Neue Gerüchteküche

DeletedUser50271

Gast
diese 100 schafft er hier auch noch ;)

hat er die nicht schon (incl. alte gerüchteküche) ?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Scissors

Gast
Hier würde es evtl. mal ein wenig niveauvoller zugehen, wenn sich einige Leute mal den Spruch "Nichtbeachtung, schafft Befreiung." zu Herzen nehmen und so manch eine Spitze, Provokation, "Beleidigung", an sich vorbei rauschen lassen würden, anstatt immer wieder mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen. Eine "Gerüchteküche" (wobei Schwachsinnsthread da doch passender war), wurde bereits geschlossen. Es sollte doch in aller Dyme-Spieler Interesse liegen, dafür zu sorgen, dass diese hier offen bleibt.

Also, bitte versucht hier ein Niveau zu halten, welches für alle erträglich ist. Gegen Provokationen ist prinzipiell nichts einzuwenden, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen und persönlich werden, denn sie gehören zur Gerüchteküche und zum Spiel dazu.
 

*IMPERATOR*

Gast
also Leute von "Emotional und nicht abgeholt", da habt ihr es schwarz auf weiss! Und seid mal nicht so dünnhäutig, aber ihr solltet nicht unter die Gürtellinie gehen, das gefällt hier niemand.

....ach und bei der Gelegenheit möchte ich mal euere Praktiken nennen, was ihr mit den Spielern macht, die nicht zu euerer Ally gehören.
Sie werden angeschrieben und erpresst, wenn sie nicht in euere Ally wechseln, dann werden sie erobert. Das ist auch nicht die feine englische Art und die weiß hier im Forum wahrscheinlich niemand, also muss man diese Methoden mal veröffentlichen. Deshalb habe ich auch eine große Antipathie gegen diese Ally.
Mein lieber Tim, ihr tut immer so, als wärt nur ihr alleine die Saubermänner, dem ist leider nicht so. Also, wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeissen, denn der Schuss geht meistens nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CGNMAS

Gast
Gibts hier so nen Augenroll-Smiley? Egal, ausgeschrieben muss reichen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mach et jot Impi :)
 

DeletedUser10148

Gast
Also ich habe ein Gerücht gehört das Gestern einer TOP-10 Ally ein paar Fs abhanden gekommen sind, und deren Diplo beim Bashklau-versuch die lo mit Transen geklaut wurden.....
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
jetzt will die Ally "Emotional nicht abgeholt" sogar schon 800-Punkte-Städte erobern. Nicht mal das gelingt ihnen. Beim ersten Versuch hab ich den Eroberer gezwungen sein KOLO wieder abzuziehen. Aber er hatte scheinbar nicht genug uns setzte ein 2. KOLO. Nun musste ich es versenken.
Snap 2015-02-02 at 22.49.03.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28742

Gast
Also Imperators 04 ist schon mal ne LO Stadt ;) gut zu wissen
 

DeletedUser42291

Gast
naja das bisschen was der da hat kann man ja kaum als ne LO stadt sehen :p
 

DeletedUser41767

Gast
Ich habe gehört M44 hat die höchste Golderdichte. Was kostet eine Woche überleben dort ? 100 € ?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
ich hab gehört, bei "Emotional nicht abgeholt" wollen einige Spieler schon wieder aufhören!
 
Oben