Feedback: Forumsevent: Hilf dem liebeskranken Seemann!

Tarik-Torgaddon

Gast
Ist doch mal ein tolles event und macht auch spass. Danke für dieses tolle event
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Hehe, so 2 Stunden "konzentriert" Gepuzzled :D Hat sehr viel spaß gemacht ^^


PS: Ist es nicht etwas einfach hier bei dem Spiel zu betrügen?
 

DeletedUser764

Gast
Wir sind aber dennoch schon dabei mehr Preise zu organisieren. ;)
Wir werden euch da im Laufe des Tages nochmal informieren!
Passt aber auf was ihr da verschenkt, den sonst müssen Leute mitmachen die nicht zwecks Spaß spielen, sondern weil die Bonis unverzichtbar wären/stark benachteiligen.... Insofern sollte es bei Gold/Sachgüterbeschenkungen bleiben und keine zusätzliche Ingame Verstärkungen usw geben ;)
Wie hier doch angeboten worden ist....
Effekte (wie z.B. aus Events) sind theoretisch auch möglich, falls die mehr gewünscht sind als Gold. ;)
 
Ich hab mich jetzt doch dran gemacht.
Puzzeln ist offensichtlich nicht so mein Ding.
Etwa 2 Stunden gebraucht.
Die Preise sind doch weitestgehend egal.

Ich bin aber gegen Preise die Ingame nutzbar sind. Nur Gold und eventuell einen Helden oder Heldenslot.
Entscheidend ist dass es das Event überhaupt gibt.

@abum
Natürlich ist es einfach zu betrügen.
Es braucht ja bloß einen der den Screeshot weiterreicht.
Ich hoffe so einen Mistkerl gibt es nicht.

Und ich hoffe, dass ein Spieler der so an die Lösung kommen könnte, den Mumm besitzt den Spieler der es weiter gegeben hat zu melden.

PS

Kann man an die Innogames-Kalender auch anders herankommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Also ich kann auch nur wirklich hoffen, das, wenn es Ingame Belohnungen gibt, die nicht über Zufriedenheit hinausgehen. Oder ein paar Münzen eventuell.

@Buffy: Bei mir waren es auch 2 Stunden, du bist da nicht allein :D
 

DeletedUser22308

Gast
Kann mir einer sagen, was das soll? Bin jetzt nach 2h fertig! Bzw. fast es fehlen noch 5 Steine! Aber jetzt habe ich irgendwie nur noch die Hälfte des Bildes drauf (das Puzzel ist nur noch zu Hälfte da!). Die Steine, die mir noch fehlen, liegen auf der anderen Seite und ich komme da nicht ran! Kann auch nicht rüber scrollen! Ran bzw. Rauszoomen hilft nichts. Ist einfach unten und an der Seite abgeschnitten..
Was ist das?
 
Such mal ob sie nicht doch auf dem Puzzle liegen .
War bei mir so.
Da hat zum Schluss auch eins gefehlt.
Man kann das Puzzle anfassen und schieben.
 

DeletedUser22308

Gast
Nene... Kann auch den schwarzen Rand rechts und unten nicht mehr sehen. Kann hier wohl leider kein Screenshot reinstellen... Ist wohl nicht so gerne gesehen. Das Puzzel ist einfach am Rand abgeschnitten.
 

DeletedUser11342

Gast
Schönes Event - da kommen Kindheitserinnerungen hoch
smiley_emoticons_lol.gif
Hab schon ein wenig gepuzzelt, aber hatte dann leider keine Zeit mehr es zu beenden.
An die Kritiker: Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Gaul und dem Maul? Man darf sich ruhig auch mal zwischendurch freuen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Da hier auch Damen spielen, und im Zuge der Gleichberechtigung, bitte den dazu passenden Meerjungmann als Puzzle :D
 

Utz der Amrumer

Gast
Also wenn sich das nicht speichern lässt ist das eine Sitzung von mehreren Stunden.
Ich habe jetzt den Rand und die nette Frau.
Bauzeit etwa 30 Minuten.

Ja, und wenn nun den PC ausmachst, um morgen fortzufahren, beginnst du von vorne! VOLL !§#$%&?!!!!

... und wenn das I-Net sich mal wieder verabschiedet oder gar ein Stromausfall auftritt, bedeutet dies ebenfalls NEUSTART

und dann muss man über das alte herkömmliche Paint-Programm ein Screen machen, das steht auch nirgends!
Hatte na klar den Screen über "YouScreen" gemacht, weil ist ja einfacher!!!

Und Absenden kann man dann das Ergebnis leider nicht! Und immer alles schön in ENGLISCH!
Ich dachte das wäre die deutsche Version hier, Ossis hatten kein englisch in der Schule - NASTROWJE!!!!

Habe jetzt schon zichmal mit dem Support geschrieben, aber die können mir auch nicht helfen - tolle SCHOLLE!!!

AHOI Utz
 

Utz der Amrumer

Gast
Schönes Event - da kommen Kindheitserinnerungen hoch
smiley_emoticons_lol.gif
Hab schon ein wenig gepuzzelt, aber hatte dann leider keine Zeit mehr es zu beenden.
An die Kritiker: Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Gaul und dem Maul? Man darf sich ruhig auch mal zwischendurch freuen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Ich kenne da nur das Sprichwort mit dem "BARSCH"! Gilt das auch??? hihi
 

DeletedUser49323

Gast
Ich fands toll, habs fertig gestern und Screen ging auch problemlos? was macht ihr denn?:D:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50859

Gast
wie verschickt man den Screenshot in der PN, ich bring es einfach nicht??
 
Screenshot = Strg + Druck (neben den F Tasten normal)
-) Programm nutzen zwecks Abspeicherung, in dem Falle weils die meisten Leute am PC haben (Paint öffnen), dort auf einfügen oder das Tastenkürzel Strg + v eingeben.
-)Datei anschließend abspeichern

Jetzt gibt es 2 weitere Vorgehensweisen:
entweder:
-) Im Internet ein Programm suchen das Bilder hochlädt (https://www.google.at/search?q=bilder+hochladen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Z8_bVNbDNIboUu6VhJAE
-) Eventacc PN-Nachricht öffnen und den entsprechenden Link der generiert wird posten (empfielt sich vorschau zu drücken und zu kucken ob eh alles funzt, bzw man zu dem entsprechenden Bild weitergeleitet wird)

oder
-) Man drück in diesem Forum in irgendeinem Thread auf Antworten
-) Wählt aus den Buttons über dem Schreibtextfeld, Grafik einfügen aus
-) Es öffnet sich ein neues Fenster, dort wählt ihr vom Computer auswählen aus
-) Bild raussuchen das ihr gescreent habt
-) den generierten Link, welcher anschließend als Text zur Verfügung steht (schaut in etwas so aus
 
Habe das Puzzle 2 mal machen müssen, da, nachdem drücken des Links auf der Seite alles wieder zerlegt war. Nun habe ich einen Screenshot gemacht, mit Gimp das Bild raus kopiert, da unter Linux nur ein kompletter Screenshot der ganzen Seite möglich ist, ein neues Gimp Fenster geöffnet, das Bild rein kopiert und als .JPG abgepeichert.
Jetzt dürft Ihr mir mal erklären, wie und wo ich das Bild nun hinschicken soll, denn wenn ich auf den Link "Eventaccount" klicke, geht ein neuer Tab auf um eine Nachricht zu schicken. Wenn ich nun auf Grafik einfügen gehe, fragt das Ding nach ner URL. Erzählt mir mal, wo im Internet ich das Bild hin schmeissen soll. 5 Stunden fürn !§#$%&?.
 
Oben