Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odyseus01

Gast
Ich glaub 5 Jahre reichen locker^^ Wenn ich ehrlich bin kann ich auf eine Biri verzichten... Das bringt einfach nix und am Anfang sollte man locker immer mehr als 10 haben, auch wenn man klein ist. Das hat man auch locker schon vor Ablauf des Anängerschutzes
also wenn du auf eine Biri verzichten kannst,dann hast wohl noch keine knappe EO erlebt.
Und man sollte doch froh sein wenn ein Member überhaupt was schickt.

ui... Ody
smiley_emoticons_winken4.gif

servus
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
also wenn du auf eine Biri verzichten kannst,dann hast wohl noch keine knappe EO erlebt.
Und man sollte doch froh sein wenn ein Member überhaupt was schickt.
Natürlich sollte man froh sein und ist ja auch nett gemeint aber wirklich eine biri bringt nichts. Und tut mir leid, eine biri hab ich halt noch nirgends alleine stehen sehen bei einer EO
 

TitanOfGrepolis

Gast
Undertaker ich freu mich sogar, das jemand wie du uns hasst. Deine Kommentare sind manchmal echt lustig :D
Edit: 100er Beitrag von mir in dem Thread. *an jeden cookie verteil, sogar an Undertaker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Natürlich sollte man froh sein und ist ja auch nett gemeint aber wirklich eine biri bringt nichts. Und tut mir leid, eine biri hab ich halt noch nirgends alleine stehen sehen bei einer EO
Na eine Biri alleine bei einer EO des kannst ja knicken.
Aber solange noch etwas steht da kann dann jede Biri wichtig sein.
Das ganze sieht man dann aber erst am ende der EO ob es reicht oder net^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Na eine Biri alleine bei einer EO des kannst ja knicken.
Aber solange noch etwas steht da kann dann jede Biri wichtig sein.
Das ganze sieht man dann aber erst am ende der EO ob es reicht oder net^^
ok naja gut kann sein, hatte noch nie so eine knappe Eroberung^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
@undertaker sry aber du brauchst eher das Mitleid
qetAdNzDiTluk5M3-Bereich.png

finde das halt etwas peinlich
 

Aozora

Gast
@undertaker sry aber du brauchst eher das Mitleid
qetAdNzDiTluk5M3-Bereich.png

finde das halt etwas peinlich

Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber es scheint so, als müsste ich hier mal das schreiben von eurem Nico an uns veröffentlichen... Und das veröffentlichen von PN's im ÖF ist verboten, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest
 

DeletedUser50317

Gast
Kindergarten

Es reicht doch Leute ernsthaft oder?

Wir die *300* sind ein haufen n00bs mit null Erfahrung also lasst uns doch in ruhe sim city spielen und mit bogis angreifen.
Wenn wir so schlecht sind frage ich mich wieso man sich seit 111 Seiten mit uns beschäftigt.
Ich habe mich nie mit schwachen Allys gemessen oder mich damit gebrüstet wie stark ich doch bin wenn ich bei paar inaktiven n00bs aus einer Massenally ein Kolo gesetzt habe.

Wir haben es verstanden.
Ihr seid alles totale Pro-Gamer also weniger reden mehr spielen.

Früher waren es noch Ehrenmänner mittlerweile nur noch paar Schulkids die sich zu Weihnachten Gold für Grepo wünschen. *zu Undertaker schiel*

Ihr macht euch doch mehr als lächerlich.
 

The Undertaker.

Gast
@Titan
Schön das du dich so um mich interessiert und alle hier auf den neusten stand hälst ;) Ich hab auch einen screen von euch aber sei froh ich darf ihn nicht Posten.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber es scheint so, als müsste ich hier mal das schreiben von eurem Nico an uns veröffentlichen... Und das veröffentlichen von PN's im ÖF ist verboten, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest

Sry die PN hatte doch eh schon jeder, ist ja schnell rumgegangen... Und ne wirkliche PN ist das nicht. PN= persönliche Nachricht. Wenn man das einer ganzen Alli schreibt ist das nicht wirklich persönlich...
 

The Undertaker.

Gast
Ich hab gehört die *300* wollen ihren aktiven Leuten vorschreiben wie sie ihr Gold einsetzen sollen :O :O wer beweiss will ingame anschreiben
 

DeletedUser50317

Gast
@Titan

hör doch auf hier zu schreiben verdammt nochmal.
Was lässt du dich auf SOWAS ein?
Geh doch nicht auf sein Niveau RUNTER.


@Undertaker

Genau. Wir schreiben den Leuten vor wie sie ihr Gold einzusetzen haben.. WAS JETZT?
Genau wir sind N00bs. Weiter?
Richtig du hast uns Städte abgenommen, weil du so stark bist ;)

Ich freu mich schon auf den Tag an denen meine LZ zu dir nicht mehr so lang sind :)

Das wars von mir.
 

Aozora

Gast
Langsam könnten wir mit der Schlammschlacht echt mal aufhören... Wo bleiben die Gerüchte?
 

DeletedUser50317

Gast
Ich glaube die 300er trauemen nachts von dir. Ich will nicht wissen, wieviele sich in psychologische Behandlung begeben muessen:)

Noch so eine Intelligente Bombe. Jap.
Leider kein Termin verfügbar war überall dein Name eingetragen....

Hört doch auf hier das ganze vollzuspammen.

Ihr habt die NORMALEN guten Spieler schon von diesem Forum vertrieben reicht doch oder?
Geht in Facebook Leute anstupsen und nervt die.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ok ich halt mich jetzt raus und schreib nur noch was über Gerüchte.
1 .Gerücht: Aetas verliert gerade ne Menge Städte
 

DeletedUser36154

Gast
Noch so eine Intelligente Bombe. Jap.
Leider kein Termin verfügbar war überall dein Name eingetragen....

Hört doch auf hier das ganze vollzuspammen.

Ihr habt die NORMALEN guten Spieler schon von diesem Forum vertrieben reicht doch oder?
Geht in Facebook Leute anstupsen und nervt die.

Ihr legt es aber auch immer wieder drauf an ironische Kommentare zu ernten, aber wie schon gesagt, in einer bis zwei Wochen spricht niemand mehr von euch dann habt ihr euren Frieden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben