Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aozora

Gast
Auch wenn ich den Undertaker nich mag denke ich nich das das Tool verboten ist da es keine Befehle oder so rausgibt sondern nur sagt wann man abbrechen muss

Im Grunde ist es was für Kinder die scheinbar kein rechnen mehr in der Schule lernen und deswegen solche Hilfen brauchen

Ansonsten nervt das hier mit den ich "zeig dich beim Supp an, na und ich hab dich schon angezeigt" mist


Hier gibs irgendwo nen Spamthread wo hobbylose irgendwas schreiben können warum die einen sperren wollen oder so

yelbqhik66.jpg

:D
 

DeletedUser45865

Gast
Ich hab gehört, dass das mit dem 'Schwachsinnsthread' wohl keine Aufforderung für Schwachsinn ist, sondern nur eine kleiner Anspielung darauf, dass sich das hier von Welt zu Welt leider immer mehr zu so einem verändert.

Is aber auch nur ein Gerücht ;)

Ich würde dann doch die gute alte Gerüchteküche mal wieder bevorzugen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Undertaker.

Gast
es muss nicht alles einen Sinn haben.
Es soll einfach Leben ins Forum bringen

Is aber auch nur ein Gerücht
 

DeletedUser20593

Gast
Du und noch paar andere sind schon gemeldet. Und das von Leuten aus deiner Alli, musste mich gar nicht drum kümmern^^

Du wurdest soeben auch gemeldet , wegen Multi.

Widerlich!!!
Echt Leute, komme mir vor wie in nem falschen Film... früher hätte man sowas gar nicht laut sagen dürfen, dass man jemand gemeldet hat... aber ich rede von den Zeiten wo bei Grepo Anstand noch geschätzt war...

Raubt einem echt die Lust ins Forum reinzuschauen...

Haha Ich gehöre zu den Gewinnern von Welt MY. Was der kann , kann ich auch.

Wieso kenn ich dich dann nicht??? Und sollte das tatsächlich stimmen, würden sich wohl deine damaligen Mitspieler fremdschämen grade, bei dem was du hier abziehst...
 

The Undertaker.

Gast
TitanOfGrepolis hat angefangen...... erstellt sich einen doppel acc und kommt zu uns in die Ally zum spionieren... bei sowas kann man doch net ruhig bleiben
 
:supermad:whää:supermad:whäää der hat meine sandkastenburg puttt macht heul whääääää nein der hat eher angefangen whääääääää heul whäääääää


einfach nur unglaublich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49202

Gast
1. Du hast dich als Multi geoutet

Falls 1 Nein siehe 2

2. Du laberst müll und ziehst Styxxox Namen in den Müll

Styxxox war auch auf MY :) Hab den geschenkt bekommen weil der Spieler aufgehört hat , aber da Eagles mein Main war hab ich den styxx nach ein paar tagen an einem kleineren Spieler abgegeben .
 

DeletedUser50317

Gast
Ich bin schon lange dabei aber diese Gerüchteküche von Welt 70 Dyme hat das Niveau von allen unterboten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben