Neue Gerüchteküche

DeletedUser42291

Gast
achso.. naja lieber zu viel als zu wenig ;)

aber was is denn bei epic los ?
gzlkgfod68.jpg
 

DeletedUser49520

Gast
aozora das war die stadt von raph, der ewig weit weg lag, das ist genau das, was ich vorher schon schrieb....inaktive oder weit entfernte ;)

uuhh wir stehen auf einer komplett von euch beherrschten insel.. in ner 7k stadt.. ohne gegenwehr ... wow was da bei euch los :D
 

DeletedUser49520

Gast
Laut Statistik haben SOA den WOM 2 städte abgenommen*clap clap* im Gegenzug haben sie 17 Städte verloren^^
 

DeletedUser50335

Gast
Aozora...bei dir fehlen einem echt die Worte.

Hattest deine Start-Polis mitten im Kampfgebiet, hattest aber die Hosen voll und lässt dich aufadeln um dann am Rande des Meeres neu anzufangen.

Bist deiner Alli sicher eine große Hilfe...
 

Aozora

Gast
Aozora...bei dir fehlen einem echt die Worte.

Hattest deine Start-Polis mitten im Kampfgebiet, hattest aber die Hosen voll und lässt dich aufadeln um dann am Rande des Meeres neu anzufangen.

Bist deiner Alli sicher eine große Hilfe...

Das hatte andere gründe...(ich hatte keine Angst vorm kämpfen) aber ihr dürft euch gerne welche ausdenken
smiley_emoticons_lol.gif
Schön das man auf mich hört ;)

lies dir mal die erste Seite vom Schwachsinnsthread durch
 

DeletedUser50335

Gast
Schön das man auf mich hört ;)

lies dir mal die erste Seite vom Schwachsinnsthread durch

Die Gründe sind doch offenichtlich, du wusstest das wir dich easy erobern und bist deshalb abgehauen.

Gut das bei SoA nicht alle so eine Einstellung haben, sonst wäre es ja langweilig..
 

DeletedUser36154

Gast
Fuer mich wird das hier definitiv die letzte Welt sein, die Anzahl der Spieler die mit unerlaubten Skripten ect. arbeiten bleibt bestaendig hoch, auf so einen Scheiss habe ich keine Lust mehr. Interesse an der Verfolgung dieser Spieler duerfte gering sein, da sie hier alles durch enormen Goldaufwand finanzieren.
 

*IMPERATOR*

Gast
Fuer mich wird das hier definitiv die letzte Welt sein, die Anzahl der Spieler die mit unerlaubten Skripten ect. arbeiten bleibt bestaendig hoch, auf so einen Scheiss habe ich keine Lust mehr. Interesse an der Verfolgung dieser Spieler duerfte gering sein, da sie hier alles durch enormen Goldaufwand finanzieren.

ja, das sehe ich auch so, denn INNO müsste ja blöd sein, sich seine besten Geldquellen aus dem Spiel zu nehmen.
 

LEXX1981

Gast
Ich hab gehört das WoM WoD zwar gerne BNDDeff annehmen aber keine zu BNDEO´s schicken wenn die mal eine Stadt erobern wollen.
 
Oben