Gerüchteküche

DeletedUser46886

Gast
Gut gemacht, Rasselbande !
Hat mir gefallen, dass Ihr den Namen geändert und Euch entschuldigt habt !
 
Liebe Last Alliance,
ich möchte mich bei euch allen, bei Last Alliance sowie bei meiner eigenen Ally entschuldigen für den Stadtnamen.
Wenn ich euch alle damit verletzt oder beleidigt habe tut es mir sehr leid. dies wird nie wieder vorkommen.

Habe bereits den stadtnamen geändert.

LG Dlin2011

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Respect für die Entschuldigung im Öffentlichen
smiley_emoticons_smilenew.gif
danke damit ist die Sache gegessen (zumindestens für mich
smiley_emoticons_lol.gif
)
Mit angriffe musst du aber weiterhin rechnen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser39579

Gast
@LordMoloch oder Staubfinger: Du bist plötzlich auf meinen Inseln :O
Habe ich da was verpasst?
 

DeletedUser46575

Gast
Erst einmal auch meinen Respekt zur öffentlichen Entschuldigung! Großer Zug, gibt es selten!

Dann zu deinem Kommentar, DaMan, ...du weißt, wie wir es wissen, dass es haarscharf für euch war und du dich mit dem Kommentar etwas weit aus dem Fenster lehnst, oder?! Du solltest froh sein, dass Dani alles richtig gemacht und ein Orakel gebaut hat....

ich hab gehört der erste versuch der omas nen ww zu zerhauen ist gescheitert
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gehört und gesehen, dass gewisse Spieler von RIP nur Nachtkolos setzen können, weil sie es zur normalen Zeit nicht schaffen
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

Ceryiuz

Gast
Habe gehört, dass RIP froh sein kann überhaupt noch Kolos zu setzen.
smiley_emoticons_lol.gif


*no shots*^^
 

DeletedUser30282

Gast
Spieler die im öF unterwegs sind, sind mir halt gleich sympathisch ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Für so manchen wurde gestern Freitag der 13te vorverlegt um ne Woche hab ich so gehört
 
Habe gehört und gesehen, dass gewisse Spieler von RIP nur Nachtkolos setzen können, weil sie es zur normalen Zeit nicht schaffen
smiley_emoticons_no_sad.gif

man munkelt, das das auf der Welt in ist
RIP sind da nicht die einzigen
smiley_emoticons_lol.gif


und warte.......deine Alli hat auch schon nacht kolos gesetzt, wenn ich mich nicht täusch, also ambesten vorsichtig mit solchen kommentaren
smiley_emoticons_kaffee2.gif


PS: an unsere Deutschlehrer hier im Chat : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 

DeletedUser13126

Gast
man munkelt, das das auf der Welt in ist
RIP sind da nicht die einzigen
smiley_emoticons_lol.gif


und warte.......deine Alli hat auch schon nacht kolos gesetzt, wenn ich mich nicht täusch, also ambesten vorsichtig mit solchen kommentaren
smiley_emoticons_kaffee2.gif


PS: an unsere Deutschlehrer hier im Chat : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

nur bei inaktiven,aufhörenden oder ghosts.
und aus gegebenen anlass bei den feindsiedlungen um unser WW als ausnahme der regel(denke durchaus verständlich wenn man sieht das über nacht ne 2k stadt in ne 6k gegoldet wird,und dazu noch volle truppenstärke,nicht wahr gregorina und arsen lupin ;) )
und ja,ich hab feind und nicht gegner geschrieben,für die julies unter uns.
 

DeletedUser13126

Gast
ich find das gut. bekomme ich halt am nächsten tag ne 6k-stadt und muss nicht mühsam selbst hoch ziehen ;)

ist bei den spielern dieser größenordnung manchmal nicht so leicht ;)
und dann sind da halt auf einmal schon ne komplette LO/SD/LD zum backtimen verfügbar,machts nicht unbedingt leichter (weil ja auch schon mauer (wenn LD) und turm plus forschungen nachgezogen wurden ;))
 

DeletedUser39579

Gast
nur bei inaktiven,aufhörenden oder ghosts.
und aus gegebenen anlass bei den feindsiedlungen um unser WW als ausnahme der regel(denke durchaus verständlich wenn man sieht das über nacht ne 2k stadt in ne 6k gegoldet wird,und dazu noch volle truppenstärke,nicht wahr gregorina und arsen lupin ;) )
und ja,ich hab feind und nicht gegner geschrieben,für die julies unter uns.

Die Städte sind da aber schon ne Weile..
 
Oben