Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36154

Gast
AF tue ich mir schon lange nicht mehr an, der undankbarste Job ueberhaupt
 

TitanOfGrepolis

Gast
Sry aber ich soll was vertreten, was eh nicht mehr da ist. Ich vertret doch die Meinung, die wir jetzt getroffen haben, so wie ich die Meinung am Anfang mit dem Wing vertreten habe. Kannst ja mal Undertaker fragen, der weiß, dass ich das getan hab, aber wenn man sieht, dass die meisten der AF das dann nicht mehr wollten, kann ich ja ruhig meine Meinung sagen, welche fast 50% davor auch vertreten haben.
 

lordLuBluu

Gast
Man man man liebe 300...

Ihr solltet vielleicht doch etwas besser kommunizieren .

Also trotz eurer "Umstrukturierung" macht ihr die selben Fehler

Blub blub blub Brennholz :grepolis:
 

TitanOfGrepolis

Gast
Hab gehört Apokalyptische Reiter benutzen Bots. Hab auch gehört manche werden bald gesperrt. Hab auch gehört Undertaker. steht auf der Liste und ich hab gehört es gibt screens und ihr könnt es nicht mehr abstreiten und dazu hab ich noch gehört, wer bei uns der Spion ist.... Das ist natürlich ärgerlich und peinlich. Nicht war Undertaker?
edit Sponge: Bild entfernt
schade was?
das passiert, wenn Spieler unzufrieden werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peter*lein

Gast
Wetten werden noch angenommen, welche Ally fliegt als nächstes aus den top 10?
 

The Speaker

Gast
Hab gehört Apokalyptische Reiter benutzen Bots. Hab auch gehört manche werden bald gesperrt. Hab auch gehört Undertaker. steht auf der Liste und ich hab gehört es gibt screens und ihr könnt es nicht mehr abstreiten und dazu hab ich noch gehört, wer bei uns der Spion ist.... Das ist natürlich ärgerlich und peinlich. Nicht war Undertaker?
edit Sponge: Bild entfernt
schade was?
das passiert, wenn Spieler unzufrieden werden^^


War ja klar das das nicht lange dauert, bis der Spion enttarnt wird, soetwas dauert nie lange. Und mit unerlaubten Bots zu kommen. Also bitte, lächerlicher geht es nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TitanOfGrepolis

Gast
Hab gehört einige verwenden auch andere Bots. Hab auch gehört, dass der Link auf jeden Fall nicht auf der Liste der erlaubten steht. Siehe wiki - Community-Projekte erlaubte Links und erlaubte Skripts
 

The Undertaker.

Gast
Hab gehört einige verwenden auch andere Bots. Hab auch gehört, dass der Link auf jeden Fall nicht auf der Liste der erlaubten steht. Siehe wiki - Community-Projekte erlaubte Links und erlaubte Skripts

freut mich das du so gut informiert bist :D :D Aber ich hab gehört ich steh nicht auf der Liste^^
 

The Undertaker.

Gast
Willst du das jetzt auch noch fein reden ?

Oder was sollte diese plumpe Aussagen.

Spieler die zu so Mitteln greifen gehören nicht in das Spiel fertig, da spielt es keine Rolle wer!


Den link hat ich von Adrock bekommen.. er hat gesagt der wäre erlaubt. Also find ich es in Ordnung .
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ach und sag Käptn Jack noch nen Gruß, kann ja freiwillig gehen, wenn er will. Hab gehört, die meisten Allis mögen Spione nicht^^
 

TitanOfGrepolis

Gast
Den link hat ich von Adrock bekommen.. er hat gesagt der wäre erlaubt. Also find ich es in Ordnung .

Ist ja schön und gut, aber Links, welche da nicht stehen sind und sollten nach Grepo nicht erlaubt sein, da die Lage nicht für jeden klar ist. Wenn sie das dazu schreiben, ist er erlaubt. Sonst wäre das ein Vorteil für Spieler, welche aufgeklärt sind und sowas will ja Grepo nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben