Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Flocky das Schaf

Gast
Ich denke, es ist wahrscheinlicher, das Spieler das Forum lesen als die Profile anderer Spieler.
 

solada2000

Gast
sodala.. du weisst hoffentlich schon, das du gerade wegen cybermobbing die du tacheless unterstellst, rein rechtlich gesehen, dich strafbar machst, wegen übler nachrede

da ich mich als angebliches mobbingopfer nun dazu geäußert habe, und reinen gewissens sagen kan,
das tacheless mich nie gemobbt hat, sollten nun auch deine gehirnzellen diesses verkraften

armseehlig ist der, der nicht spielen kan,und dan zu solchen bösartigen mitteln greift...
Babsan würde mal genau lesen! Ich spreche hier von ihrer Vorbildfunktion und das ihr Eintrag andere - gerade auch Jugendliche durchaus dazu motiviert - zumal sie es ja hier auch noch legalisiert - dies ebenfalls in ihr Profil aufzunehmen. Und genau das ist es was ich als absolut verantwortungslos empfinde!
Und komisch war es net Tacheless die hier anfing zu solchen Mitteln zu greifen. Oder auch schon davor ein anderer aus der Alli.

Und Tacheless, das NAP wurde aus der einfachen Tatsache heraus geschlossen weil es für uns keinen Grund mehr gab gegen Gomorra zu kämpfen. Haben ja einzig und allein damals den Krieg begonnen weil wir EUCH helfen sollten. Und IHR - entgegen eurer Aussage an eure Mitglieder - habt uns ja dieses gekündigt. Also warum sollten wir euch dann noch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Damit ihr nachts wieder ruhig schlafen könnt, habe ich mein Profil jetzt extra für euch angepasst. Der lachende Smily wurde jetzt gegen einen zwinkernden ausgetauscht. ^^
Vielleicht versteht auch ihr zwei jetzt, dass der Spruch Spaß ist und nicht ernst gemeint.

Da soll jetzt aber niemand mehr behaupten, ich wäre unflexibel und nicht einsichtig. :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Babsan würde mal genau lesen! Ich spreche hier von ihrer Vorbildfunktion und das ihr Eintrag andere - gerade auch Jugendliche durchaus dazu motiviert - zumal sie es ja hier auch noch legalisiert - dies ebenfalls in ihr Profil aufzunehmen. Und genau das ist es was ich als absolut verantwortungslos empfinde!

Jugendliche sind ja zu 90% von Grund auf komplett bescheuert. Doch selbst die würden direkt erkennen, das der Satz Scherzhaft gemeint ist. Man erkennt es an der Formulierung und an dem Smiley am Ende. Dazu noch der 2. Satz, da kann man, wenn man etwas Textverständnis hat- ja, sowas lernt man mittlerweile in der Schule, sehen das sich die Spieler kennen. o_O

Wie du hier aber jedes kleine Detail versucht zu nutzen, um deine Moralapostel Stellung zu verteidigen, geht langsam ins lächerliche über.
 

solada2000

Gast
Jugendliche sind nicht bescheuert sie ordnen nur ihre Welt neu und werden flügge. Dies zum einen. Und hast du schon mal erlebt was eine kleiner dummer Schabernack - der war ursprünglich auch lustig gemeint - im Net bewirken kann. Ich habe schon mal miterlebt wie durch eine solche Bemerkung eine ehemalige Schulkameradin einer meiner Töchter über eine solche massivstem Cybermobbing ausgesetzt wurde. Das Ende davon war 1 Woche Überlebenskampf auf er Intensivstation nach Suizidversuch.

Auch ein noch so kleiner Schneeball kann zu einer großen Lawine werden.

Leben heißt: Nicht zu warten bis ein Sturm da ist, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
 

DeletedUser16677

Gast
Und weil der Text in meinem Profil so schlimm ist, habt ihr in jetzt einer noch größeren Zahl an Spielern zugänglich gemacht. Die Logik muss ich jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder? Wäre da eine PN nicht sinnvoller gewesen? Würde mich ja interessieren wieviele Klicks mein Profil heute auf Helorus hatte. ;)

Sorry, eure Texte kann ich nicht für voll nehmen. Auf zwei andere Arten habt ihr mich nicht geschafft und jetzt wollt ihr mich öffentlich lächerlich machen, das ist euer Beweggrund und kein anderer...also, hab ich so munkeln hören. Sind ja immer noch in der Gerüchteküche. :)
 

DeletedUser46262

Gast
apropos lächerlich: vor kurzem wurde ne sehr... interessante Rundmail verbreitet, die vielerorts für sehr viel Gelächter gesorgt hat. :D
 

solada2000

Gast
Ganz ehrlich du solltest dir andere "Munkler" suchen, die jetzigen taugen nix.

Und wilde Gerüchte über uns habt hier bisher nur ihr gestreut.

Und in welchem meiner Texte hätte ich denn das Thema ins lächerliche gezogen? Die einzige die das tut bist du. Und bevor das Thema noch völlig ins niveaulose und unsachliche abgleitet lass ich es hiermit. Und PNs an Euch kann man sich sparen, da kommt nix raus bei.
 

DeletedUser16677

Gast
Was ist eigentlich mit dem "Gerücht", dass die Devils sich löschen wollen? Hat da am Ende vielleicht irgendwer eine Mail gefälscht und uns das untergejubelt? Oder macht ihr doch einen Rückzieher?
 

DeletedUser43750

Gast
Kindergarten ?? ^^

Da wurde ich auch immer gemobbt, wegen zu großer Füße :-/!
 

DeletedUser47880

Gast
Armer Paule ;)

Aber haste Recht - Kindergarten ist ne schreckliche Zeit mit den ganzen Kindern die einen mobben :(
 
OH man allein wenn ich gewisse Namen lese kommt mir alles hoch. Solade und der gesamte Rest der Sippe haben doch nichts drauf außer leere drohungen. Mit 4 Allys gegen einen gekämpft und kläglich versagt was zu denen passt. Dann wurden sinnlose atts geschickt um dem Rechner lahm zu legen weil sie es anders nicht gebacken bekommen haben,und dann fühlten die sich plötzlich groß. Nehmen jeden und alles auf und lügen und betrügen wo es nur geht.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser46262

Gast
kaputt isses... gute Arbeit, auch wenn es bei dem Stand der Welt wahrscheinlich keine Rolle mehr spielt!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Ich weiß nicht ob ich in Weltenforen ein gern gesehener Gast bin ?
Wahrscheinlich sind manche froh andere werden es bedauern.

Auf Helorus ist jetzt bald mit dem Countdown zu rechnen.
Es gibt jetzt noch 328 Accounts von denen 317 eine Stadt besitzen.

Je nachdem wie viele Accounts nur durch aktivierte Berater mit automatischer Verlängerung noch im Spiel sind kann es relativ bald zum Beginn des Countdowns kommen.
Meine Erfahrung sagt noch 2-3 Wochen.
Aber nagelt mich nicht fest. Es kann auch schon morgen sein oder erst in 6 Wochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown wurde heute Nacht gestartet.
Aller Voraussucht nach wird Helorus in der Nacht zum 24.06. geschlossen. (oder einen Tag später)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben