Neue Welt die X-te

  • Themenstarter DeletedUser35686
  • Startdatum

DeletedUser35686

Gast
Auch wenn dieser Beitrag vermutlich innerhalb kürzester Zeit durch den Supp mit einem Link auf einen Forenbeitrag mit einem Informationsgehalt, der gegen Null geht, geschlossen wird, sollte Immo mal langsam merken, dass sich unter den Revospielern Unmut breit macht, weil diese seit Wochen auf eine neue Revowelt warten.
 

Aozora

Gast
und jetzt rate mal wie lange die bela-spieler auf ne neue belagerungswelt gewartet haben nachdem 2 revo-welten hintereinander geöffnet wurden...
und inno sollte auch nicht generell mehr welten eröffnen, sonst sterben die zu schnell aus

meine meinung
 

DeletedUser35686

Gast
und was sollen deiner Meinung nach Spieler (egal ob Bela oder Revo) machen, die auf eine neue Welt warten? für die meisten ist doch nach dem 1.Herrscher einer Welt die Luft aus der Welt raus
 

DeletedUser7153

Gast
Total unberechtigte frage: start Welt Kythira 27.10.2014
man kann sich dort noch anmelden....
was soll das bringen zig welten zu eröffnen, die anderen welten sterben zu schnell aus da gebe ich Aozora zu 100% recht
 

DeletedUser7153

Gast
für die meisten ist doch nach dem 1.Herrscher einer Welt die Luft aus der Welt raus
gerade deswegen bin ich gegen eine neue Welt eröffnung, wie wäre es mal sich dran setzten und den Spieß um zudrehen. stadt dessen hauen alle immer ab, weil man keinen Award bekommt.... der Award ist auch so wichtig....
 

DeletedUser35686

Gast
Unberechtigte Frage? Mal im Ernst ... der Start von Kythira wenige Tage vor dem Start der WW Zeit auf Theben war doch Unsinn .... warum wurde Kythira nicht wenige Wochen später gestartet?

Was sollen denn Allianzen, die Wochen nach dem Start einer Welt auf dieser starten, noch bewegen? eine Speed 2 ist nach 6 Monaten durch ... da zählt jede Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Zumal es auf Kythera noch gar keinen Herscher geben kann
 

LEXX1981

Gast
Unberechtigte Frage? Mal im Ernst ... der Start von Kythira wenige Tage vor dem Start der WW Zeit auf Theben war doch Unsinn .... warum wurde Kythira nicht wenige Wochen später gestartet?

Was sollen denn Allianzen, die Wochen nach dem Start einer Welt auf dieser starten, noch bewegen? eine Speed 2 ist nach 6 Monaten durch ... da zählt jede Woche

Da du so kommst erst sich beschweren von wegen der WW und dann sowas also wenn du ein paar tage vorm WW Zeitalter noch nicht weist ob du gewinnst dann bist du selbst schuld
 

DeletedUser35686

Gast
Bingo
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
auf Kythira ist noch kein Sieger möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unberechtigte Frage? Mal im Ernst ... der Start von Kythira wenige Tage vor dem Start der WW Zeit auf Theben war doch Unsinn .... warum wurde Kythira nicht wenige Wochen später gestartet?

*Heul, Heul* ich will eine neue Welt, sofort *Heul heul*
1 Stunde später *Heul, Heul* Aber doch nicht gleich *Heul, Heul*

Welt Alpha Belagerung WW-Zeit 2012, Ende der Welt Dez. 2014, mehr als 2 Jahre später. Soviel dazu das die WWs das Ende einer Welt sind.
 

DeletedUser35686

Gast
@Spock: erst mal lesen, überlegen und dann schreiben .... Nochmal und hoffentlich etwas verständlicher: Theben war kurz vor Beginn der WW Zeit und da wird Kythira gestartet - DAS war m.E. Unsinn.

Jetzt warten die Spieler von Theben auf eine neue Welt und wollen wissen wann diese startet!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35686

Gast
Na das ist doch mal eine Antwort
smiley_emoticons_bravo2.gif
... dann können ja die ganzen "Top-Golder" auf Theben, die auf eine neue Welt warten, in "Winterschlaf" gehen .... wenn sich das Immo leisten kann
 
Unberechtigte Frage? Mal im Ernst ... der Start von Kythira wenige Tage vor dem Start der WW Zeit auf Theben war doch Unsinn .... warum wurde Kythira nicht wenige Wochen später gestartet?

Hier wurde der Community die Wahl überlassen wann die Welt eröffnet werden soll. Hier noch mal der Link zur Abstimmung.

Weiterhin wurde bereits erwähnt dass es hier nur gerecht ist. Dem schließe ich mich an. Wir haben 2 Revoltenwelten (Billys, Kythira) hintereinander gestartet. Auf beiden Welten ist die Registrierung auch noch geöffnet. Anschließend haben wir eine Belagerungswelt (Dyme) gestartet. Diese Eröffnung ist auch noch nicht so lange her.

Ich weiß dass die Welten früher viel schneller gestartet wurden, jedoch war dies für dass Spielerlebnis nicht grade förderlich. Kaum hatte eine Welt das Mid Game erreicht, wurde schon die nächste Welt mit den selben Konfigurationen eröffnet. Und ein sehr großer Teil der Spieler wechselte zur anderen Welt, wodurch die andere Welt viel schneller ausgestorben ist.

Ich denke, ohne hier für den Support zu sprechen, dass dies eine gute Entscheidung gewesen ist, und man so den Zusammenhalt in einer Allianz stärken kann. Zudem ist es auch ein hoher Kostenfaktor so viele Welten gleichzeitig mit der genügenden Performance zu beliefern die ein Echtzeit Spiel wie Grepolis benötigt.

Weiterhin möchte ich auch in diesem Thread darum Bitten Doppelpost´s zu unterlassen. Ein doppelter Post ist immer dann da wenn ein und die selbe Person 2 Beiträge hintereinander erstellt. Jeder von uns hat hier die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu bearbeiten und wenn man noch etwas schreiben möchte, kann man dazu ja diese Funktion nutzen, welche nicht mehr Zeitaufwand benötigt wie einfach zu antworten.
 
Das Problem beim reineditieren ist, dass niemand sofort merkt das da was neues ist.
Man kann das nur umgehen in dem man einen neuen Post macht und den alten löscht.

Ich weiß dass die Welten früher viel schneller gestartet wurden, jedoch war dies für dass Spielerlebnis nicht grade förderlich. Kaum hatte eine Welt das Mid Game erreicht, wurde schon die nächste Welt mit den selben Konfigurationen eröffnet. Und ein sehr großer Teil der Spieler wechselte zur anderen Welt, wodurch die andere Welt viel schneller ausgestorben ist.

Ich denke, ohne hier für den Support zu sprechen, dass dies eine gute Entscheidung gewesen ist, und man so den Zusammenhalt in einer Allianz stärken kann. Zudem ist es auch ein hoher Kostenfaktor so viele Welten gleichzeitig mit der genügenden Performance zu beliefern die ein Echtzeit Spiel wie Grepolis benötigt.
Dies ist aber erst in letzter Zeit so. Früher gab es durchaus mehrere Welten gleichzeitig die sehr viele Spieler hatten.
Jetzt führt die Neueröffnung einer Welt bei der vorhergehenden zu einem Verlust von 15. - 20.000 Spielern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben