Neue Gerüchteküche

Lunathk1

Gast
ich hab gehört bei EISEN AG konnten gestern erfolgreich 4 Kolo's gelandet werden von WoM, vielleicht versuchen sie mit dem Verräterzeug nur von ihrem eigenen Versagen abzulenken?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Wenn die verräter auf den (ex) save inseln der ehemaligen ally sitzen ist das halt blöd
 

Lunathk1

Gast
cry more pls :p
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

LEXX1981

Gast
Wer heult hier denn. Achja durch hochgegoldete Truppen die im NB angreifen eine Stadt zu holen ist keine Kunst.
 

DeletedUser37581

Gast
Wer heult hier denn. Achja durch hochgegoldete Truppen die im NB angreifen eine Stadt zu holen ist keine Kunst.

und durch hochgegoldete Truppen versuchen, im NB ein Kolo zu kicken, dass in der Farm nebenan steht und sich dadurch die Offs zu schrotten. Ja, da kann man dann nicht mehr seine eigene Stadt retten.
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört Anonymous ist jetzt auch zerfallen und 3 leute sind zu semper
daraufhin hat waldgeist123 ein kolo auf einen spieler aus seiner alten ally geschickt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser36163

Gast
waldgeist, unknow und honorme haben das hinter unserem rücken geklärt
dass titan niemand davon erzählt hat, versteh ich ja, aber warum mir nicht?
 

DeletedUser50317

Gast
waldgeist, unknow und honorme haben das hinter unserem rücken geklärt
dass titan niemand davon erzählt hat, versteh ich ja, aber warum mir nicht?

Sorry das ich die Absicht hatte keinem im Stich zu lassen und bei Semper nicht nur für mich sondern für euch/uns alle gefragt habe, weil ich als Kollektiv weiter machen wollte.
Das ihr keine Interesse hattet oder habt konnte ich nicht ahnen.
Wenn ihr was besseres habt dann bitte.

Das mit Anonymous war eh nur übergangsweise mehr auch nicht und das war auch klar.
 
Oben