Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

*IMPERATOR*

Gast
Klar wäre auf jeden Fall eine Lösung stimmt.
Du würdest aber hier mehr Leuten einen gefallen tun wenn du einfach aufhören würdest dummes Zeug von dir zu geben und vielleicht M&M's alphatisch ordnest hättest damit auch eine sinnvolle Beschäftigung.

Entweder müssen hier 30 Leute vom Forum fern bleiben um dein Müll nicht mehr zu lesen oder nur ein einziger kann einfach damit aufhören jetzt entscheide du was die sinnvollere Entscheidung wäre??!!

für dein Alter biste ganz schön frech, mein Kleener.
jetzt musste mir aber mal erklären, was für dummes Zeug das deiner Meinung sein soll?
 

*IMPERATOR*

Gast
Würde ich gerne aber da hat einer noch weniger Eier als ich und hat sich schon gelöscht ^^ jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein!

Byebye :)

So schadenfroh war ich seit der Grundschule nicht mehr :)

...und du gibst wohl kein dummes Zeug von dir - verschone uns bitte in Zukunft damit und geh in den Untergrund Kanal reinigen!!!
 

*IMPERATOR*

Gast
hab gehört, man darf mit 197 Punkten noch gar nicht ins öffentliche Forum - was macht Unknow dann hier?

Snap 2015-01-30 at 19.25.40.png
 

The Undertaker.

Gast
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

Aozora

Gast
Da hast du was richtiges gehört... aber dann verwenden wir sie besser ;) Naja, wir haben jetzt nen Internen off Thread aufgemacht, damit bringt euch euer Spion auch nichts mehr :D zumindest nicht bei uns
 

*IMPERATOR*

Gast
Also mein lieber Unknow - du hast dir deinen Namen wohl zum Programm gemacht - Du Unwissender oder Unkluger.
Was du hier für einen geistigen Dünnschiss vom Stapel läßt, das passt auf keine Kuhhaut.
Ich hab richtig gelesen, denn auf dem Profil das ich hier reingestellt hab, steht Unknow - 197 Punkte, oder etwa nicht.
Ich möchte dir noch einen guten Rat geben: Für mich bist Du in diesem Forum der überflüssigste Besucher und Kommentareschreiber, also würde ich dich bitten, bleib diesem Forum fern - du Unsymphat.
 

Aozora

Gast
Naja, wenn ich mich entscheiden müsste, wer mehr Geistigen Dünnschiss vom Stapel lässt und ich die Wahl habe zwischen dir (*IMPERATOR*) und Unknow...
 

DeletedUser45865

Gast
Also mein lieber Unknow - du hast dir deinen Namen wohl zum Programm gemacht - Du Unwissender oder Unkluger.
Was du hier für einen geistigen Dünnschiss vom Stapel läßt, das passt auf keine Kuhhaut.
Ich hab richtig gelesen, denn auf dem Profil das ich hier reingestellt hab, steht Unknow - 197 Punkte, oder etwa nicht.
Ich möchte dir noch einen guten Rat geben: Für mich bist Du in diesem Forum der überflüssigste Besucher und Kommentareschreiber, also würde ich dich bitten, bleib diesem Forum fern - du Unsymphat.

man vergleiche unknowI und Unknow?.... hmmm, ja da hast du wohl richtig gelesen...
Wenn das so ist bist du also ingame dieser Imperator82? Mit 723 Punkten darf man aber auch noch nicht ins Forum hab ich gehört...

Edit:
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
man vergleiche unknowI und Unknow?.... hmmm, ja da hast du wohl richtig gelesen...
Wenn das so ist bist du also ingame dieser Imperator82? Mit 723 Punkten darf man aber auch noch nicht ins Forum hab ich gehört...

immer diese Wortglauberein und Spitzfindigkeiten - is ja ätzend!
 

The Undertaker.

Gast
Auf deinem Bild steht unknowI das ist er nicht ER HEISST Unknow?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben