Neue Gerüchteküche

Besonders amüsant sind die atts, wo z.B. 8 Fs mit begleitender LO gegen eine Biriwand fahren. Davon hätte ich dann gerne noch mehr
smiley_emoticons_lol.gif
 

Devil survivor

Gast
Was sind denn schon 339 fs ? :D Hab gehört dass das ganze Meer 54 ein Bündniss gegen WoA hat und trotzdem drauf kriegen, und jetzt schiebt das bloß nicht auf die Spieler die gewechselt sind denn von denen hat sich niemand an den EO'beteiligt der 6-8k Städte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört, dass WoM nur inaktive oder abgelegene Spieler erobern kann ;) Der Rest erfolgt doch über Stadtabgaben und Überläufer ^^
 

Devil survivor

Gast
Nicht wirklich denn bei so großen städten kann man nicht davon sprechen dass die spieler inaktiv sind ;) und was noch seltsamer ist, ist einfach das unsere memberzahl immer kleiner wird aber natürlich nehmen wir die gannze zeit nur überläufer auf etc etc ;) Fakt ist leider trotzdem dass EISEN AG SoA ziemlich drauf kriegen und städte von ihnen erobert werden die in DEREN reihen stehen also nicht abgelegen :)
 
ich sprach auch nicht unbedingt im zusammenhang mit unseren membern bzgl. der überläufer, da fiele mir nur einer spontan ein, der natürlich erst noch eine ieo für euch mitgenommen hat ;) sollte es noch einer mehr sein, dann kann er nicht wirklich wichtig gewesen sein, aber ihr nehmt ja alles auf ^^
große städte? dann kannst du nur eine meinen, da hatte sich die spielerin gelöscht, da sie keine lust mehr auf grepo hatte, ansonsten kann ich nur weiter solche träume wünschen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38789

Gast
M64/M63 so langweilig, hab glaube ich ein bisschen zu spät angefangen (gestern) :D
 

wilderSüden

Gast
ich hab gehört^^,
dass es ab einer gewissen ally Größe überhaupt nicht mehr möglich ist, eine andere ally zu zerlegen....
Selbst wenn sie pro Tag 50 Städte verlieren sollte? - dann holt sie sich diese 50 freie Slots eben ruck zuck wo anderst aufs neue ganz einfach zurück....

Ich hab gehört^^,
dass dies seit dem 1.Tag von Grepo noch niemals anderst war, und dass solche ERO`s damit völlig wurscht sind....

Ich hab gehört^^,
dass ich auf einer anderen Welt mal eine absolute Flasche verfolgt habe.
Es war völlig easy dem eine Stadt nach der nächsten zu "klauen"^^, und was war das Ergebnis?
Am Schluss der Welt hatte ich 228 Städte/Platz 3 = und der Nichtskönner dann trotzdem immer noch 146 Städte hatte...weil er genau das gemacht hatte wie beschrieben....

und damit sind wir dann an dem Punkt, wo sich Grepo selbst absurdum führt^^
:grepolis:

Ich hab gehört^^,
dass so einige extrem Powergolder dass System trotz diesen feststehenden Tatsachen, nicht verstehen werden, und immer weiter all ihre Ersparnisse hier reinblasen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
Ich hab gehört^^,
dass ich auf einer anderen Welt mal eine absolute Flasche verfolgt habe.
Es war völlig easy dem eine Stadt nach der nächsten zu "klauen"^^, und was war das Ergebnis?
Am Schluss der Welt hatte ich 228 Städte/Platz 3 = und der Nichtskönner dann trotzdem immer noch 146 Städte hatte...weil er genau das gemacht hatte wie beschrieben....
man darf dem gegner keine chance lassen neue städte zu erobern
irgendwann kann der nur noch gründen und wächst dadurch nur halb so schnell
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Nun, wenn eine Welt eine gewisse Dauer erreicht hat, wirst du keinen Spieler mehr von der Bildflaeche blasen, ist auch nicht der Sinn des Spiels.
 

DeletedUser45865

Gast
ich hab gehört^^,
dass es ab einer gewissen ally Größe überhaupt nicht mehr möglich ist, eine andere ally zu zerlegen....
Selbst wenn sie pro Tag 50 Städte verlieren sollte? - dann holt sie sich diese 50 freie Slots eben ruck zuck wo anderst aufs neue ganz einfach zurück....

Ich hab gehört^^,
dass dies seit dem 1.Tag von Grepo noch niemals anderst war, und dass solche ERO`s damit völlig wurscht sind....

Ich hab gehört^^,
dass ich auf einer anderen Welt mal eine absolute Flasche verfolgt habe.
Es war völlig easy dem eine Stadt nach der nächsten zu "klauen"^^, und was war das Ergebnis?
Am Schluss der Welt hatte ich 228 Städte/Platz 3 = und der Nichtskönner dann trotzdem immer noch 146 Städte hatte...weil er genau das gemacht hatte wie beschrieben....

und damit sind wir dann an dem Punkt, wo sich Grepo selbst absurdum führt^^
:grepolis:

Ich hab gehört^^,
dass so einige extrem Powergolder dass System trotz diesen feststehenden Tatsachen, nicht verstehen werden, und immer weiter all ihre Ersparnisse hier reinblasen^^

ganz deiner Meinung, für ne verlorene Stadt sollte man nur noch nen halben KP oder so zuück bekommen...
außer natürlich man gibt Städte intern weiter :D
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser764

Gast
dann holt sie sich diese 50 freie Slots eben ruck zuck wo anderst
Ich hab gehört, das geht nur wenn lauter Memmen in der Umgebung sind, sofern du von ausgebauten Städten sprichst.

dass dies seit dem 1.Tag von Grepo noch niemals anderst war
Ich hab gehört, das sich da einiges geändert hat, zwischen früher und später.

weil er genau das gemacht hatte wie beschrieben
Ich hab gehört, er hatte Bauspaß bis zum Schluss :D

und damit sind wir dann an dem Punkt, wo sich Grepo selbst absurdum führt
Bei einer vernünftigen Allianz sicher nicht mehr, aber die gibts halt nicht so oft.

Ich hab gehört^^,
dass so einige extrem Powergolder dass System trotz diesen feststehenden Tatsachen, nicht verstehen werden, und immer weiter all ihre Ersparnisse hier reinblasen^^
Ich hab gehört, das es Allianz gibt die nur Goldspieler bevorzugen und über tote ausgebaute Städte kann ich nur lachen...

Nun, wenn eine Welt eine gewisse Dauer erreicht hat, wirst du keinen Spieler mehr von der Bildflaeche blasen, ist auch nicht der Sinn des Spiels.
Ich hab nach 4 Jahren noch einen Spieler vertrieben, der auf Alpha war, ich war auch geschockt.^^

Ich hab auch gehört, die meisten wissen nicht was eine anständige Gerüchteküche ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49520

Gast
Besonders amüsant sind die atts, wo z.B. 8 Fs mit begleitender LO gegen eine Biriwand fahren. Davon hätte ich dann gerne noch mehr
smiley_emoticons_lol.gif

Hab gehört bei den feuervögeln stehen 3 von 5 kolos in großen städten := und keine gegenwehr ist in sicht.. da ist es schonmal wurscht wenn 300 fs geschrottet werden um die stadt zucleanen ;=
 
Oben