Neue Gerüchteküche

DeletedUser45865

Gast
Aber wenn du ihn angreifst bekommt er doch bashis:confused:

pssssst! nicht verraten, hat sich wohl noch nicht rumgesprochen... und wenn schon bitte sie
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab gehört es ist nur eine Person, um die anderen zu warnen ab0782495fe9a81e7b76ae75d49ae7bf.gif u. nicht alle....
 

Aozora

Gast
Also ich hätte echt gedacht, dass *IMPERATOR* zuerst gesperrt wird
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser50335

Gast
Ich hab gehört Aozora lässt sicher lieber intern aufadeln statt zu kämpfen :/
 

*IMPERATOR*

Gast
das ist kein Gerücht mehr, Aozoro ist weg von der Bildfläche. Ja so ist das mit manchen Spielern, ganz besonders solche die ihren Mund sehr weit aufmachen, das sind meistens die ersten, die verschwunden sind - heiße Luft und nichts dahinter.
Ich hab gehört, sie wird sich auch hier im Forum nicht mehr blicken lassen, weil sie sich schämt!

Snap 2015-02-02 at 14.22.46.png
 

Aozora

Gast
Das hatte andere gründe...(ich hatte keine Angst vorm kämpfen) aber ihr dürft euch gerne welche ausdenken
smiley_emoticons_lol.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
hab gehört, die Ally "Emotional nicht abgeholt" macht demnächst ne Bier- oder Weinhandlung auf!
 

*IMPERATOR*

Gast
ich glaub eher nicht, denn die haben zuviele Flaschen an Bord^^
 

CGNMAS

Gast
Erschreckend, dass es dir nicht reicht dich ingame unbeliebt zu machen Imperator.
Google mal ADHS, oder alternativ: Such dir Freunde.
 

*IMPERATOR*

Gast
Erschreckend, dass es dir nicht reicht dich ingame unbeliebt zu machen Imperator.
Google mal ADHS, oder alternativ: Such dir Freunde.

...und warum beschimpfst und beleidigst du mich, ich hab dir doch auch nichts getan, oder fühlst du dich betroffen?
 

*IMPERATOR*

Gast
ja klar, hab nachgeschaut, du bist ja auch bei dieser Ally mit den "Flaschen". Und wie läufts mit der Weinhandlung?
 

CGNMAS

Gast
Betroffen? Naja.. Bin grad mehr durch Zufall hier drüber gestolpert. Hab eigentlich nichts mit dem Forum am Hut.

Aber schau doch mal in deine Nachrichtenliste. Wir hatten schon unseren Kontakt. Verständlich, dass sowas untergeht bei den -gefühlt- 100en peinlichen Mails, die unsere Ally, deinerseits, schon ertragen musste.
 
Oben