal auf Platz eins bleiben. Woher die Spieler kommen, ist dabei sekundär. Punktezuwachs ist Punktezuwachs...

Nicht gleich explodieren, hält Dich länger jung ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Hmm, wenn ich so sehe wer alles auf 300 drauf haut..., wird man wohl von dieser Ally hier in 1-2 Monaten nicht mehr sprechen.
 

DeletedUser29255

Gast
Wir laden keine Spieler mehr von außen ein, die keiner von uns kennt, aber hauptsache einfach gelabert. Wir holen nur noch Leute ausm Wing in die Main
Edit: Dir ist klar, dass wir nicht mehr erster sind, weil wir weniger Member haben??
Ihr von Epic seit ja immer super informiert..

Schon merkwürdig ^^

Ihr geht mit 92 Membern auf Rang 2 und paar Minuten später habt ihr 93 und Platz 1 wieder ein Schelm wer böses dabei denkt

Da ich die meisten von euch ned kenne bzw den Überblick nich behalte wer wo war und die Stats nich offen sind kannste mir ja sagen wohin die 8 Leute sind die nun zu den 93 fehlen ^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Die Leute die fehlen werden gekickt. Wir räumen gerade auf und schau mal ganz genau nach, wo die liegen^^
 

DeletedUser29255

Gast
Die Leute die fehlen werden gekickt. Wir räumen gerade auf und schau mal ganz genau nach, wo die liegen^^

Ach Sorry aber ich weiß das es nich bei allen so ist aber nett das du euch verteidigst

Gibs doch zu das es brodelt denn wir sind doch ganz gut informiert


Aber trotzdem danke nachher dürften wir es auf Platz 3 noch schaffen ^^
 

The Undertaker.

Gast
@Titan

lassen wir die bashparty beginnen :D :D
hltfksko22.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben