Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.79

DeletedUser38403

Gast
Hübsche Animationen, können die auch was? Wirken die sich positiv auf die App Performance aus?

Vielleicht stürzt die App ja weniger ab wenn eine hübsche Gunstanimation über den Bildschirm flimmert
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Gibt es i-wann mal die Fkt. "Eingeloggt bleiben" für die App, will nicht aller 2 min. meinen Acc.-namen & PW neu eingeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Halt wie bei den ganzen letzten Updates

Hier wird nur schnick schnack eingefügt den kein Mensch brauch

Die Zielgruppe scheint immer jünger zu werden für euch nur leider wird deren Taschengeld nich reichen um genug Geld reinzupulvern also macht doch einfach mal was das das spielen erleichtert
 

DeletedUser47341

Gast
Halt wie bei den ganzen letzten Updates

Hier wird nur schnick schnack eingefügt den kein Mensch brauch

Die Zielgruppe scheint immer jünger zu werden für euch nur leider wird deren Taschengeld nich reichen um genug Geld reinzupulvern also macht doch einfach mal was das das spielen erleichtert

der schnick schnack ist halt oft recht schnell und einfach eingebaut/programmiert und sieht halt toll aus wenn es überall schön leuchtet und blinkt und hilft bei dem einen oder anderen kunden über die fehler/fehlenden funktionen hinwegzusehen...

beispiele: 2 maschinen...eine "nur" mit digitalanzeige, die 2. mit schickem flachbildmonitor und schönen bunten anzeigen...funktion/bedienung EXAKT die gleiche, kostet aber deutlich mehr als version 1 und wird gekauft wie blöd, weils ja so schick aussieht...

2. beispiel: sps programmierung...hier und da "klemmt" es noch in der programmierung...Kunde: "kann man da an der grafik noch was ändern? blau gefällt mir besser als grün"..."ja klar, das kriegen wir schon hin"..."fehler" im programm vergisst der kunde erstmal (oder sogar ganz)

da ist es halt eben einfacher alles schön bunt zu machen als fehler zu suchen/finden/beheben. den "erfolg" sieht der kunde halt. aber das vorgehen ist vermutlich ungefähr so alt, wie es handelnde menschen auf der welt gibt. die geraden gurken werden auch besser verkauft als die krummen...
 

DeletedUser29255

Gast
der schnick schnack ist halt oft recht schnell und einfach eingebaut/programmiert und sieht halt toll aus wenn es überall schön leuchtet und blinkt und hilft bei dem einen oder anderen kunden über die fehler/fehlenden funktionen hinwegzusehen...

beispiele: 2 maschinen...eine "nur" mit digitalanzeige, die 2. mit schickem flachbildmonitor und schönen bunten anzeigen...funktion/bedienung EXAKT die gleiche, kostet aber deutlich mehr als version 1 und wird gekauft wie blöd, weils ja so schick aussieht...

2. beispiel: sps programmierung...hier und da "klemmt" es noch in der programmierung...Kunde: "kann man da an der grafik noch was ändern? blau gefällt mir besser als grün"..."ja klar, das kriegen wir schon hin"..."fehler" im programm vergisst der kunde erstmal (oder sogar ganz)

da ist es halt eben einfacher alles schön bunt zu machen als fehler zu suchen/finden/beheben. den "erfolg" sieht der kunde halt. aber das vorgehen ist vermutlich ungefähr so alt, wie es handelnde menschen auf der welt gibt. die geraden gurken werden auch besser verkauft als die krummen...


Auch wenn das ned grade sehr dazu passt aber krumme Gurken darfste gar nicht verkaufen in der EU wegen einer sehr langen Verordnung ^^

und zum Thema wird das dem Kunden aber auch irgendwann auffallen

Mhhh sieht hübsch aus funktioniert aber nich so wie es soll
 

Supermeier

Gast
ENDLICH, ENDLICH hat Inno meinen sehnlichsten Wunsch an die App erfüllt:
Bei den Bauschleifen werden die Resis fein runtergezählt anstatt nur reduziert.

DANKE DANKE DANKE

Ich meine, wer braucht in der App denn auch schon lesbare Berichte im Forum oder in den PNs? Unwichtiger Tinnef. Aber die neue Ansicht der Berichte / PNs in einem "Center", das ist wichtig und hilfreich.....

Man, was bin ich froh, das Delos vermutlich nicht mehr all zu lange existiert und ich die App dann endlich deinstallieren kann und alles von Inno aus meinem Browser verbannen kann. Ganz abgesehen von dem gesparten Geld.
Macht nur weiter so, irgendwie muss man die Spieler ja verärgern und vergraulen....
 
Nu sitz ich beim Fernsehen und will wegen aktiver erzwungener Loyalität alle 5 Minuten farmen.

Und was passiert? ich muss jedesmal wieder den Menüpunkt verlassen, und mich in diese Maske einloggen, weil die App sonst nicht farmt. Ist wirklich ein bissel lästig. Passiert in der Browserversion doch auch nicht.

Wäre schön, da würde nachgebessert werden so dass das man einfach nur alle 5 Minuten auf plündern gehen kann!
 

Supermeier

Gast
Wann kommt eigentlich ein Update der App, bei der man die unsägliche Resi- und Truppenzählerei deaktivieren kann? Das kostet einfach nur Zeit und nervt.

Und wenn Ihr schon mal dabei seid, könnten ja vielleicht auch mal brauchbare Funktionen für die App programmiert werden.
Zum Beispiel, das man im Forum und in den PNs die Berichte lesen und die bbCodes nutzen kann.

Aber warum schreibe ich hier überhaupt. Eine Reaktion, das hier von den Inno-Mitarbeitern gelesen wird, gibt es ja eh nicht. Vermutlich sind die Diskussions-Threads auch eher dafür gedacht, uns glauben zu lassen, irgendjemanden würde unsere Meinung interessieren...
 
Oben