Feedback: Update auf Version 2.80

DeletedUser12245

Gast
ist grob nen Bugfix und die Einfphrung des Events (Welches aber noch nicht startet.)
Muss aber sagen, dass ich es gut finde, dass der Community Vorschlag verlinkt wurde.
Ich hoffe das wird so bei gehalten und bei Vorschlägen aus anderen Coms auch gemacht. Manche erkundigen sich ja doch gerne.
 
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Premiumurlaubstage, die bereits 2 Jahre zuvor gekauft wurden, nicht mehr angezeigt wurden.

Ich will was

smilie-gross_312.gif
 

DeletedUser29944

Gast
Leider fehlt die Fehlerbehebung beim Goldmünzen verdienen, vielleicht ist es ein Paarn aufgefallen
 

LEXX1981

Gast
Reicht dir erstmal ein Lob: "Hast du gut gemacht"

Zum Thema das mit Kaserne/Hafen find ich zwar super allerdings bin ich immernoch der Meinung dass das eher als Fehler einzustufen währe und eigentlich weniger als Commwunsch. Ihr da oben solltet vieleicht mal eure Politik überdenken.

Auserdem wollt ich mal fragen seit wann seit ihr unter die Hellseher gegangen? gerade eben hab ich mich gefragt wo die Ingameankündigung zum Update bleibt und schwubs war sie da.
 

DeletedUser45886

Gast
"Der Schatten der Therme überlagerte die Akademie in der Stadtübersicht, dies wurde behoben."
Ist mir noch nicht mal aufgefallen, Danke dafür.

Gruss papahomeme

PS:
Was mir auf einer anderen Welt aufgefallen ist, Muss es wirklich sein das man
jetzt bei den Start Missionen mit grossen animierten Pfeilen aufmerksam gemacht wird was
man drücken soll ?. Das finde ich sehr aufdringlich. Dann lieber gleich eine Klick
Automatik. Oder ein Video Tutorial wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
am nervensten finde ich diesen pfeil:
lrzrppwu21.jpg

um zur aktuellen stadt zu springen muss man immer erst alle quests durchgehen bis man den gefunden hat der dafür verantwortlich ist
 

DeletedUser47341

Gast
Zum Glück hat es der Fehler mit dem "Neue-Forenbeiträge-Zähler" es auch in die Live-Welten geschafft
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

LEXX1981

Gast
Hab noch einen Fehler ich hab heute Gold aufgeladen und hab den Ingamebericht in 3facher ausführung bekommen
 

Zoelis

Gast
Hab noch einen Fehler ich hab heute Gold aufgeladen und hab den Ingamebericht in 3facher ausführung bekommen

Der Fehler ist bereits bekannt und besteht schon ein wenig länger.
Leider wird es auch noch etwas dauern, bis dies behoben werden kann, da eine Lösung etwas komplizierter ist.
 

LEXX1981

Gast
Der Fehler ist bereits bekannt und besteht schon ein wenig länger.
Leider wird es auch noch etwas dauern, bis dies behoben werden kann, da eine Lösung etwas komplizierter ist.

Hatte das aber noch nie hab erst gestern auf dem andern acc was geladen kam nur eine enfache bestätigung
 

DeletedUser12245

Gast
UNd warum wurde der Forenbeitragszähler bUg, der bereits auf der beta gemeldet war nicht behoben und ist auf die live welten gekommen?
 

DeletedUser38403

Gast
Mal abgesehen davon das den Chat eh keiner nutzt, aber er funktioniert auch nicht ^^

wimgfneh66.jpg


Wie oft wollt ihr uns eig. noch ein fehlerhaftes Update aufspielen?
Jetzt darf man seine F5 Taste noch mehr vergewaltigen, weil die Counter Zahl für neue Beiträge nicht verschwindet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben