Neue Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Ich nehm eine, ist echt amüsant hier, kann man Dann auch prima aufessen wärend man dem eo bericht von blays zusieht, hab gehört die Stadt gehört morgen zum Kingdom :D

Tja, da hat die ganze Kohle nichts genuetzt, der hat am Anfang der Welt die Stadt mit mind. 200 Euro hochgegoldet.
 

DeletedUser45688

Gast
schade das er sich hier so gar nicht mehr blicken lässt.

son kommentar dazu, das er mehr als genug kohle hat, würde jetzt echt gut passen^^
 

CGNMAS

Gast
da hab ich wohl heute schon mein drittes versenktes impi-kolo in die mauer integriert. ein denkmal!
 

-Kvothe-

Gast
...und warum kommst du mich nicht besuchen, ich warte schon sehnsüchtig auf dich, aber dazu hast du ja nicht den !§#$%&? in der Hose!

Ich habe hier ja gerade drei Gedanken:

1. Mir wäre es ja immens peinlich, hier so um Angriffe zu betteln, um Defbash abzugreifen.

2. Ich habe mir gerade mal versucht vorzustellen, wie das Niveau hier in der Gerüchteküche so ab Welt 100 aussieht. Wird ja echt immer schlimmer hier. Und die Vorstellung war echt gruselig :mad:

3. Können die lieben Moderatoren nicht eventuell ausnahmseise Doppelposts für unsere Elitespieler mit Forenverbot bestrafen? Das würde dem Weltenforum hier glaube ich echt gut tun :)
 

DeletedUser45688

Gast
3. Können die lieben Moderatoren nicht eventuell ausnahmseise Doppelposts für unsere Elitespieler mit Forenverbot bestrafen? Das würde dem Weltenforum hier glaube ich echt gut tun

und anschließend wäre hier nichts mehr los...
 

CGNMAS

Gast
bin ja recht neu hier im forum.. ich hab bis vor wenigen tagen nicht mal mitgelesen.

warum gibts hier keinen allgemeinen plauder/bash-strang?
gerüchte und provokationen ließen sich doch wunderbar trennen!
 

Aozora

Gast
Der Schwachsinnsthread wurde geschlossen
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser21074

Gast
Sie sind unsinnige Beiträge leid? Versuchen Sie es doch mit unserem Ratgeber für dämliche Kommentare. Einfach alle Schritte befolgen und mit Garantie den inneren Frieden finden.
Facepalm_Black_Tile_7_1024x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
bei diesem beitrag muss ich die anleitung doch gleich mal ausprobieren
 
Hier gehen Gerüchte um,das Warlords of Myonia sämtliche Kriegsflüchtlinge und Verräter aufnimmt,nur damit sie es endlich auf Platz 1 schaffen,als bestes Beispiel hierfür sei der Spieler Tassoula im Gerücht genannt worden.Also drauf auf solche Verräter,den spielen können die nicht.
Werde das ganze jetzt mal näher beobachten ob da was wahres dran ist an dem Gerücht,bei Tassoula scheint es ja irgendwie zu stimmen.
 

MADINI2

Gast
Hier gehen Gerüchte um...hierfür...im Gerücht genannt worden

wo ist dieses hier? Ist das jetzt nicht dein Gerücht? Habe es vorher hier (in der Gerüchteküche) noch nicht gesehen...

Werde das ganze jetzt mal näher beobachten ob da was wahres dran ist an dem Gerücht,bei Tassoula scheint es ja irgendwie zu stimmen.

Du beobachtest etwas, obwohl du schon der Meinung bist, dass es stimmt?
 
wo ist dieses hier? Ist das jetzt nicht dein Gerücht? Habe es vorher hier (in der Gerüchteküche) noch nicht gesehen...

Ein Gerücht das im M54 um sich geht!

Du beobachtest etwas, obwohl du schon der Meinung bist, dass es stimmt?

Muss mir ja die Bestätigung meiner Meinung einholen und da schaue ich u.a. auch in die Stats und die bestätigen meine Meinung,aber ich will beobachten ob es da noch mehr von denen gibt,das würde ja das Gerücht bestätigen.
 

DeletedUser49520

Gast
Wenn die eigene Ally nix auf die Reihe kriegt und nur Chaos veranstaltet und die BNDS auch schlecht sind.. tja was bleibt einem guten SPieler dann noch übrig ;) und nein WOM besteht nicht nur aus Kriegsflüchtlingen :D
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ich meld mich auch mal wieder:
(1.) Sry aber ich muss euch enttäuschen, auch wenn ich nicht mehr mit blays schreib. blays hat nur ca. 80 Euro ausgegeben und hat davon (hoffentlich) noch genug.
2. WoM nimmt momentan echt zu viele Spieler auf, welche sich versuchen irgendwie zu verstecken.
3. Hab gehört, dass hier viele für ne Sperre für den kleinen Imperator im öffentlichen Forum sind. Ok dann ist zwar etwas langweilig, aber besser so^^
4. Hab gehört Freibeuter hat starken Städte Verlust und die können nur intern ihre Städte hin und her geben (meistens).
5. Hab gehört the Fallen verliert schon wieder ne Stadt an uns und viele Spieler von Freibeutern und Aetas hatten gestern starke FS Verluste von mehreren hunderten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben